HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.683 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 156 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Was für Zombies/infected wünscht ihr euch?
Status: Offen
39 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Was für Zombies/infected wünscht ihr euch?
Also ich wollte nen Riot zombie,aber den gibt es ja schon :-)

Nen Soldaten Zombie mit Helm,der nicht durch Headshots getötet werden kann,fänd ich auch ganz net

also,was wünscht ihr euch?


btw wenn einer Zombies mit waffen schreibt,gibt er damit zu,das er ein idiot ist.ich meine,rennende zombies mit waffen?[u][b][i]NEIN
____________________________________
11.08.2009, 14:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
873 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
438 Beiträge
Da L4D2 ein lustiges buntes Spiel ist, das nichts mehr mit Horror zu tun haben will würde ich folgende vorschlagen :P :
-einen bunten Clownzombie (als common) (sollte noch bunter sein als Coach und Scout)
-einen weiteren fetten Zombie, der rollt (common)
-kleine Kinderzombies, die einen massenweise anfallen -> http://www.youtube.com/watch?v=NxV0ounoSIA (eine Art Special)
-George Bush als Zombie (ist zwar nicht Texas aber immerhin Südstaaten) (common)
-Rob Zombie (http://www.lastfm.de/music/Rob+Zombie/+images/284979)
-eine Zombie-Bobmannschaft (4er)



:D :D
11.08.2009, 19:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
clownzombie wäre echt geil,aber der rest ist einfach nur dumm
____________________________________
11.08.2009, 20:17 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ich nehme an, dass sollte ironisch zeigen, wie wenig Horror L4D2 bietet. Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass imo diese hellen New-Orleans-Straßen ebenfalls ziemlich passend aussehen. Dunkelheit bietet allerdings mehr Möglichkeiten für Überraschungen, was bei L4D aber sowieso weniger notwendig ist als bei richtigen Horrorspielen. Und nein, bitte kein Clownzombie :D .
Einen Soldaten-Zombie mit Helm könnte man durchaus als Uncommon Common einbauen. Allerdings wäre dann kugelsichere Kleidung wohl angebracht, sonst würde das auch nicht gerade viel nützen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von The_Underscore am 12.08.2009, 20:58]
12.08.2009, 16:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
28 days is auch miestens ziemlich hell,also ist der horror aspekt wohl auf dem selben level wie in l4d1
____________________________________
13.08.2009, 12:35 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
873 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
438 Beiträge
Nur laufen in 28Days keine Sprücheklopfer in Hawaihemden rum. 28Days hat eine sehr gute Atmosphäre, wie ich finde, und L4D1 hat sie auch. L4D2 kommt nicht ansatzweise ran.

Mal was zum Topic: mir ist auf einem dieser 8vs8-fun-server das eingefallen (in l4d2 passt es nicht wirklich aber auf nen 8vs8 server eher schon (wer weiss ob L4D2 sonen modus bieten wird) ein Server-Mod in diese Richtung wäre was feines): Eine Art Hunter, der sich kopfüber auf die Survivor stürzt und schön Schaden macht; er ist etwas größer und schwerer als der Hunter und kann weiter Springen/Pouncen. Er kann aber nicht von wand zu wand herspringen wie der Hunter - hat also einen langen Cooldown zwischen den Sprüngen, er läuft langsammer und hat keine Krallenattacke. Wenn er seine Opfer verfehlt ist er ihnen schutzlos ausgeliefert - oder noch besser: wenn er von einer hohen Stelle aus gesprungen ist (kopfüber, nicht vergessen) und verfehlt, dann ist er gleich tot =). Sollte er sein ziel aber treffen, dann wird ein grüner Survivor - auch mit 100hp - sofort incapped und gelbe/rote sterben auf der stelle. Aber nur wenn er aus großer Höhe(+Entfernung) springt; sonst macht er Schaden wie ein normaler Hunter -> ein alles-oder-nichts Poker-Hunter also ^^
13.08.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Nur laufen in 28Days keine Sprücheklopfer in Hawaihemden rum. 28Days hat eine sehr gute Atmosphäre, wie ich finde, und L4D1 hat sie auch. L4D2 kommt nicht ansatzweise ran.


Wir kennen doch erst 2 Kampagnen o_0 daraus kannst du doch nicht die vollständige Atmosphäre in L4D2 entnehmen..sicher wird es auch kampnagnen im dunkeln gebn..
____________________________________
13.08.2009, 17:23 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
zu den Zombies:

realistisch wäre es, wenn es in L4D bzw L4D2 Kinder geben würde, die infiziert sind..
Zombies aus jeder Altersstufe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren...

vllt infizierte Tiere..Hunde, Katzen..naja das würde aber nich zu L4D passen

naber ich denke in L4D2 gibt es schon genug Boss Infected: Witch, Hunter, Smoker, Boomer, Spitter, Charger und einen neuen wird Boss wird es ja auch gebn ^^
____________________________________
13.08.2009, 17:29 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
hab den tank vergessn :D
____________________________________
13.08.2009, 17:49 Uhr Anzeigen
# 10
Suppenhuhn  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
2 Beiträge
Also infizierte Tiere wären schon was tolles. :-)
Ich wäre für ein riesiges Tank-ähnliches Suppenhuhn :-D
Oder in den verschiedenen Kampagnen, jeweils andere Zombies, z.B. in dem Vergnügungspark Luftballonverkäufer oder Animateure alla Spongebob :-P
Soviel von mir ;-)
____________________________________
Nur, weil ich ein Huhn bin???
14.08.2009, 13:32 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.769 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Nur laufen in 28Days keine Sprücheklopfer in Hawaihemden rum. 28Days hat eine sehr gute Atmosphäre, wie ich finde, und L4D1 hat sie auch. L4D2 kommt nicht ansatzweise ran.


Das Spiel ist noch nichtmal auf dem Markt aber du weist jetzt schon wie die Atmosphäre wird.

Clownzombies wären nicht gruselig, außer so welche wie bei Steven Kings "ES", cool wären so Jason Voorhees, Michael Myers, Freddy Krueger oder Leatherface Zombies (mit kettensäge)^^
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von mewshiny am 14.08.2009, 13:49]
14.08.2009, 13:39 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.415 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
953 Beiträge
geil wär auch so en hillybilly zombie wie in Hatchet
____________________________________
14.08.2009, 14:12 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.215 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
@Jugi
Sicher wären die realistischer, aber mal ehrlich! Würdest du auf Kinder schießen...

Ich würde mir einen Zombie wünschen, der die Krallenattacke an erster Stelle hat, und sich gut tarnen kann.
Z.B. ein schwarzer Zombie, der in der Dunkelheit nicht sofort auffällt!
14.08.2009, 19:35 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
873 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
438 Beiträge
Würdest du auf Frauen schiessen?
In l4d tust du es trotzdem :P

Btw: Rentner gibt's in L4D1 bereits, nur mal genauer hinsehen ^^

Spass bei Seite ...

L4D2 geht so weit in Richtung Dead Rising (wem das nichts sagt bitte googeln), da fällt jeder mögliche Blödsinn ein, der auch noch ins Spiel passt
zb Zombies aus verschiedenen Subkulturen....Metaller, Emos, Hopper, Punks, Gamer :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 15.08.2009, 01:56]
15.08.2009, 01:55 Uhr Anzeigen
# 15
Fear 4 Fun  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.428 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
1.423 Beiträge
Ich würde Kinder-Zombies cool finden .
Sie kommen aber auch angerannt auf ein zu wie die anderen Infizierten auch .
Auch Baby-Zombies die aus den Sträuchern angesprungen kommen und ein die sicht verspeeren ebenfalls das Gesicht zerkratzen das wäre auch voll cool .
Dann muss ein Teamkollege hervoreilen und sie gezielt vom Kopf schießen .
Das wären meine Wünsche . ^^
Ich weiß etwas heftig aber wäre ja auch normal .
SInd ja auch Menschen . :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
16.08.2009, 10:16 Uhr Anzeigen
nach oben
39 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 156 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?