HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.103 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping - Tutorials > Neues UI für Hammer Editor
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.388 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Neues UI für Hammer Editor
Ich hab das in nem anderen Forum gefunden (ist nicht von mir), und dachte ich poste das mal hier:

Ihr habt keine Lust mehr auf das alte Win 98 Design vom Hammer? Hier seht ihr, wie ihr schöne Win XP/Vista Icons und Buttons bekommt. (wie das aussieht, seht ihr im Anhang).

Erstellt eine txt-Datei in Steam\steamapps\<username>\sourcesdk\bin\orangebox\bin Ordner, und benennt sie in hammer_dll.dll.manifest um, nachdem ihr folgendes reingeschrieben habt:


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
<assemblyIdentity
version="1.0.0.0"
processorArchitecture="X86"
name="Hammer"
type="win32"
/>
<description>Hammer</description>
<dependency>
<dependentAssembly>
<assemblyIdentity
type="win32"
name="Microsoft.Windows.Common-Controls"
version="6.0.0.0"
processorArchitecture="X86"
publicKeyToken="6595b64144ccf1df"
language="*"
/>
</dependentAssembly>
</dependency>
</assembly>



Speichern und Hammer starten, fertig.

Das gaanze gilt so nur Orangebox-Games, damit es im Ep1-Hammer klappt, müsst ihr die gleiche Datei in den Ordner Steam\steamapps\<username>\sourcesdk\bin\ verschieben/kopieren (konnte ich aber nicht ausprobieren, da ich kein Ep1-Game installiert hab, bitte sagt ob das klappt).

Quelle

16.08.2009, 21:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2009
109 Beiträge
Hallo >NameLess>!

Danke, dass du das hier ins HLPortal Forum gepostet hast!

Das werde ich nachher mal gleich machen.

MFG
Dark Enemy
16.08.2009, 22:02 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
11 Beiträge
Also bei mir klappt es mit OrangeBox Games, aber mit der Episode 1 bzw. mit CS:S klappts leider net. :(
24.08.2009, 04:21 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
Bei mir klappts mit Orangebox auber EP1 auch net :(

hab die 'hammer_dll.dll.manifest' mal nach ep1\bin kopiert und in 'hammer.dll.manifest' umbenannt da ja dieser Ordner für EP1 zuständig ist und es dort keine 'hammer_dll.dll' gibt nur eine 'hammer.dll' aber es geht auch net. naja ich werd mal versuchen das ding unter EP1 zum laufen zu bekomm.
26.08.2009, 16:24 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?