HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.317 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.
Lange haben wir gezögert das Frankfurter Prachtstück überhaupt in unsere Mod-Datenbank aufzunehmen. Zu wenige echte Infos und Screenshots, mehr handgemalt als modelliert. Über den Schatten sind wir nun gesprungen und möchten euch eines der potenzialreichsten Modprojekte Deutschlands vorstellen: BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.

Ganze News lesen
06.08.2009, 17:02 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
nett ..
____________________________________
06.08.2009, 17:03 Uhr Anzeigen
# 3
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
hört sich net schlecht an
____________________________________
06.08.2009, 17:04 Uhr Anzeigen
# 4
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
die artworks sehen gut aus
die maps , naja is halt noch alpha
06.08.2009, 17:12 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
na die artworks sehn ja echt gut aus, aber dass es nachher auch so umgesetzt wird bezweifle ich
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
06.08.2009, 17:48 Uhr Anzeigen
# 6
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Maps sind ja klasse, aber es fehlt einfach an richtigen Ingame Material... und das bisher vorhandene erinnert sehr stark an Lost Hope, egal wie die Entwickler versuchen die sehr ähnlichen Baustile zu erklären.
06.08.2009, 18:18 Uhr Anzeigen
# 7
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
falls jemand vom Mod Team hier mitliest: die Ziele ruhig etwas niedriger ansetzen, mit Updates etc. kann man nachher noch Content nachschieben.
06.08.2009, 18:38 Uhr Anzeigen
# 8
Anti  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.08.2007
27 Beiträge
Das hier im Newspost gezeigte Artwork mit Modtitel ist mal eiskalt vom DVD Cover des Films Eden Log geklaut... Stammt das Bild vom Modteam? Bei den Konzeptzeichnungen im Previewartikel und der schicken Homepage sollten die sowas doch eigentlich nicht nötig haben?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Anti am 06.08.2009, 20:35]
06.08.2009, 20:32 Uhr Anzeigen
# 9
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Anti

Das hier im Newspost gezeigte Artwork mit Modtitel ist mal eiskalt vom DVD Cover des Films Eden Log geklaut... Stammt das Bild vom Modteam? Bei den Konzeptzeichnungen im Previewartikel und der schicken Homepage sollten die sowas doch eigentlich nicht nötig haben?


Ist schon etwas älter, vielleicht war damals alles noch nicht so offiziell.
06.08.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
# 10
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
260 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Allein schon weil der Teamleader aus Frankfurt kommt, bin ich an der Mod interessiert. :D
Überhaupt sind Mods aus Deutschland ja eine seltene Sache, daher sollte man hier ruhig öfter drüber berichten. Ud auch wenn es bisher kaum echtes Material gibt: Wenn sie jetzt so viel Aufsehen und PR darum machen, scheinen sie sich ja ernsthaft damit zu beschäftigen und es ist davon auszugehen, dass auch was draus wird.
07.08.2009, 12:30 Uhr Anzeigen
# 11
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Sieht sehr Geil aus !!
Vor allem die Bilder gefallen mir sehr !! :)
Nicht schlecht der Specht !! ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
07.08.2009, 15:12 Uhr Anzeigen
# 12
Furi Kuri  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.02.2009
15 Beiträge
wow da habt ihr direkt ne mumie ausgegraben, ABER ich hab schon wo ich zum ersten mal von der mod gehöhrt hab mich drauf gefreut.

Weil die Idee einfach nur genialst ist.
07.08.2009, 18:01 Uhr Anzeigen
# 13
Unreal1ty  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2009
2 Beiträge
Danke für das überaus positive Feedback erstmal. Ja, ursprünglich sollte BLACKSECTOR an den Film Eden Log angelehnt sein, nach kurzer Zeit hat sich aber schnell herausgestellt, dass wir mehr machen wollen und so haben wir das auf den Film aufbauende Konzept wieder verworfen. Aber deshalb das "geklaute" Bild. Sehen wir deshalb auch nich mehr so gerne. Wir geben uns auf jeden Fall alle Mühe mal etwas ganz anderes für HL2 abzuliefern und ich denke, das is uns bislang auch ganz gut gelungen. Danke auch an HLPortal für den netten Artikel :)

Unreal1ty
BLACKSECTOR TC Mod
Project Leader / Art Director
____________________________________
08.08.2009, 17:56 Uhr Anzeigen
# 14
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
@Unreal1ty:

Wenn ihr Screenshots in 180x130 auf eure Seite stellt, dann scalet die bitte auch auf die Größe runter, und lasst einen nicht Bilder in 1024 918 laden ;)

Sieht bisher sehr schön aus was man so sieht, ich überleg mir ob ich mich als Level Designer bewerbe, sobald ich meine jetzige Map fertig hab (falls ihr überhaupt Leute sucht) :)
____________________________________
08.08.2009, 21:10 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?