HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.512 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > hl2dm.mod keine schüsse sehbar + 2 frage
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
hl2dm.mod keine schüsse sehbar + 2 frage
tja so, ich habe mal alle waffen editiert + neue models,
nur meine fragen sind:
wieso sieht man die schüsse net!?
und es kommt auch kein blut an einem NPC (das ist aber mein hl2:dm mod, kein hl2 mod, lol)
hab mal alyx etc gespawnt und wollte testen weil keine schüsse zu sehen waren wenn ich schoss. alyx etc sterben net,
hab dann mal gegner wie zombie genommen.
die sterben zwar, aber es kommt kein blut, und wenn sie ragdolls sind & ich auf sie schiese, bewegen die sich kein stück.
auch wenn ich gehen wände schiese sehe ich keine schüsse / schüsse an der wand.

meine 1 andere frage ist:
wie kann ich den lag entfernen?
meine zweite frage ist:
wie kann ich das so "deathatch" machen?
denn ich sehe bis jetzt nur den grauen gordon model wenn ich vom sterben wieder spawne und da hin geh wo ich starb.



bitte bitte bitte bitte helft mir,
ich wollte mit meinem freund meinem mod testen :D

(achja, wie mach man für mods einen dec. Server?)


danke viel mals schonmal!

mfg^^
17.08.2009, 20:38 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?