HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.733 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Left 4 Depeche Mode
Status: Offen
72 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
cyril sneer  (48)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 17.09.2006
42 Beiträge
dass einige immer vom worst-case-scenario ausgehen müssen... mann... die tussi hat auf dem lade-poster ein dm-t-shirt an... oh mein gott... irgendwo in einem hinterzimmer läuft z.b. wrong leise im radio... igittipfui... (wobei sie dazu nur die erlaubnis haben, ob sie's tun, steht auf einem anderen blatt)... herrje... wird alles schon nicht so schlimm sein... was wäre euch lieber? diese gesichts-karambolage lady gaga etwa?!?

ausserdem stelle ich es mir recht witzig vor... man hat gerade eine ordentliche zombiewelle abgewehrt, der kampflärm ebbt ab, jeder spieler pfeiift auf dem letzten loch... und was läuft in einem entfernten radio? i just can't get enough... würde doch für ein paar entspannte LOL's sorgen, oder? :D

naja, meckert mal weiter...
____________________________________
{[J.I.L]} / OFF.(line)
Homepage
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cyril sneer am 29.07.2009, 19:43]
29.07.2009, 19:25 Uhr Anzeigen
# 62
JoJoker  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2008
28 Beiträge
also ich finds eigentlich ganz nett solange kein HIP HOP kommt^^
aber irgendwie schreibt fast jeder das gleiche einmal Pro und einmal Contra (hey contras das ist schon peinlich, da muss man froh sein dass das HLP-Team überhaupt noch news schreibt wenn ihr immer jede nachricht in den dreck zieht)
29.07.2009, 20:45 Uhr Anzeigen
# 63
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Das Shirt sieht cool aus !! ^^
Aber was zum Geier ist denn ein Dave Gahan Zombie !??
LoL stellt euch das mal vor der Hersteller ist ein Zombie im Spiel !! :)

xDDD
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
29.07.2009, 21:02 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Bin ich eigentlich der einzige, der Depeche Mode vorher nicht kannte und beim Titel zuerst gedacht hat, es wäre schon der vierte Spielmodus bekannt?

Zitat:
Aber was zum Geier ist denn ein Dave Gahan Zombie !??
LoL stellt euch das mal vor der Hersteller ist ein Zombie im Spiel !!


Glaube ich nicht, dass das kommt - da können sie gleichen den Gabe-Newell-Boomer-Skin offiziell machen - aber lustig wäre es schon.
29.07.2009, 22:07 Uhr Anzeigen
# 65
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
z_spawn dave gahan ?

Also ich fänds er scheiße als gut im jeden Radio DM zu hören :|
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


29.07.2009, 22:46 Uhr Anzeigen
# 66
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von Hansel

muss SpawnDRINK teilweise zustimmen...
ich hab zwar nix gegen depeche mode, finde das aber einfach nur dämlich mit der werbung.
wenn es wenigstens die möglichkeit gäbe,verschiedene t-shirts auszuwählen für die charas,dann wärs in ordnung.


Ja, aber versteh mich bitte nicht falsch! Zahlt man heute nicht deswegen viel Geld für ein Spiel, damit es nicht nur gut ist, sondern auch frei von Werbung? Oder wie hättet ihr Herr Der Ringe im Kino mit Werbung gefunden? Ich hab nichts gegen Werbung auf Autos, Schaufenstern, Zeitung, Kino oder bei der Kinovorschau, aber bitte nicht bei Spielen/Filmen. Die Formel 1 ist ja schon überfüllt mit Werbung!

Wo führt das uns noch hin? Vielleicht gibt es bald noch T-Shirts wo man sich runterladen kann und wenn dann einer der Gruppe beitreten möchte wo ein TOKIO HOTEL T-Shirt hat, wird er gleich aus der Gruppe geschmissen *LOL*.

Und das ist ja noch das kleine übel! Ich brauch doch keine Musik von dieser Band bei einem Zombie Shooter! Das Game ist für Erwachsene gedacht und soll auch der Atmosphäre dienen. Bei einem Skate-Spiel kommt es vielleicht gut an, aber hier ist es echt fehl am Platz. Wo führt uns das noch hin? Pop Musik mag vielleicht vielen gefallen, aber sie passt nicht überall hinein,
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpawnDRINK am 29.07.2009, 23:28]
29.07.2009, 23:24 Uhr Anzeigen
# 67
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Ja, aber versteh mich bitte nicht falsch! Zahlt man heute nicht deswegen viel Geld für ein Spiel, damit es nicht nur gut ist, sondern auch frei von Werbung? Oder wie hättet ihr Herr Der Ringe im Kino mit Werbung gefunden?


Ein schlechteres Beispiel ist dir nicht eingefallen? In der Welt von HdR gabs noch keine Firmen etc die dort representiert werden hätten können.
Bei L4D(2) ( und anderen spielen/Filmen ) , die in der GEGENWART, an _normalen_ schauplätzen, spielen, stört gut platzierte werbung eben Nicht ( weil sie eben auch in realität dort vorhanden ist)!
Stell dir mal ne L4D map im Times Square von New York OHNE werbung vor! Evtl kannste direkt nach der überlegung auch dein Kopf anstrengen, wieso es eben so eine Map nicht von offizieller seite gibt.

Zitat:
Original von SpawnDRINK

Ich hab nichts gegen Werbung auf Autos, Schaufenstern, Zeitung, Kino oder bei der Kinovorschau, aber bitte nicht bei Spielen/Filmen. Die Formel 1 ist ja schon überfüllt mit Werbung!


Na siehste ... wenn dich das auf Autos, Plakaten etc net stört , störts dich auch net in L4D , denn das Spiel spiegelt die wahre Welt wieder ( samt werbung etc )


Und nochwas : wenn ihr durch die stadt geht und dort musik aus ner kneipe oder cafe hört .... geht ihr dann auch dort hin und beschwert euch , dass das grad net zur atmosphäre passt ?
____________________________________
We are LOST !
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von `basTi am 29.07.2009, 23:40]
29.07.2009, 23:34 Uhr Anzeigen
# 68
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Werbung sollte aber nur dort erscheinen wo sie auch angebracht ist! Das sehe ich bei Filmen & Spielen eben sehr kritisch, ganz gleich ob sie jetzt in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft spielen. Wo landen wir denn bald, wenn in jeder Zeitspanne von einem Film Werbung erscheint? Erfundene Namen find ich hier schon witziger.

Außer Valve möchte L4D2 vollkommen KOSTENLOS anbieten: Am besten so wie viele gratis MMO's. Man kann es kostenlos spielen, aber für Klamotten und neuen Skings muss man zahlen ;-).

Echt toll wie alle das ganze unterschützen. Erst fährt man total auf einen zweiten Teil ab wo eigentlich ein L4D Add-On ist und anschließend steht man noch auf Ingame Werbung. Am Schluss läuft noch Pop Musik wenn ich mit ner Pumpgun durch die Straßen ziehe.

Bei einem Spiel ist es doch was ganz anderes! Man möchte hier Atmosphäre haben. Auch wenn der Shooter in der heutigen Zeit spielt, möchte ich da keine Bands wie Lady Gaga und Co hören.!! Das kann man vielleicht bei Filmen wie American Pie, Familie Feuerstein oder bringen, aber nicht bei einem Horror-Shooter. Musik aus den 80er Jahren passt irgendwie auch nicht in einen Horrorfilm.
30.07.2009, 00:55 Uhr Anzeigen
# 69
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Gott Leute es ist nur ein verfluchtes T-shirt!
Es steht ausserdem noch garnicht fest ob man Depeche Mode und co. aus irgend einen Radio dudeln hören wird, und wenn dann vermutlich so leise das es von der Hauptmusik übertönt wird.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kloschüssel am 30.07.2009, 02:16]
30.07.2009, 02:15 Uhr Anzeigen
# 70
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Zitat:
Original von Kloschüssel

Gott Leute es ist nur ein verfluchtes T-shirt!
Es steht ausserdem noch garnicht fest ob man Depeche Mode und co. aus irgend einen Radio dudeln hören wird, und wenn dann vermutlich so leise das es von der Hauptmusik übertönt wird.


Ich finde das T-Shirt (obwohls schon irgendwie Product Placement ist, was mir generell missfällt) auch nicht schlimm (wenns dabei bleibt), nur grad Depeche Mode bei einer 20-30 jährigen Südstaaten-Amerikanerin? Naja...

Und wenn die Musik irgendwo auf der Map aus eimer Radio dudelt (was mir auch nicht gefallen würde, weil L4D2 1. wahrscheinlich wie L4D1 selbst mit Musik arbeitet und es dann rein theoretisch zu Überschneidungen kommen könnte und 2. reagieren die Infected nicht vor allem auf Geräusche?), dann kann man das Radio bestimmt in guter alter Italy-Maniere wegmessern bzw. wegbratpfannen! :D
30.07.2009, 10:32 Uhr Anzeigen
# 71
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
hm, naja, Depeche Mode ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber man hört die halt auch des Öfteren. Bin aber mal gespannt, ob von anderen der wenigen Bands, die sich gemeldet haben, auch noch etwas mit einfließt.
____________________________________
30.07.2009, 11:22 Uhr Anzeigen
# 72
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Wisst ihr was mein Alta zu Depeche Mode sagen würde?

"Scheiß Gedudel"
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


30.07.2009, 17:31 Uhr Anzeigen
nach oben
72 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?