HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.753 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Episode Three: Neue Infos? Wahrscheinlich nicht
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2: Episode Three: Neue Infos? Wahrscheinlich nicht
Gametrailers.com hat einen Teaser zur kommenden Gametrailers TV-Sendung veröffentlicht. Darin heißt es unter anderem, dass man exklusiv eine neue Kampagne für Left 4 Dead 2 enthüllen wird. Bisher bekannt sind The Parish und Swamp Fever. Doch dann verspricht die Stimme aus dem Off auch noch, dass man Gabe Newell zu Episode Three, Portal 2 und die Playstation 3 befragt hat...

Ganze News lesen
____________________________________
12.08.2009, 01:09 Uhr Anzeigen
# 2
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Na dann warten wir mal bis übermorgen, dann wissen wir mehr.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
12.08.2009, 01:11 Uhr Anzeigen
# 3
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.848 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Wäre auch schön mal was über Episoder 3 zu erfahren ^^
____________________________________
12.08.2009, 01:14 Uhr Anzeigen
# 4
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich:
Solange Valve mit seinen Multiplayer-Games soviel Geld macht, solange müssen sie auch nicht viel zu EP3 bekannt geben.
Es ist doch einfach so, dassmit einem MP Game viel mehr eingenommen werden kann, als mit einem SP Game. Und das kann man ihnen nicht mal verübeln. Ich würds ja auch so machen. Es ist halt einfach schade, dass man seit 2Jahren nichts mehr davon gehört hat.
12.08.2009, 01:20 Uhr Anzeigen
# 5
Obrok  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.017 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
so lang es nicht genau so lang dauert wie beim Duke Nukem, ist es mir recht egal ob EP3 in einem jahr kommt oder wann auch immer. ^^
12.08.2009, 01:33 Uhr Anzeigen
# 6
DerKeks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Ich vermute mal, dass mit Episode 3 eine ziemlich überarbeitete Version der Source Engine einzug halten wird, mehr als aus den vorherigen Episoden.
12.08.2009, 02:06 Uhr Anzeigen
# 7
Jaide  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.278 Punkte
Dabei seit: 21.10.2004
45 Beiträge
Weiss man denn schon irgendwas zu EP3?

Ich persönlich hab hier noch gar nix mitgekriegt. Und ich hätte richtig bock auf EP3, denn ich muss sagen die HL Spiele sind aufjedenfall meine liebsten, auch SP macht einfach richtig bock.

@ #5: Eine berechtigte Hoffnung, aber ob sie wahr ist wissen wir leider IMMERNOCH nicht! =(

grüße
12.08.2009, 02:45 Uhr Anzeigen
# 8
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Ganz ehrlich:

Ob über EP3 was kommt oder nich interessiert mich nicht die Bohne. Bei Valves Multiplayer Games komme ich schon auf mehrere hundert Stunden Spielzeit. Die sind bei einem Singleplayer Game oder Addon einfach nicht annähernd zu erreichen.

Das wirklich geile ist doch die neue L4D 2 campaign!

Zum Schluss heißt es ja: Thursday, 12.30 am:
-> Macht Euch bereit morgen Donnerstag um 18.30 Uhr bzw. 21.30 Uhr!
12.08.2009, 07:16 Uhr Anzeigen
# 9
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
abwarten und tee trinken ist da wohl die divise
12.08.2009, 07:23 Uhr Anzeigen
# 10
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Is mir ehrlich gesagt *schön* egal was die über L4D2 zu Berichten haben intressiert mich nicht die Bohne ich hoff ja immernoch inständig auf Ep3 wenn auch nciht mehr dieses Jahr.

Aber wenigstens irgendwas dazu sagen könnte er doch?

** bitte Schimpfwort deiner Wahl einfügen
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
12.08.2009, 08:53 Uhr Anzeigen
# 11
TheCasanova  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Ich hoffe ja auf Coop bei HL2 E3!
Multiplayer Spiele bringen im Moment die meiste Kohle und binden den Kunden lange Zeit an ein Produkt - somit wirds nicht gebraucht verkauft (was bei Steam ja sowieso nicht geht).

Im Moment werden ziemlich viele Spiele mit Singleplayer/ Coop / Multiplayer veröffentlicht.
HL2 hatte Multiplayer, Episode 2 wurde im OrangePack mit Multiplayerspielen verkauft und für Episode 3 hoffe ich mal auf einen Coop mode. Die Alyx und Gordon Szenen häufen sich ja - warum nicht darauf aufbauen?

Ich muss jedoch sagen dass ich es für durchaus unrealistisch halte dass das passieren wird. HL war immer schon ein SP Spiel.
Allerdings würde Valve mit dem Zug wesentlich mehr Kunden und Publicity bekommen als mit einem Taubstummen Freund für Alyx :D
Bei Resident Evil wirds ja auch gewagt Coop einzubauen, COD ebenso. mal sehen was kommt.

Eine Ankündigung zu E3 halte ich so nebenbei für EXTREEEEEM unwahrscheinlich. Für Valve ist das Werbeplatz für L4D 2. Warum sollten sie das verschenken um ein neues Spiel anzukündigen. Wenn E3 kommt bekommen sie wieder eine Episode von Gametrailers. Also zieht euch mal alle wieder die Hosen an und stellt euch drauf ein dass nichts bekannt gegeben wird was wir nicht schon wüssten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TheCasanova am 12.08.2009, 09:03]
12.08.2009, 09:00 Uhr Anzeigen
# 12
Das Schwein  (58)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Also ich würde mich auf EP3 unglaublich freuen...ist auch genau das was worauf ich giere....

L4D ist ganz nett gemacht....aber bei mir war die Luft ganz schnell raus ....sowas kommt halt bei weiten nicht an CS:S DoD:S und TF2 ran ....

L4D2 werd ich mir dann kaufen wenn es 10 Euro kostet ...aber vorher nicht...
12.08.2009, 11:26 Uhr Anzeigen
# 13
*~Menschke~*  (30)
Nachricht offline
Headcrab
24 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
naja, ich hoff es wird wenigstens ein bisschen über Portal2 geredet...natürlich ist Ep3 auch nicht schlecht aber ich persönlich hoff auf Portal2 :)
12.08.2009, 11:56 Uhr Anzeigen
# 14
Scalblaja  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2009
23 Beiträge
Ich hoffe mal das es mehr infos über EP3 gibt...., wäre nämlich langsam Zeit
12.08.2009, 12:09 Uhr Anzeigen
# 15
LocDog282  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
267 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Solange es TF2 und L4D Updates gibt werd ich lang nicht über EP3 denken. Aber ich glaube stark dass es ein Orange Box 2 geben wird in der Portal 2 , Ep3 und sonst was geben wird.
12.08.2009, 12:30 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?