HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.366 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Kommentare gelöscht
Status: Geschlossen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Kommentare gelöscht
Wem erging es denn auch schon so? :confused:

Also bei mir ist Trineas immer gut dabei meine Kommentare in den News zu löschen, die, wie ich finde, gegen keine Regel verstoßen und absolut legal sind.

Da wird man schon verwarnt, wenn man erwähnt, das man L4D2 Kampagnen mit dem (legalen) Editor ganz legal für den ersten Teil erstellt, ohne dabei etwas illegales zu tun. Das wird dann als Werben für Raupkopien abgestempelt. Ganz nebenbei, ist es auch nicht verboten eine Kampagne im Stil von Dawn of the Dead zu erstellen, oder werden dafür etwa auch schon filmrechte benötigt. :D

Anbei würde es mich nicht wundern, wenn dieser Thread auch geschlossen wird :eek:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von freedom4freeman am 18.08.2009, 19:22]
18.08.2009, 19:18 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von freedom4freeman

Also bei mir ist Trineas immer gut dabei meine Kommentare in den News zu löschen, die, wie ich finde, gegen keine Regel verstoßen und absolut legal sind.


Wenn man Offtopic schreibt, verstößt das gegen die Forenbedingungen, genau wie wenn man beleidigend wird usw. Und Black Mesa-Kommentare werden in News, die nicht zu Black Mesa sind, selbstverständlich gelöscht. Und ob Trineas die löscht oder ich oder irgendwer anders von uns, ist da auch egal, wir richten uns alle nur nach unseren Nutzungsbedingungen und unserem Urteil. Überleg also einfach noch einmal, was du bei den entsprechenden Kommentaren falsch gemacht hast.

Zitat:
Original von freedom4freeman

Da wird man schon verwarnt, wenn man erwähnt, das man L4D2 Kampagnen mit dem (legalen) Editor ganz legal für den ersten Teil erstellt, ohne dabei etwas illegales zu tun. Das wird dann als Werben für Raupkopien abgestempelt. Ganz nebenbei, ist es auch nicht verboten eine Kampagne im Stil von Dawn of the Dead zu erstellen, oder werden dafür etwa auch schon filmrechte benötigt. :D


Ersteres sehe ich nicht als das Problem an, aber dann gehört das bitte ins Editing-Forum, in den L4D2-News oder wo auch immer dort ist es Off-Topic, da es sich ja nicht auf L4D2. bezieht. Letzteres ist ohne Zweifel ein Problem, denn ohne Genehmigung kann so eine Kampagne selbstverständlich verboten werden oder rechtliche Schritte nach sich ziehen. Da sollten die Modder vorsichtig sein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 18.08.2009, 19:43]
18.08.2009, 19:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Vielen Dank Tacticer,

von dir habe ich wenigstens eine ordentliche (und kompetente) Antwort erhalten, von Trineas eher weniger.

Aber wieso habe ich dann eine Verwarnung wegen Werben für Raubkopien bekommen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von freedom4freeman am 18.08.2009, 19:57]
18.08.2009, 19:48 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von freedom4freeman

Da wird man schon verwarnt


Mein Gott, das ist heut wirklich nicht mein Tag. Da hab ich glatt übersehen, dass du bereits verwarnt warst. Danke für die Erinnerung. Du bist somit nur noch einen Regelverstoß davon entfernt dich in die Gruppe von 0,05% der HLP-User einzureihen, die es tatsächlich geschafft haben sich so lange den Forenregeln zu widersetzen, bis sie gebannt werden.


Zitat:
Anbei würde es mich nicht wundern, wenn dieser Thread auch geschlossen wird :eek:


Selbstverständlich wird der geschlossen, glaubst du etwa ich hab Lust mich hier von dir anpatzen zu lassen, nur weil du nicht in der Lage bist dich an die Forenregeln zu halten? Wenn du dich austoben willst, such dir ein anderes Forum, hier hältst du dich entweder an die Spielregeln (so wie 99,95% der restlichen User) oder du gehst.
____________________________________
18.08.2009, 21:13 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?