Ein großer Typ mit Latzhose und einem riesigen Arm, so kennen wir den Charger aus dem E3-Trailer, der bei der Ankündigung von Left 4 Dead 2 gezeigt wurde. Doch dieses Design war nicht von Beginn an geplant, die Künstler bei Valve haben sich langsam an den finalen Look heran getastet. Dabei gab es immer wieder ein Wechselspiel zwischen Funktionalität und dem Aussehen des Special-Infected. Nun hat Valve einige Artworks veröffentlicht, die genau diesen Prozess zeigen. Die Evolution des Charger...
Ich finde je kränker desto besser ; daher ist der 4 auch der nicht so gut imo, der 3 erinnert aus der Ferne etwas an nen HL2-Zombie
1&2 würde ich nehmen
Edit: genauer hingeschaut....ok zugegeben die ersten 2 sehen mehr aus wie Monster von einem anderen Planeten als wie Infizierte/Zombies (=mutierte Menschen). Was ich schlecht finde ist, dass allen die Nase fehlt und sie daher aussehen wie Monster aus Doom/Dead Space/etc etc
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 25.08.2009, 12:59]
Der Arm vom Letzten sieht echt komisch aus.
Es scheint, als hätten die Herren zu viel Jurassic Park gesehen *g*.
Naja hoffentlich lassen die sich endlich mal einen Boss-Gegner einfallen der Taktik benötigt, bis jetzt sind es ja nur "etwas stärkere" zombies...
Warum keinen End-Boss?
Das wäre doch mal eine herrausforderung.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 25.08.2009, 13:27]
Was ich schlecht finde ist, dass allen die Nase fehlt und sie daher aussehen wie Monster aus Doom/Dead Space/etc etc
Naja, die Nase ist eben das erste, was man bei einer Zombifizierung verliert. Außerdem stell ich es mir recht störend vor, wenn ich in irgendwas großes reinbeißen will.
Den nackten Schädel hätte ich übrigens auch ganz nett gefunden. Und der eine Arm ist eben verkümmert weil der andere so riesig ist! Ich find das richtig gut so.
Der Arm vom Letzten sieht echt komisch aus.
Es scheint, als hätten die Herren zu viel Jurassic Park gesehen *g*.
Naja hoffentlich lassen die sich endlich mal einen Boss-Gegner einfallen der Taktik benötigt, bis jetzt sind es ja nur "etwas stärkere" zombies...
Warum keinen End-Boss?
Das wäre doch mal eine herrausforderung.
End-Boss . Im Versus-Modus wär das ganze vielleicht sehr spaßig. Weiß eigentlich jemand ob Valve schon etwas über L4D3 gesagt hat . Was macht eigentlich der Boss-Zombie mit dem komischen High-Tech Anzug wo man auf einem Video im dunkeln sieht? Was bringt eigentlich der Charger auf engen Raum? Wenn die Survivor an einem Fleck sind (z.B. in einem Schrank), kann er sie ja auch schlecht trennen. Im freien ist er wahrscheinlich stärker, wo er ja auch nicht viel aushält. Ein Schlag mit der Bratpfanne und er ist Tot