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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Beta für kompetitives Gameplay
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.369 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hm... gibt's zwar schon einige Plugins und Configs von Ligen, aber egal. Je weniger Zusatzzeugs für Server desto besser :)
____________________________________
03.08.2009, 18:38 Uhr Anzeigen
# 17
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.407 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.
03.08.2009, 18:45 Uhr Anzeigen
# 18
schnitzel  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2008
84 Beiträge
ValveTestApp490, anyone?
03.08.2009, 18:50 Uhr Anzeigen
# 19
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.384 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Wieso soll das denn ein Gerücht sein? Das ist ne klare Tatsache!
____________________________________
03.08.2009, 18:53 Uhr Anzeigen
# 20
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
218 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.


....sagt jemand der in keinem Clan spielt und das natürlich deshalb auch soo gut beurteilen kann. Ich finde es sehr schön, das endlich mal was für die Clans getan wird!
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 03.08.2009, 18:58]
03.08.2009, 18:57 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
4.032 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von schnitzel

ValveTestApp490, anyone?


also ich glaub nicht das es etwas damit zu tun hatte. aber wer weiß. vielleicht ja doch :D

Zitat:
Original von Price

Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.


es wird ja jetzt nicht jeder an dieser beta arbeiten, sondern es werden schon noch welche an den anderen klassenupdates arbeiten. nur weil es jetzt die beta gibt heißt ja nicht das alle anderen arbeiten an tf2 eingestellt werden
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 03.08.2009, 18:58]
03.08.2009, 18:57 Uhr Anzeigen
# 22
roman2  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
126 Beiträge
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von deNNi^

Ach ne, "L4D2-Zeug" scheint es in TF2 zu schaffen, aber es ist unmöglich das in L4D zu implementieren?!
Deswegen machen wir ein neues Spiel


ähm dieses 4vs4 soll noch für l4d erscheinen. wann genau weiß wohl nur valve, aber es soll noch eingefügt werden.


Von Matchmaking sprach er auch nicht. Sondern von Karten die sich an die Spielerzahl anpassen verglichen mit Karten, die sich an das Koennen der Spieler anpassen.
Aber am besten einfach ignorieren... reicht schon, dass die L4D2 Trolle bei jeder L4D/L4D2 News rumheulen und jede Diskussion ueber die eigentlich Nachricht kaputt machen. Das brauch ich hier nicht auch noch...
Zur News: 6vs6 und Clanwars interessieren mich jetzt auch nicht so. Da sind ja nichtmal alle Klassen vertreten :)
Und dynamische Maps... eigentlich sollte man die Maps kennen, um das Spiel richtig zu spielen. Wenn die jetzt staendig anders aussaehen faend ich jetzt nicht so prall. Sollen sie doch lieber spezielle 6vs6 maps releasen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roman2 am 03.08.2009, 20:29]
03.08.2009, 20:29 Uhr Anzeigen
# 23
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
950 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Zitat:
Original von DerMega

Junge echt jez!! :)


Wir saufen bis zum umfalln... :D

Und das mit dem ValveTestApp is ne gute Theorie,
ich denke das is auch ziemlich eindeutig.
03.08.2009, 20:37 Uhr Anzeigen
# 24
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.022 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Zitat:
Original von DerMega

Junge echt jez!! :)


Wir saufen bis zum umfalln... :D

Und das mit dem ValveTestApp is ne gute Theorie,
ich denke das is auch ziemlich eindeutig.


Aber die App490 ist komplett aus Steam entfernt worden, was zu gründlich für valve wär ;)
03.08.2009, 21:00 Uhr Anzeigen
# 25
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von roman2

Und dynamische Maps... eigentlich sollte man die Maps kennen, um das Spiel richtig zu spielen. Wenn die jetzt staendig anders aussaehen faend ich jetzt nicht so prall. Sollen sie doch lieber spezielle 6vs6 maps releasen.


Gerade das ist doch etwas gutes. Es kommt immer anders, als gewohnt und die Spieler müssen auf die neue Situation reagieren.

Natürlich kann es sowas bei TF2 nur in kleinerem Rahmen geben. Vllt so wie bei Battlefield 2, wo die Kartengröße an die Anzahl der Spieler angepasst werden kann.
03.08.2009, 22:10 Uhr Anzeigen
# 26
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
44 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
das gerücht kann ich bestätigen, ich kenne ein paar leute aus jenen clans und sie testen tatsächlich für valve

soweit ich weiß sind es die 10 besten clans aus den USA und die 8 besten clans aus europa
04.08.2009, 00:48 Uhr Anzeigen
# 27
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.781 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Ich hörte, dass der Pyro in 6vs6 Clanwars nicht zu gebrauchen ist, hoffe sie verbessern durch die Erkenntnisse den Pyro :)
____________________________________
04.08.2009, 07:35 Uhr Anzeigen
# 28
Iskariot  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Pyro sux, kthxbye.

Ne, hoffe mal die machen was gutes draus. Das sie als erstes den dämlichen Sandman überarbeiten ist schon mal ne Top Nachricht.
04.08.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 29
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
44 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Zitat:
Original von Iskariot

Pyro sux, kthxbye.

Ne, hoffe mal die machen was gutes draus. Das sie als erstes den dämlichen Sandman überarbeiten ist schon mal ne Top Nachricht.


von dem was ich gehört habe testen sie auch gerade mehrer mögliche fixs für die FaN
04.08.2009, 11:30 Uhr Anzeigen
# 30
greyh  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.08.2009
10 Beiträge
Ich finde man sollte uns (Den 20 Clans) vertrauen. Am Ende liegt es immernoch an Robin/Valve ob er/sie die änderungen auch so ins Spiel nehmen wird.

Zitat:
Original von Price

Anstatt sie mal jede Klasse "neue" alternative Waffen geben, kümmern sie sich um so etwas langweiliges.


Gleich mal keine ahnung und den Mund zu voll nehmen. Weißt du eigentlich was wir genau testen? Nein! Wir testen nichtnur die neuen Sandmann/ Fore A Nature verbesserungen, sondern auch solche "alternativen" besser gesagt veränderungen an den weniger gespielten klassen im 6v6. Was aber für den Public auch nicht gerade schlecht ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von greyh am 04.08.2009, 15:31]
04.08.2009, 15:28 Uhr Anzeigen
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