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Das Modell
Als erstes setzen wir ein "prop_physic" und wählen das Model "models/props_junk/flare.mdl".
Wir geben dem "prop_physic" noch einen Namen in meinen Fall "flare1_model".
Hier ein Bild wie das aussehen könnte:

Der Effekt
Nun setzen wir ein "env_flare" und geben ihm einen Namen, in meinem Fall "flare1".Tragt noch bei "Parent" den Namen des Models ein, in meinem Fall wäre das "flare1_model". Das entity solltet ihr noch an die spitze des Modells setzen damit es realistisch wirkt.
Hier ein Bild wie das aussehen könnte:

Der Output
Wählt nun das Model an geht zu "Ouputs" und tragt folgenden ein:
OnPhysgunPickup flare1 Start 1 0.00
Hier noch ein Bild zur besseren Veranschaulichung:

Bedeutung der "1" hinter "Start"
Die "1" als parameter beudetet das der Flare in 1 sekunde auf volle Leuchtkraft geht.Wenn ihr dort anstadt einer "1" eine "4" eintragt dauert es exakt 4 sekunden bis der Flare die volle Leuchtkraft erreicht hat.
So das wars dann auch schon



Im Anhang findet ihr noch die Tutorialmap dort steht auch ein Zombie der euch zwar nichts tuht aber ihr könnt ihn ja auch anbrennen
