HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.592 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Zu Besuch bei Valve
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life Portal: Zu Besuch bei Valve
Als Webmaster und Programmierer arbeitet er eher im Hintergrund und kümmert sich darum, dass auf dem Half-Life Portal alles rund läuft und es für die Leser ab und zu neue Features gibt. Die Rede ist von dem Mitbegründer der Fanseite und stolzen Träger der Profil-ID Nummer Eins, Squat. Heute hat er sich allerdings auch mal in den Redaktionsbereich verirrt und in die Tasten geschlagen, denn er hat etwas sehr Interessantes zu berichten. Wie es der Titel bereits vorweg nimmt, konnte er Entwickler Valve in den USA einen Besuch abstatten...

Ganze News lesen
____________________________________
18.08.2009, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
lol wundert mich nicht, das hier nur noch pro Valve geschrieben wird, wenn ich sowas lese ;D
18.08.2009, 00:19 Uhr Anzeigen
# 3
JoJoker  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2008
28 Beiträge
hast du vllt irgendwas das noch nicht bekannt ist erblicken können?
wie alt waren den ca. die mitarbeiter?
wie sind die den so drauf? (ernst o lustig)
18.08.2009, 00:25 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Wow kann ich da nur sagen, ob woll die genäude etwas an Half-Life 2 eriennern!

Aber die Goldnebrechastange das is ja ma der Hammer! :D
Die wohnung war bestimmt net sehr billig!
____________________________________
18.08.2009, 00:30 Uhr Anzeigen
# 5
SyncrQ  (101)
Nachricht offline
Vortigaunt
711 Punkte
Dabei seit: 02.01.2008
296 Beiträge
Gabs dort noch cooles Merchandise, wie die goldene Brechstange?
Vill ne Alyx in Lebensgröße? :D

An welchen Tagen seid ihr auf der Gamescom?
Man könnt sich mal über den weg laufen :)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von SyncrQ am 18.08.2009, 00:48]
18.08.2009, 00:46 Uhr Anzeigen
# 6
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
LoL .
Möchte auch mal Valve besuchen gehen . ^^
Bestimmt voll geil .
Wäre echt gern bei gewesen .

Die Brechstange hätte ich gern . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
18.08.2009, 00:48 Uhr Anzeigen
# 7
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
lol kann mir gar nicht vorstellen, dass ein ex-aggro-berlin-fan bei valve war :D
18.08.2009, 00:51 Uhr Anzeigen
# 8
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
na zum glück "ex-" ;D
18.08.2009, 01:04 Uhr Anzeigen
# 9
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Psst, jeder macht mal Fehler :p
Im übrigen wüsste ich sehr gerne wo und wann ihr auf der GamesCom anzutreffen seid,
Wir (Ich und 5 Freunde) sind schon seid Jahren HLP-Fans und würden euch nur zu gerne mal persönlich kennenlernen! :D
18.08.2009, 01:18 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Einfach die Augen offen halten. Manche kommen am Samstag, andere schon früher.
____________________________________
18.08.2009, 01:30 Uhr Anzeigen
# 11
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
604 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
Die Gebüde erinnern an irgendeienen Film (nicht nur ein bisschen sondern 100%) komm aber grad nich drauf welcher.

also die ingame ;)
____________________________________
18.08.2009, 03:04 Uhr Anzeigen
# 12
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
604 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
Matrix.
____________________________________
18.08.2009, 03:06 Uhr Anzeigen
# 13
psychonerd  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
9 Beiträge
sehr sehr geil... =)
____________________________________
Die Farbe des Widerstandes ist Orange und die Farbe der Unterdrücker ist Blau
18.08.2009, 06:09 Uhr Anzeigen
# 14
Squat  (39)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.356 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Zitat:
Original von JoJoker

hast du vllt irgendwas das noch nicht bekannt ist erblicken können?
wie alt waren den ca. die mitarbeiter?
wie sind die den so drauf? (ernst o lustig)


Nein, viel Neues bzw. Unbekanntes leider nicht wirklich. Da achten die Valve-Mitarbeiter doch meines Erachtens ziemlich penibel drauf. Bei so vielen externen Leuten die dort rumrennen, ist das wohl auch Pflicht ein bißchen aufzupassen wer was sieht.

Die Mitarbeiter waren eigentlich in den meisten Altersgruppen anzufinden. Von Anfang 20 bis Mitte 40 würde ich jetzt so grob schätzen, wobei letztere eher rar sind :-)

Die Leute mit denen ich gesprochen habe waren alle sehr freundlich und offen. Ich konnte sogar einen deutschen Ex-Studenten treffen, der erst ein Serverprogramm damals für CS-Server entwickelt hat und nach seinem Studium direkt bei Valve angefangen hat bzw. angeheuert wurde. Mittlerweile arbeitet er an Steam und der Community.

Zitat:
Original von SyncrQ

Gabs dort noch cooles Merchandise, wie die goldene Brechstange?
Vill ne Alyx in Lebensgröße? :D


Gordon in Lebensgröße hab ich glaub ich irgendwo gesehen. Alyx nicht als Figur aber auf Postern schon.

Zitat:
Original von s3m1h-44

lol kann mir gar nicht vorstellen, dass ein ex-aggro-berlin-fan bei valve war :D


Waren wir nicht alle mal jung? ;-)
____________________________________
ready go!

Half-Life Portal....und alle so: "Yeaahh"
18.08.2009, 08:18 Uhr Anzeigen
# 15
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Deswegen wohl die Umfrage vor ein paar wochen bezüglich was würdet ihr einen valve mitarbeiter fragen ;-)
18.08.2009, 08:36 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?