HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.814 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Neue Kampagne im September!
Status: Offen
86 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Left 4 Dead: Neue Kampagne im September!
Dass es noch Content-Update für Left 4 Dead geben würde, wurde von Valve in der letzten Zeit mehrfach bestätigt, zuletzt wurde bekanntgegeben, dass der Download-Content noch vor Left 4 Dead 2 erscheinen solle. Jetzt gibt es eine konkretere Ankündigung per Press-Release für eine neue Kampagne namens "Crash Course", die neben Infos mit dem Kampagnenbild präsentiert wird...

Ganze News lesen
04.08.2009, 20:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Juhuu, immerhin etwas! :P Aber durch L4D 2 wird es dann bald kaum noch gespielt schade :(
04.08.2009, 20:35 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2009
34 Beiträge
Valve is aber auch dumm...
Da bringen die endlich mal ne erfreuliche News und dann wirds wieder versalzen mit "...soll in 30 min durchspielba sein..." omg ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von miggi am 04.08.2009, 20:39]
04.08.2009, 20:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2007
37 Beiträge
Jo 30min find ich auch ein bissl wenig, aber naja wenigstens etwas.

Die Frage ist dann halt auch nur, ob es überhaupt zu dem angekündigten Zeitpunkt kommt...
04.08.2009, 20:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2007
70 Beiträge
Hm hoffen wir mal, dass diese Kampagne wie eine ganz normale Kampagne ist und nur der Versus-Teil innerhalb 30 Minuten durchgespielt ist. Was wieder zeigt, dass Valve auf die Spieler hört, da sich ja viele beschwert haben, dass Versus teilweise einfach vie zu lange dauert, wenn man eine ganze Kampagne spielt.
04.08.2009, 20:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Aber wenn man überlegt, dass sie in der ganzen Zeit jetzt mit einer neuen Kampagne kommmen? :( Und man weiß das eh alle in L4D 2 einbringbar sind! Vll kommt ja noch was dazu :P Die Waffen die die da inner hand haben, sieht nich aus wie die M4 ingame, aber denke wird nur die neue Kamapgne :( Schade
04.08.2009, 20:44 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Los, meckern! Der DLC kommt zu spät, er ist zu kurz, er ist nur eine Kampagne und nicht drei, los, ihr findet sicher noch ein paar andere Kritikpunkte. Ich will Action sehen in den Kommentaren!

Nicht dass ihr euch vielleicht gar freut darüber, das wollen wir nun wirklich nicht...
04.08.2009, 20:47 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.06.2009
23 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Los, meckern! Der DLC kommt zu spät, er ist zu kurz, er ist nur eine Kampagne und nicht drei, los, ihr findet sicher noch ein paar andere Kritikpunkte. Ich will Action sehen in den Kommentaren!

Nicht dass ihr euch vielleicht gar freut darüber, das wollen wir nun wirklich nicht...


Immer diese Ironie ^^

Aber naja immerhin etwas , find's okay, bin trotzdem noch gegen L4D2
04.08.2009, 20:50 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Geil! Super Sache!

Auch das man den Versus Teil in 30 min durch hat finde ich klasse.

Zu viele Versus Games hören doch momentan schon in der Mitte auf, weil keiner richtig Bock hat 2 Stunden dieselbe Kampagne zu zocken.
04.08.2009, 20:55 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Los, meckern! Der DLC kommt zu spät, er ist zu kurz, er ist nur eine Kampagne und nicht drei, los, ihr findet sicher noch ein paar andere Kritikpunkte. Ich will Action sehen in den Kommentaren!

Nicht dass ihr euch vielleicht gar freut darüber, das wollen wir nun wirklich nicht...


Die Ironie kannst du dir wirklich sparen, denn eine Kampagne IST wenig. Selbst Leuten, die die rosa-rote Brille tragen, sollte dies klar sein. Und da jetzt das SDK raus ist, kann ich auch auf die neue offizielle Kampagne verzichten.

Wenn, ja, wenn ich das Spiel überhaupt noch spielen würde.

EDIT:
Natürlich trotzdem schön, dass sie was bringen. Will ja nicht so sein. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Wesker am 04.08.2009, 21:00]
04.08.2009, 20:59 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2009
18 Beiträge
lol erst dachte ich auf dem Bild ist n Stryder XDXD aber ich glaube eher n Heli wa ^^

nette idee von Valve sie sind doch nicht wie EA XD
04.08.2009, 21:00 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Los, meckern! Der DLC kommt zu spät, er ist zu kurz, er ist nur eine Kampagne und nicht drei, los, ihr findet sicher noch ein paar andere Kritikpunkte. Ich will Action sehen in den Kommentaren!

Nicht dass ihr euch vielleicht gar freut darüber, das wollen wir nun wirklich nicht...


Da du das sogerne wünscht, bitte! Da du ja nichts zahlen brauchst für die Games, trifft dich sowas ja nich hart, aber wir müssen für so ein L4D oder L4D 2 zahlen, und haben deswegen unsere Bedenken daran! Wir überlegen vorher genau, und kaufen nicht wie manch anderer einfach drauf los! Und in der ganzen Zeit die verstrichen ist, nur eine Kampagne, ist nich grade viel! Scheint als arbeiten alle an Teil 2 , oder vll Ep 3 :D
04.08.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Yeah wurde auch mal Zeit !! ;)
Das freut mich sehr !!
Endlich mal was neues !!! ^^
Finds gut das es natürlich Kostenlos ist dieser DLC für L4D !!
Hätte mich auch echt gewundert wenn sie von uns Geld verlangen !! -.-
Die bekommen ja schon genug von uns !! ;)

HAHA die XBOX Spieler müssen zahlen !! :D
04.08.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zitat:
Original von LnD1991

lol erst dachte ich auf dem Bild ist n Stryder XDXD aber ich glaube eher n Heli wa ^^

nette idee von Valve sie sind doch nicht wie EA XD


Ich dacht beim ersten Blick, es wäre ne Riesenameise! :D Jetzt wirklich.
04.08.2009, 21:05 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.270 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Ich bin schon echt gespannt. Wäre auch echt cool wenn sie nach und nach weitere Kampangen rausbringen so das es mit der Zeit eine nahtlose Story gibt.

Hoffe auch das so ein paar coole Szenen drinn sind wie der Flugzeugabsturz in Dead Air.

PS. Hoffe es gibt bald die ersten Bilder oder Videos.

Edit: Hm scheint wirklich ne neue Waffe zu sein die man auf den Plakat sieht, Mp5 würd ich mal denken.
Also werden sicherlich noch einige Überraschungen mit den neuen DLC kommen. :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Schildi1989 am 04.08.2009, 21:11]
04.08.2009, 21:06 Uhr Anzeigen
nach oben
86 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?