Auf der gerade in Köln startenden GamesCom ist Valve nicht vertreten, das nächste mal ausgestellt wird Left 4 Dead 2 auf der PAX Anfang September. Trotzdem gibt es etwas über den kommenden Zombie-Shooter zu berichten, denn Valve hat uns, der Presse, einige neue Artworks zukommen lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten...
irgendwie sind die neuen charaktere so undetailiert und es kommt mir vor als hätten sie da bei allen Char. nur immer 2 farben gewählt , beim Coach - Babyblau und hellbraun , Rochelle - Rot und schwarz , Nick -Weiß und blau, Ellis -Gelb und schwarz^^ ja und eine kappe aber ist nicht viel
meistens sieht man im spiel nur eine hellleuchtende farbe damit man nicht viel detail an den klamotten machen muss(falten usw. sieht man so nicht)
die kommen mir irgendwie merkwürdig und unsympatisch vor.. ich bleib bei meinen alten
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alucard am 20.08.2009, 02:57]
Lustig - auf dem letzten Artwork sieht man noch zwei echte Menschen vom Foto.
Die Zombies sind hier auf den Konzeptzeichnungen anscheinend noch die alten L4D1-Zombies, die Artworks scheinen also schon älter zu sein.
@Alucard: Falten sieht man da schon bzw. erst recht, wenn es heller ist solange man es nicht mit dem Bloom-Effekt übertreibt.
Lustig - auf dem letzten Artwork sieht man noch zwei echte Menschen vom Foto.
Die Zombies sind hier auf den Konzeptzeichnungen anscheinend noch die alten L4D1-Zombies, die Artworks scheinen also schon älter zu sein.
Logisch, Concept Arts werden ganz zu Beginn der Entwicklung erstellt, das ist ja deren Zweck, eine Vorschau zu liefern wird es aussehen könnte.
Zitat: meistens sieht man im spiel nur eine hellleuchtende farbe damit man nicht viel detail an den klamotten machen muss(falten usw. sieht man so nicht)
Diese Artworks sind nicht das finale Design, die Farben haben sich noch geändert und natürlich sieht man in solchen Konzeptzeichnungenauch nicht alle Details. Wenn du dir die Ingame-Screenshots ansiehst, siehst du, dass sie mindestens so detailiert sind wie die Charaktere in Teil 1 - und Falten gibt es auch genug:
Es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, um diesen 4 Char. die Skins von denen aus L4D1 zu geben...
Gibt es bestimmt, aber durch die Skins kannst du dann nicht mehr Online spielen, oder nur auf nicht dedizierten Servern.
Soweit ich verstanden habe, kann man custom Skins online auf jedem Server mit sv_pure 0 verwenden. Server mit sv_pure 1, die die Skins auf ihrer whitelist haben, funktionieren auch.