HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.929 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Wird Ep3 Vollpreistitel?
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
newandshiny  (57)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
5 Beiträge
Wird Ep3 Vollpreistitel?
Hallo,
in der letzten Zeit habe ich öfter schon mal die Vermutung gehabt, dass es vielleicht gar kein Spiel "Half Life 2 Episode 3" geben wird. Stattdessen wird Valve vielleicht bald ankündigen, dass die Fortsetzung ein Vollpreistitel und Half Life 3 oder 4 heissen wird. Als Gründe wird Valve nennen: Source Engine stark überarbeitet, ganz viele neue Ideen, neue Charaktere, neue Schauplätze - alles zu viel für eine Episode, und überhaupt, das Episodenkonzept war sowieso zu ehrgeizig. Weil sie sich lange nicht sicher waren, ob sie es machen und wenn ja, wie sie es dann der Community verklickern würden, haben sie sich so lange bedeckt gehalten.
Sie werden es mindestens ein halbes Jahr vorher bekannt geben, denn die Zeit braucht Valve ja mindestens fürs übliche Marketing-Getrommel (wie man es zur Zeit beim L4D 2 beobachten kann). Möglicherweise wird das neue HL3 - ich tippe eher auf 3, weil die Aussage die Episoden bilden Hl3 ist für Valve nicht unbedingt bindend - einen neuen Multiplayer-Modus bekommen, vielleicht Coop, oder sogar eine Art Versus, bei dem man auch als Advisor den Menschen das Hirn aussaugen kann :-). Valve macht damit mehr Profit und mir wäre es auch recht - wenn ich schon bis 2010 gewartet habe, kann ich auch noch bis 2011 warten.
Ich muss wohl nochmal ausdrücklich sagen, es gibt darauf keine mir bekannten Hinweise! Es ist lediglich eine Vermutung von mir, zur der ich unter anderem durch den derzeitigen Hype um L4D2 gekommen bin. Valve will halt Geld verdienen, warum auch schliesslich nicht. Es kann natürlich ganz anders kommen, aber wenn doch, würde ich mich ärgern, die Gedanken hier nicht gepostet zu haben :-).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von newandshiny am 12.08.2009, 19:07]
12.08.2009, 18:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
oh gott,nicht noch mehr warten!
____________________________________
12.08.2009, 19:31 Uhr Anzeigen
# 3
DerFlo  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Ich denke, wenn es Leute gibt, die für CoD6 60 Euro (auf dem PC) ausgeben, kann ich auch 40€ für Episode 3 ausgeben ;)

Meine Erwartungen an den Abschluss der HL2 Serie sind sehr hoch, von daher sollte sich Valve auch Zeit lassen und es richtig machen.
13.08.2009, 09:35 Uhr Anzeigen
# 4
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.518 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Ich teile diese Theorie nicht, ich glaube, das sie dabei bleiben und die Episoden als Trilogie abschließen.

Allerdigns wäre ich dem ganzen auch nicht abgeneigt und wäre für ein neues Vollpreis HL natürlich auch bereit Vollpreis zu zahlen.
13.08.2009, 12:53 Uhr Anzeigen
# 5
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Bei Ep 3 wird Valve klassisch bleiben, schließlich haben sie genug Serien, die neue Features bieten. Portal und L4D. Ich glaube die Arbeit dauert einfach nur so lang wegen der vielen Sprach- und Skriptszenen.
13.08.2009, 14:17 Uhr Anzeigen
# 6
geh21d  (85)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2009
103 Beiträge
Wenn Valve begründen kann warum es ein Vollpreistitel werden soll , dann könnte man sich einigen
16.08.2009, 15:46 Uhr Anzeigen
# 7
GordonFreak  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
134 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Bei Ep 3 wird Valve klassisch bleiben, schließlich haben sie genug Serien, die neue Features bieten. Portal und L4D. Ich glaube die Arbeit dauert einfach nur so lang wegen der vielen Sprach- und Skriptszenen.


wenn des wirklich wegen dem ist, dann werden sich ja ein haufen klären !?!
____________________________________
Zieht euch warm an.....











Es wird Winter!!! :D
16.08.2009, 22:26 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Also mit den Vorstellungen vom ersten Post könnte ich durchaus leben ^^
____________________________________
16.08.2009, 23:38 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?