HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.112 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Ein Lichtblick für Resident Evil-Fans!
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Ein Lichtblick für Resident Evil-Fans!
Die vielen Resident Evil Modifikationen - vier an der Zahl - lassen nicht mehr viel von sich hören: Cold Blood für Half-Life 1 wird wohl für immer im Beta-Stadium verbleiben, der Platzhirsch Twilight liegt seit einem halben Jahr auf Eis, Antidote und Extermination ruhen bereits in Frieden. Unter weniger eindeutigem Namen gibt es jedoch noch einen vielversprechenden Kandidaten.

Ganze News lesen
29.07.2009, 00:52 Uhr Anzeigen
# 2
SyncrQ  (101)
Nachricht offline
Vortigaunt
711 Punkte
Dabei seit: 02.01.2008
296 Beiträge
Die Mod sieht sehr interessant aus
MIr gefällt die Atmosphäre

"What is that sound?"
Hört sich an wie ein Barnacle bei der Arbeit ^^
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SyncrQ am 29.07.2009, 01:11]
29.07.2009, 01:11 Uhr Anzeigen
# 3
Grok  (34)
Nachricht offline
Barnacle
472 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
36 Beiträge
omg! Wenn die mod so is wie im vid, dann wird se abnormal nice!! Vor allem gefallen mir die klassischen RE "aktionseinblendungen"! Ich hoff nur, dass sie die animationen und bewegungen der zombies noch identischer zum original machen! Ansonsten ultra nice *thumbs up*!
29.07.2009, 01:12 Uhr Anzeigen
# 4
Valentine  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
nicht schlecht, nicht shlecht
Ich find aber die Zombies könnten ein Tick mehr schlurfen^^
und..das Kampfsystem ist nüjah..hät ich anders erwartet wenn man resident evil als Vorbild hat
aber ich würde es bestimmt mal anzocken!
schön weitermachen bitte
29.07.2009, 01:13 Uhr Anzeigen
# 5
acman83  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2009
22 Beiträge
joah das könnte was werden hoffentlich wird die mod auch zuende gemacht nicht wie die anderen aber bis jetzt ist schon etwas gruselstimmung da gefällt mir sehr gut
____________________________________
29.07.2009, 01:23 Uhr Anzeigen
# 6
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Hm ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Level Design ist jedenfalls nicht so schön gemacht.
Modeling technisch ist da auch nicht viel zu Stande gekommen (vor allem das hier einfach die Hl2 standart Zombies samt Animation übernommen wurden gefällt mir garnicht).
Jedoch die vielen Kameraszenen gefallen mir gut, Atmosphäre scheint auch ausreichend vorhanden zu sein.
29.07.2009, 01:52 Uhr Anzeigen
# 7
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Sieht net mal so schlecht aus, bin ja mal auf das end ergebniss gespannt?

Aber die Zombies, sind die selbst gema<cht oder von L4D über nommen worden, weil die kammen mir doch schon sehr bekannt vor!
____________________________________
29.07.2009, 02:15 Uhr Anzeigen
# 8
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.415 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Hmmmm..... Standardzombies von der Stange. Also wenn die nicht ihre Animationen bald selbst bauen und die Türsounds ändern, lass ich die Finger von der Mod.
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
29.07.2009, 02:22 Uhr Anzeigen
# 9
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Jo, mir sind die Animationen auch sofort aufgefallen - exakt die aus hl2. Die (schrank)Türen könnten sich allgemein etwas schneller öffnen fand ich. Aber von der atmosphäre ist es ihnen schon schön spannend gelungen.
29.07.2009, 02:36 Uhr Anzeigen
# 10
Predo  (36)
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
hm...zumindest auf den oben genannten websites (soweit sie nicht offline sind) sollen die mods noch weiterentwickelt werden..
ich glaub antitode und twilight
____________________________________
there is something in the sea!
see the facts! see the proofs!
at somethinginthesea.com!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Predo am 29.07.2009, 02:39]
29.07.2009, 02:38 Uhr Anzeigen
# 11
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Oha, wirklich sehr tolle Atmosphäre!
Jedoch würde ich an deren Stelle noch die Türen-Sounds replacen :p
29.07.2009, 03:19 Uhr Anzeigen
# 12
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Frisky

Hmmmm..... Standardzombies von der Stange. Also wenn die nicht ihre Animationen bald selbst bauen und die Türsounds ändern, lass ich die Finger von der Mod.


Weist du wie schwer es ist eigene Animationen zu machen? Mach du uns mal eine Mod und du weißt was schwere Arbeit ist.

Ich finde die mod sieht verdammt gut aus und ich werde sie garantiert spielen.
29.07.2009, 03:58 Uhr Anzeigen
# 13
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Meiner Meinung nach hat sich das Thema Zombie Modifikationen speziell Resident Evil Mods mit dem Erscheinen von L4D relativ "totgefahren".

In L4D gibt es ja bereits eine Custom Map und eine weitere Kampagne ist im Beta Stadium. Die "alte" HL2 Spieldynamik mit ihren langsamen Zombies, ohne KI Direktor und Horden ist für mich jedenfalls absolut uninteressant für irgendeine Zombie-Mod.
29.07.2009, 06:29 Uhr Anzeigen
# 14
Obrok  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.016 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
an sich schon nicht schlecht.

aber was mich gleich am start stört ist das man einfach auf einem Klo mit einer unbekannten person in einem Haus voller Zombies startet.

ich hoffe da kommt noch ein kleines Intro mit rein, das einen auch erklärt warum grade da ist und wie lange man Zeitung gelesen hat, während draußen das Armageddon am laufen ist.
29.07.2009, 07:11 Uhr Anzeigen
# 15
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
ich muss schon sagen, das team leistet wirklich gute arbeit ^^
macht einen sehr guten eindruck auf mich und das resident evil-feeling kommt gut auf! besonders der sound gefällt mir.

das einzige, was ich nicht so toll finde, sind die typischen half-life-geräusche wenn man E drückt (beim türen öffnen, waffen aufheben usw) und die zombie-animationen. die sehen auch noch zu sehr nach half-life aus.

ansonsten vielleicht noch einen bis zwei alternative "tür-qwietscher", da es schnell nervtötend werden kann, wenn man immer und immer wieder haargenau das selbe geräusch hört xD ansonsten ist's aber schon sehr gut.

da kommt (finde ich) genau das feeling zustande, was bei L4D gefehlt hat!
29.07.2009, 07:13 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?