HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.918 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Kleines Update erschienen
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Steam: Kleines Update erschienen
Nachdem erst gestern ein Update für Steam veröffentlicht wurde, in dem wichtige neue Sicherheitsfeatures integriert wurden, folgt heute schon die nächste Veränderung am Client. Dieses Update ist allerdings inhaltlicht sehr klein, soll jedoch ärgerliche Probleme mit Retail-Spielen ab sofort beheben.

Ganze News lesen
____________________________________
signed by mo2
29.08.2009, 18:37 Uhr Anzeigen
# 2
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Au mit den News wart ihr aber diesmal richtig pünklich dran. RESPEKT!
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 30.08.2009, 03:25]
29.08.2009, 18:41 Uhr Anzeigen
# 3
snb  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
_mindestens_
____________________________________
meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
29.08.2009, 18:47 Uhr Anzeigen
# 4
GaXe  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2009
45 Beiträge
Es ist schon seid heut morgen draußen aber da es keine riesen änderrung ist kein riesen aufwand wert :P
Es ist draußen seid:
August 28, 2009, 5:20 pm - Valve - Steam Client Update
Aber immernoch besser als es garnicht zu erwähnen nicht wahr ? :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von GaXe am 29.08.2009, 19:24]
29.08.2009, 19:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Westküsten-Zeit (also unsere -9)?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von The_Underscore am 29.08.2009, 19:25]
29.08.2009, 19:24 Uhr Anzeigen
# 6
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Cool .
LoL ein Update das ein sehr großes problem behebt . ^^
Nicht schlecht .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
29.08.2009, 19:47 Uhr Anzeigen
# 7
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Ich hoffe doch, dass auch die Redakteure noch ein Leben neben dem HL-Portal haben dürfen.
29.08.2009, 19:58 Uhr Anzeigen
# 8
Element_Hg  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2008
90 Beiträge
Zitat:
Original von FlyingCircus

Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Ich hoffe doch, dass auch die Redakteure noch ein Leben neben dem HL-Portal haben dürfen.


Das hab ich mir auch gedacht. DIe opfern ihre nette Freizeit nämlich dafür, ich glaub das wird viel zu oft unterschätzt!
29.08.2009, 20:24 Uhr Anzeigen
# 9
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Element_Hg

Zitat:
Original von FlyingCircus

Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Ich hoffe doch, dass auch die Redakteure noch ein Leben neben dem HL-Portal haben dürfen.


Das hab ich mir auch gedacht. DIe opfern ihre nette Freizeit nämlich dafür, ich glaub das wird viel zu oft unterschätzt!


solche statements, wie das erste, muss ich immer öfters in den kommentaren lesen.

mir ist es vollkommen wurst wann ich solche news lese, hauptsache ich bekomme sie mit ... bitte macht euch doch gedanken, bevor so ein mist wie obiges kommentar gepostet wird
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
29.08.2009, 20:30 Uhr Anzeigen
# 10
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Beschwert euch nicht das die News etwas später kommen als auf anderen Seiten, die Redaktion hat auch besseres zu tun als für uns hier immer News zu schreiben, bzw sind die News dann hier immer in Top Qualität zu finden.

Topic: War schon nervig wenn man ein 3rd Party Game gekauft hat, und der installer nicht funktioniert hat.
29.08.2009, 20:44 Uhr Anzeigen
# 11
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
so eine news dauert max 2-3 minuten mache es selber jeden tag
29.08.2009, 21:07 Uhr Anzeigen
# 12
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
an die ersten paar Kommentare: Auch wir Redakteure haben noch ein Leben abseits von HLP ;) (ich selbst z.B. erfahre auch gerade jetzt vom Update). Außerdem unterliegt unser News-Schreiber ein paar Auflagen.
Letztenendes ist es ja nicht schlimm ;)
____________________________________
29.08.2009, 21:43 Uhr Anzeigen
# 13
Royale  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2009
105 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Wenn ich sowas schon wieder lese könnt ich das Kotzen kriegen :rolleyes:
29.08.2009, 22:47 Uhr Anzeigen
# 14
DerChris  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
65 Beiträge
sisst nich so wenns sowas ne halbe stunde zu spät kommt, ihr kleinen ******. ich war grad auf nem oasis konzert, das wegen deren auflösung nicht stattgefunden hat, das ist scheisse!
29.08.2009, 23:13 Uhr Anzeigen
# 15
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von filL

an die ersten paar Kommentare: Auch wir Redakteure haben noch ein Leben abseits von HLP ;) (ich selbst z.B. erfahre auch gerade jetzt vom Update). Außerdem unterliegt unser News-Schreiber ein paar Auflagen.
Letztenendes ist es ja nicht schlimm ;)


Jaja, das ist mir auch klar, und so wie das teilweiße hier ausgelegt wird, war es garnicht gemeint..... Und an die die jetzt kotzen wollten: Holt euch nen Eimer, sonst wirds ne sauerrei! Und mein kommentar war eher lustig als wirklich ernst gemeint. Vieleicht hätte ich das mehr betonen sollen, aber scheiß egal. hauptsache ich konnte jemanden helfen, seine Aggresionen an einem Kommentar abzulassen. War mir ein vergnügen :) .
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sport Drink am 30.08.2009, 03:24]
30.08.2009, 02:18 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?