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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Prison Island: Neues von der Gefängnisinsel
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Prison Island: Neues von der Gefängnisinsel
Vorweg: Zu den angekündigten Highlights von Prison Island, dem Kommando-Modus für KI-Kameraden und der Stealth-Funktion gibt es nichts Neues, stattdessen präsentiert Entwickler Play Back Studios drei neue Waffen, Objekte sowie aktuelle Bilder der Gefängnisinsel.

Ganze News lesen
05.08.2009, 15:09 Uhr Anzeigen
# 2
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
jungel is doch schon mal geil
05.08.2009, 15:18 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

jungel is doch schon mal geil


Jo finde ich auch !! ^^
Mal was anderes !!
Und ich finde die Grafik ist sehr gut gelungen !!
Sieht auf jeden fall gut aus !! :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
05.08.2009, 17:52 Uhr Anzeigen
# 4
DerKeks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
05.08.2009, 18:24 Uhr Anzeigen
# 5
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich
05.08.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich


Ein bisschen dichtes Gras würde hier schon Wunder wirken und kaum Ressourcen fressen. Das Problem liegt nicht bei der Engine
05.08.2009, 19:31 Uhr Anzeigen
# 7
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
05.08.2009, 20:26 Uhr Anzeigen
# 8
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
wirk das nur auf mich so, oder sind die boden texturen leicht matschig oO
Ich bin mal auf das gameplay gespannt
____________________________________
05.08.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 9
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.536 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
NIcht schlecht. Vor lauter HDR sieht man ja garnichts :D
05.08.2009, 21:00 Uhr Anzeigen
# 10
LocDog282  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
267 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.


Warum finde ich dass dieser Satz blöd ist?

Hier mal ein Beispiel. Hey diese Playstation 3 sieht aus wie die im Geschäft.
Gecheckt?
05.08.2009, 21:40 Uhr Anzeigen
# 11
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Hmm...erinnert irgendwie an die map "Isolation" aus Halo 3...
05.08.2009, 21:51 Uhr Anzeigen
# 12
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


Sonst würde es auch nicht laufen :D
Da müsste man sich schon nen von Grund auf neues Prinzip ausdenken.

Zitat:
Original von LocDog282

Zitat:
Original von Sport Drink

Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.


Warum finde ich dass dieser Satz blöd ist?

Hier mal ein Beispiel. Hey diese Playstation 3 sieht aus wie die im Geschäft.
Gecheckt?


Von welcher Firma ist denn die Shotgun? Bzw welches Modell?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von joly am 05.08.2009, 22:25]
05.08.2009, 22:22 Uhr Anzeigen
# 13
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
hat auf jeden fall potenzial die mod
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
06.08.2009, 16:53 Uhr Anzeigen
# 14
DerKeks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich


Ein bisschen dichtes Gras würde hier schon Wunder wirken und kaum Ressourcen fressen. Das Problem liegt nicht bei der Engine


Doch, leider schon und zwar sehr massiv sogar...
11.08.2009, 21:42 Uhr Anzeigen
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