HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.278.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Neuer DLC: Klassenloses Update
Status: Offen
59 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Neuer DLC: Klassenloses Update
Völlig überraschend wurde heute Nacht das nächste kostenlose Content-Update für Team Fortress 2 angekündigt. Doch weder Soldier, Demoman oder Engineer sind dieses mal an der Reihe neue Waffen und Achievements zu bekommen, es ist nämlich das "Classless Update". Wie gewohnt, wurde wieder eine eigene Website eingerichtet auf der Valve in den nächsten Tagen nach und nach Infos zum Update verraten wird...

Ganze News lesen
____________________________________
12.08.2009, 00:17 Uhr Anzeigen
# 2
nTraX  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
61 Beiträge
Ich finds immer schön anzusehen das das Spiel noch sehr viel Support bekommt ! :D
12.08.2009, 00:21 Uhr Anzeigen
# 3
*~Menschke~*  (30)
Nachricht offline
Headcrab
24 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
dafür hab ich Team Fortress 2. Freu mich jetzt schon, auf so einen Hut war ich schon immer scharf :)
Zu den News: man erkennt auch das es für den Scout kein Hut gibt, für den Heavy eine Wollmütze und für den Engineer einen Cowboyhut
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von *~Menschke~* am 12.08.2009, 00:28]
12.08.2009, 00:23 Uhr Anzeigen
# 4
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Jop wenn schon nich L4D wie versprochen, dann wenigstens TF 2 ! :) Schöne Arbeit!
12.08.2009, 00:23 Uhr Anzeigen
# 5
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Ich hab seit dem letzten Update bestimmt jeden Tag gezockt und warte immer noch sehnsüchtig auf meinen ersten Hut. :P
Super Sache ich hoffe jetzt geht das nicht wieder los hier mit den "und warum nichts für L4D?"-Flame-Posts...
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
12.08.2009, 00:27 Uhr Anzeigen
# 6
nTraX  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
61 Beiträge
Was ich aber schon nicht so gut finde ist das ich noch garkeinen Hut habe !
Und das ich einen Soldier Hut hab aber ihn nicht nehmen kann...!
12.08.2009, 00:27 Uhr Anzeigen
# 7
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Ich hab zwar noch immer keinen Hut, aber ich kann das neue Update kaum erwarten, jetzt schon total aufgeregt! :D Ich will unbedingt den Wikingerhelm für den Soldier haben, mit Wikingerhelm könnt ich mit sogar mit'm Soldier anfreunden. xD
12.08.2009, 00:39 Uhr Anzeigen
# 8
CUBEstorm  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.08.2009
49 Beiträge
King of the Hill kommt angeblich wenn man dem hier glauben kann:

http://img9.imageshack.us/img9/8260/tf2blogupdate.png

unter dem feed steht allerding wieder was anderes, jetzt kann man erstmal nur rätseln, bzw ich geh von nem Fake aus.

Dann gibt es im Steamforum noch einige Threads die auf die verscheckten Seiten verweisen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=936160&page=3
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CUBEstorm am 12.08.2009, 00:46]
12.08.2009, 00:45 Uhr Anzeigen
# 9
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ich hab nur das Mining Light für den Engineer. Finds aber super, dass Valve wieder was neues bringt. Bin schon auf die nächsten Tage gespannt, die Update-Ankündigungen sind ja bei TF2 immer außerst unterhaltsam :)

Ach ja, habe im Steampowered Forum schon oft gelesen, dass dem Heavy doch so eine russische Fellmütze viel besser gestanden hätte. Ich glaube von einem Feuerwehrhelm für den Pyro war auch schon mal die Rede. Da ist Valve wohl ziemlich konkret auf die Wünsche der Fans eingegangen. Super!
12.08.2009, 00:46 Uhr Anzeigen
# 10
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von *~Menschke~*

dafür hab ich Team Fortress 2. Freu mich jetzt schon, auf so einen Hut war ich schon immer scharf :)
Zu den News: man erkennt auch das es für den Scout kein Hut gibt, für den Heavy eine Wollmütze und für den Engineer einen Cowboyhut


das mit dem engi und dem heavy okay... aber dass der scout keinen hut bekommt kann ich wohl kaum glauben. wer sich den text zum update gründlich durchliest, sieht, dass sich das bild auf den (SAU WITZIGEN HAHA LO;LOLOL) text bezieht

edit: übrigens die map sieht fein aus... krieg ich als pyro was zutun... catwalks lassen grüßen :)
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von WayneInc am 12.08.2009, 00:49]
12.08.2009, 00:47 Uhr Anzeigen
# 11
CUBEstorm  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.08.2009
49 Beiträge
http://www.teamfortress.com/classless/hidden/advertisement/
( hier muss adblock lustigerweise aus sein :D )

http://www.teamfortress.com/classless/hidden/hats/

http://www.teamfortress.com/classless/hidden/barbary/

http://www.teamfortress.com/classless/hidden/enigmatical/

Für die die es noch nicht gesehen, gefunden haben.

Toll find ich dass momentan deswegen die Gerüchteküche brodelt da angeblich demo engi und soli jetzt parallel ihre updates bekommen sollen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CUBEstorm am 12.08.2009, 00:54]
12.08.2009, 00:53 Uhr Anzeigen
# 12
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Hm, schön und gut. Ich würde jedoch mal gerne überhaupt einen von den "alten" Hüten bekommen. :P

PS: Demo/Engi Update gleichzeitig würde irgendwie ja sicher Sinn machen, da Stickies doch einer der ärgsten Feinde einer Sentrygun sind.
Als Unlock für den Engi wünsch ich mir eine Gitarre, dann kann er mit'm Pyro eine Jamsession abhalten. ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 12.08.2009, 00:59]
12.08.2009, 00:56 Uhr Anzeigen
# 13
CUBEstorm  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.08.2009
49 Beiträge
Das Engi und Demo parallelkommen dürfte spätestens seit dem Spy/Sniper Updateklarsein. Bei nur Engi in nem Update sag ich mal "Prepare for Stalemates" zu :D
12.08.2009, 00:59 Uhr Anzeigen
# 14
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
haha der Feuerwehrhelm ist geil :D
bis jetzt hab ich nur den Hut für den Scout gefunden, sieht auch cool aus
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mewshiny am 12.08.2009, 01:03]
12.08.2009, 01:02 Uhr Anzeigen
# 15
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@CUBEstorm

Das ist ein Fake. (Unter anderem verschiedene Schriftarten die nicht zum Rest passen.)
____________________________________
12.08.2009, 01:11 Uhr Anzeigen
nach oben
59 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?