HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.238 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Half Life Episode One - Spielzeit
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2009
12 Beiträge
Half Life Episode One - Spielzeit
Hi,
ich habe mir vor kurzem die Orange Box gekauft und habe letztens HL2 durchgespielt und eben gerade Episode One beendet. HL2 war wirklich der Knaller, geiles Spiel! Aber von Episode One war ich wirklich enttäuscht, die Spielzeit war für meine Bedürfnisse echt kurz. Ich hoffe Episode Two wird besser :)


edit: obwohl ich am Anfang wirklich lachen musste, als Dog Alyx und Gordon im Auto über den Abhang geworfen hat :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MaGGo am 28.07.2009, 17:46]
28.07.2009, 17:45 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Episode One und EP2 sind Standalone ADDONS. Und ein ADDON hat halt keine lange spielzeit und was willst du erwarten? 1 und 1/2 jahr wurde EP1 und EP2 entwickelt beid er Zeit ist das ergebnis doch agrnicht schlecht oder?
28.07.2009, 19:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Episode One und EP2 sind Standalone ADDONS. Und ein ADDON hat halt keine lange spielzeit und was willst du erwarten? 1 und 1/2 jahr wurde EP1 und EP2 entwickelt beid er Zeit ist das ergebnis doch agrnicht schlecht oder?


Von EP1 war ich auch ein wenig enttäuscht, aber EP2 hats wieder rausgehauen. Kauft man sich die Orange Box, kann man aber eh nicht meckern, was den Umfang betrifft :D . Die Episoden haben meines Wissens aber schon eine längere Entwicklungszeit als ein halbes Jahr. Entgegen früherer Planungen dauerte es von EP1 zu EP2 etwa 1 1/2 Jahre und von EP2 zu EP3 nun vorraussichtlich 2 1/2 - 3 Jahre.
10.08.2009, 09:32 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?