HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.444 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Weitere Details zum kommenden DLC
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Weitere Details zum kommenden DLC
Wie Valve gestern angekündigt hat, soll nächsten Monat der zweite DLC (Downloadable Content) für den Zombie-Shooter Left 4 Dead erscheinen. Ein Redakteur der Website Destructoid.com war vor kurzem zu Besuch bei Valve und durfte dort die neue Kampagne bereits anspielen. Unmittelbar nach der Vorstellung des nächsten Content-Updates durch Valve, wurde deshalb auch bereits ein erstes Preview dazu veröffentlicht. Wie auch die Überschrift suggeriert, enthält der Text einige Neuigkeiten, die manche vielleicht als Spoiler auffassen könnten. Diese seien hiermit gewarnt...

Ganze News lesen
____________________________________
05.08.2009, 10:08 Uhr Anzeigen
# 2
DerFlo  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Hmmm... also die Vorfreude wird duch die knappe Spielzeit schon gedämpft. "Public" eine etwas kürzere Kampanie zu haben ist ja vielleicht ganz nett, wenn man nicht die Zeit hat und für Versus ist es sicher auch gut so. Aber für nen Abend mit 3 Kollegen, die sich mal an einer neuen Expert-Kampanie die Zähne ausbeißen wollen ist das vielleicht nicht genug.

Naja, wird schon seinen Spaß machen. Hauptsache es kommt etwas^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trineas am 05.08.2009, 10:28]
05.08.2009, 10:19 Uhr Anzeigen
# 3
Bl1zz4rd  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
32 Beiträge
Freue mich :)

Das absolut geilste wäre aber wenn Valve "Dead before Dawn" dann später als offizielle Map hinzufügen würde. Ich glaube die Kampagne hätte das Zeug dazu...wird aber leider nie passieren :(

Es gibt so viele geile Custom Kampagnen (Back to school, Night Terror, bioh4zard 2, ihatemountains, dead city.....) und ich kann sie alle nicht im versus zocken :(
05.08.2009, 10:28 Uhr Anzeigen
# 4
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von Bl1zz4rd

Es gibt so viele geile Custom Kampagnen (Back to school, Night Terror, bioh4zard 2, ihatemountains, dead city.....) und ich kann sie alle nicht im versus zocken :(


du kannst die custom maps vermutlich nicht im versus spielen weil sie dafür noch nicht gemacht sind

@topic:freu mich schon aufs neue finale^^
05.08.2009, 10:42 Uhr Anzeigen
# 5
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
ich glaub das wird nix mehr mit valve... nicht mit soner kurzen kampagne
und dafür haben die auch noch 9 monate oder mehr gebraucht -.-
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dark_inferno am 05.08.2009, 11:02]
05.08.2009, 10:47 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
34 Beiträge
ja dark inferno die haben nich für diese kampagne 9 monate gebraucht ! wenn du dich etwas erkundigst, weisst du dass gerade an L4D2 gearbeitet wird , und ein L4D1 DLC ist bereits erschienen
05.08.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 7
fresco  (38)
Nachricht offline
Barnacle
510 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
114 Beiträge
Hört sich doch nicht so schlecht an. Wobei die Geschichte mit dem Piloten der sich in einen Zombie verwandelt wohl schon während der Produktion von L4D geplant war. Zumindest gibt es einige Audioaufnahmen die dazu passen:
http://www.youtube.com/watch?v=EK6bKxuBzzs
____________________________________
05.08.2009, 11:24 Uhr Anzeigen
# 8
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
valve spieler werden immer ansüruchsvoller...

Seid froh das es nicht wie bei cod ist, die bringen alle paar jahre einen neuen teil mit gleicher engine raus.
05.08.2009, 11:29 Uhr Anzeigen
# 9
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
564 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Also ich freue mich auf die neue Kampagne. Alleine schon neue Dialoge und neue Events, vorallem auf das Finale bin ich gespannt.
____________________________________

05.08.2009, 11:36 Uhr Anzeigen
# 10
Finalzero  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
349 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
1. Macht das Valve nicht mit Ihrer Source Engine auch? Oo
2. Macht das Valve jetzt nicht mit L4D AUCH? Oo
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
05.08.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 11
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
das was jetzt noch fehlt sind die verbindungen zwischen den anderen Kampagnen. Und da kann mir keiner sagen das das nicht eigentlich geplant war diese Teile als DLC noch nachzuliefern, denn die fehlen ja einfach. Ich neheme stark an das die schon längst da wären, wenn nicht schon letztes Jahr die planung für L4D2 angefangen hätte.
____________________________________
Video kills the Radiostar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 05.08.2009, 11:40]
05.08.2009, 11:40 Uhr Anzeigen
# 12
dessi  (41)
Nachricht offline
Barnacle
435 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Da geb ich dir vollkommen recht, MaikBey!
Zuerst war das Geschrei gross, dass der support für l4d eingestellt wird, jetzt wird neuer DLC angekündigt und man meckert wieder/weiter!

Aber das schöne ist ja, wenn es dann erstmal released ist, dann wird Valve wieder von genau diesen Leuten in höchsten Tönen gelobt, was sie für ein Meisterwerk abgeliefert haben!

Deswegen, wartet ab und danach könnt ihr dann jammern!
05.08.2009, 11:40 Uhr Anzeigen
# 13
Bl1zz4rd  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
32 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Bl1zz4rd

Es gibt so viele geile Custom Kampagnen (Back to school, Night Terror, bioh4zard 2, ihatemountains, dead city.....) und ich kann sie alle nicht im versus zocken :(


du kannst die custom maps vermutlich nicht im versus spielen weil sie dafür noch nicht gemacht sind

@topic:freu mich schon aufs neue finale^^

bei einigen ist dies der fall aber nicht bei allen. ich meine, dass es kaum server gibt welche die kampagnen unterstützen


05.08.2009, 11:57 Uhr Anzeigen
# 14
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Na da bin ich ja mal gespannt !! ^^
Hoffe das es sich lohnt !!
Naja für mich und denn anderen PC Gamer ist es eh egal ob es gut ist oder net wir bekommen es ja eh Kostenlos !! :)
Bin gespannt wie das Finale wird !!
Hört sich ja schon mächtig und deftig gut an !! :)

Mal gucken ob es wirklich meine neue Lieblingsmap wird !!
Im moment ist es ja noch ( Dead Air ) !! ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 05.08.2009, 17:48]
05.08.2009, 12:11 Uhr Anzeigen
# 15
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Da bin ich mal gespannt, September is ja nicht mehr so lang :)
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
05.08.2009, 12:29 Uhr Anzeigen
nach oben
56 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?