Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.
....sagt jemand der in keinem Clan spielt und das natürlich deshalb auch soo gut beurteilen kann. Ich finde es sehr schön, das endlich mal was für die Clans getan wird!
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 03.08.2009, 18:58]
also ich glaub nicht das es etwas damit zu tun hatte. aber wer weiß. vielleicht ja doch
Zitat: Original von Price
Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.
es wird ja jetzt nicht jeder an dieser beta arbeiten, sondern es werden schon noch welche an den anderen klassenupdates arbeiten. nur weil es jetzt die beta gibt heißt ja nicht das alle anderen arbeiten an tf2 eingestellt werden
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 03.08.2009, 18:58]
Ach ne, "L4D2-Zeug" scheint es in TF2 zu schaffen, aber es ist unmöglich das in L4D zu implementieren?!
Deswegen machen wir ein neues Spiel
ähm dieses 4vs4 soll noch für l4d erscheinen. wann genau weiß wohl nur valve, aber es soll noch eingefügt werden.
Von Matchmaking sprach er auch nicht. Sondern von Karten die sich an die Spielerzahl anpassen verglichen mit Karten, die sich an das Koennen der Spieler anpassen.
Aber am besten einfach ignorieren... reicht schon, dass die L4D2 Trolle bei jeder L4D/L4D2 News rumheulen und jede Diskussion ueber die eigentlich Nachricht kaputt machen. Das brauch ich hier nicht auch noch...
Zur News: 6vs6 und Clanwars interessieren mich jetzt auch nicht so. Da sind ja nichtmal alle Klassen vertreten
Und dynamische Maps... eigentlich sollte man die Maps kennen, um das Spiel richtig zu spielen. Wenn die jetzt staendig anders aussaehen faend ich jetzt nicht so prall. Sollen sie doch lieber spezielle 6vs6 maps releasen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roman2 am 03.08.2009, 20:29]
Und dynamische Maps... eigentlich sollte man die Maps kennen, um das Spiel richtig zu spielen. Wenn die jetzt staendig anders aussaehen faend ich jetzt nicht so prall. Sollen sie doch lieber spezielle 6vs6 maps releasen.
Gerade das ist doch etwas gutes. Es kommt immer anders, als gewohnt und die Spieler müssen auf die neue Situation reagieren.
Natürlich kann es sowas bei TF2 nur in kleinerem Rahmen geben. Vllt so wie bei Battlefield 2, wo die Kartengröße an die Anzahl der Spieler angepasst werden kann.
Ich finde man sollte uns (Den 20 Clans) vertrauen. Am Ende liegt es immernoch an Robin/Valve ob er/sie die änderungen auch so ins Spiel nehmen wird.
Zitat: Original von Price
Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.
Gleich mal keine ahnung und den Mund zu voll nehmen. Weißt du eigentlich was wir genau testen? Nein! Wir testen nichtnur die neuen Sandmann/ Fore A Nature verbesserungen, sondern auch solche "alternativen" besser gesagt veränderungen an den weniger gespielten klassen im 6v6. Was aber für den Public auch nicht gerade schlecht ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von greyh am 04.08.2009, 15:31]