HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.084 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Eigene MOD machen 1 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
thegian  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
5 Beiträge
Eigene MOD machen
Wenn ich ne eigene MOD machen möchte( keine Waffenänderung sondern was grosses) wo muss ich alles Modelle, Scripts usw. hintun, den in der Anleitung steht nirgens wie man das macht. Muss ich alles noch zusammen kompilieren, den das mit Steam zu machen, check ich ned ganz
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von thegian am 11.12.2004, 18:57]
11.12.2004, 18:56 Uhr Anzeigen
# 2
MooN  (41)
HLP - Designer
Nachricht offline
Bullsquid
1.625 Punkte
Dabei seit: 08.09.2004
392 Beiträge
Ich verstehe deinen Texts nicht wen du uns erklären würdest was du genau vorhast.. nur neue Maps oder wie :?

Dan können wir dir eventuell auch helfen aber am besten nutzt du die schon wirklich Dau sichere MOD Funktion von steam damit kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen.

Also SDK lesen testen spaß haben.
____________________________________
12.12.2004, 17:58 Uhr Anzeigen
# 3
thegian  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
5 Beiträge
Ich meine was komplett neues. Wenn ich auf Make MOD drücke, kommt ja der Code und was dann muss ich den Ordner nur in HL2 tun und fertig. Wie erkennt Steam meine MOD und wie kann ich ne .exe davon machen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von thegian am 12.12.2004, 19:10]
12.12.2004, 19:09 Uhr Anzeigen
# 4
n!tro  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
103 Beiträge
... der code is für die client & server .dll's
du musst den zu erst kompilieren bevor das steam erkennt
13.12.2004, 15:12 Uhr Anzeigen
# 5
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.321 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
am besten ohne erfahrung da nix machen. hab ich auch einsehen müssen ;)
21.12.2004, 14:56 Uhr Anzeigen
# 6
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
das ist eine höhere Materie @ thegian. Bevor du nen Mod mit neuen Code machen kannst, solltest du nen Trainer für ein spiel schreiben. :rolleyes:
link hier : http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...=2137&page=lastpage#post_25118
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nZero am 22.12.2004, 14:27]
22.12.2004, 14:27 Uhr Anzeigen
# 7
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Wer größere Mods machen will, sollte ein Mod-Team mit mehreren Leuten aufstellen, alleine ist das kaum noch zu bewerkstelligen:

- Mapper + Leveldesigner: sollten sich mit Hammer gut auskennen
- Modeller/Animator: sollten Models erstellen können, Animationen etc
- Coder: sollten C++ GUT beherrschen.
- Grafiker: Texturen, Texturen, Texturen...
- evtl noch welche für Sound, Musik, Texturen usw

wenn man mehr als nur "waffen ändern" will in seinem mod und die sache selbst in die hand nehmen will, sollte man zumindest C++ beherrschen ohne das wird das sonst gar nix... (zum Thema C++ gibt es viele Bücher)
____________________________________
23.01.2005, 21:58 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2005
8 Beiträge
Neuer Mod
Hallo, habe ein Mod-Team und wir benötigen noch unbedingt mehr aktive Personen.
Wir benötigen noch folgende Personen:

- Coder (unbedingt, sehr wichtig)
- Character Modeller (wäre gut)
- Moder (wäre gut)
- Animator (unbedingt, sehr wichtig)
- Mapper (wäre gut)

Für Modeller und Mapper habe ich bereits 1-2 Personen, aber umso mehr umso besser^^

Wenn ihr intresse habt und auch mind. jeden 2 Tag on seid, meldet euch bei mir:

turf_mask@hotmail.com | 322-499-963
16.02.2005, 19:03 Uhr Anzeigen
# 9
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.027 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Was soll das für ein(e) Mod werden?
16.02.2005, 19:29 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2005
8 Beiträge
Kennst du das Strategie Spiel Fallout?
Wird ein Ego-Shooter basierend auf dem Fallout-Prinzip.
Weitere Infos unter:
turf_mask@hotmail.com | 322-499-963
16.02.2005, 19:45 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?