HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.650 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 132 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Kein Versus Modus?
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
affenmonarch  (41)
Nachricht offline
Headcrab
63 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Kein Versus Modus?
Also nachdem die News mit dem Granatwerfer kam, hat sich Chet endgültig Freunde gemacht.Den hasse ich nähmlich jetzt.Der sagt "Der neue Direktor wird viel besser als der alte"stimmt aber nicht.
Ausserdem haben die 8-9 Jahre für L4D gebraucht und 1 Jahr für L4D2?Das kann nicht gut gehen, das hat jetzt sogar mehr als L4D, was meint das es niemand mehr spielen will und Valve uns so "abgezockt hat"

im Video ist mir was aufgefallen:Die Survivor sind viel zu Overpowered:
Granatwerfer, Nahkampfwaffen (Instant kill bei Charger?) Brandmunition, ak47 etc.
Was eigentlich dafür spricht das niemand den Versus Modus spielt weil die Survivor dann nur gewinnen.
Was haltet ihr davon?
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


28.07.2009, 14:11 Uhr Anzeigen
# 2
omaboy  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.536 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Und woher willst du wissen das der neue Director nicht besser wird?
Du kannst L4D2 auch nicht nach den bisher veröffentlichten Videos beurteilen.

Bei dem Charger haben noch 2 andere leute draufgeschossen und erst dann hat er ihn mit der Bratpfanne getötet.
Und ich denke die leute von Valve werden schon wissen wie das Game balanced machen, neben den neuen Content für die Survivor kommen ja auch neue Boss Zombies, diese besonderen Infected und es sollen jetzt ja auch mehr Zombies gleichzeitig angreifen.
____________________________________
28.07.2009, 14:57 Uhr Anzeigen
# 3
affenmonarch  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
63 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Glaub du hast den Charger der in der Wand feststeckte nicht bemerkt?
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


28.07.2009, 14:58 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
wen du es imba findes,zock es nicht.fertig.ich verstehe nicht warum sich in letzter zeit alle immer so aufregen?
____________________________________
28.07.2009, 15:12 Uhr Anzeigen
# 5
omaboy  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.536 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Doch, den hab ich bemerkt, aber
1: Ist das alles noch sehr WiP
2: lag das wohl eher an der Nav Einteilung der Map als an dem Director an sich.
____________________________________
28.07.2009, 15:43 Uhr Anzeigen
# 6
BiOhAzArD87  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.512 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von affenmonarch

im Video ist mir was aufgefallen:Die Survivor sind viel zu Overpowered:
Granatwerfer, Nahkampfwaffen (Instant kill bei Charger?) Brandmunition, ak47 etc.
Was eigentlich dafür spricht das niemand den Versus Modus spielt weil die Survivor dann nur gewinnen.
Was haltet ihr davon?


Und so was legst du anhand einen Videos fest :rolleyes:

1. Weist du nicht wie viel Schaden der Granatwerfer macht und der hat ja auch nur
1 Granate im Lauf danach muss man erst ma nachladen was ja auch seine Zeit dauert.

2. Du weist doch garnicht wie viel HP der Charger hat vieleicht hat er wenig HP dafür aber ein starken Angrif.

3. Die Brandmunition ersetzt ja nicht die normale Munition, sondern wie man in den letzten Videos gut sehen konnte bekommt man 1 Magazien von der Munition und danach hat man wieder die Normale, von daher finde ich die Brandmuni gar nicht so schlimm.


Und auserdem gibt es ja auch noch neue BossMonster wie z.B den Splitter

Im Video konnte man sehen das die Überlebenden richtig viel Schaden bekommen haben als er die Umgebung vergiftet hat.
Die Überlebenden haten noch 80 HP und innerhalb von 2 sek. waren 2 Down


Also am besten ma abwarten bis das Spiel drausen ist und dann kann man meckern wenn man es gespielt hat.
Und nicht vorher über ein Spiel lästern was noch nicht im GoldStatus ist
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 28.07.2009, 16:57]
28.07.2009, 16:56 Uhr Anzeigen
# 7
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
L4D2 ist in entwicklung und bis zum angestrebten realese datum dauert es noch ein weilchen bis dahin kann sich die Balance vollkommen ändern!
____________________________________
28.07.2009, 19:02 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von affenmonarch

Ausserdem haben die 8-9 Jahre für L4D gebraucht und 1 Jahr für L4D2?Das kann nicht gut gehen, das hat jetzt sogar mehr als L4D, was meint das es niemand mehr spielen will und Valve uns so "abgezockt hat"


Bitte keinen Müll erzählen, vor 9 Jahren gab es nicht mal Half-Life 2. Die Ankündigung, Turtle Rock würde an einem neuen Spiel (was später als Left 4 Dead bekannt wurde) arbeiten, kam Anfang 2006.
29.07.2009, 08:32 Uhr Anzeigen
# 9
ouse  (33)
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 22.03.2008
223 Beiträge
"Left 4 Dead 2 wird scheiße!"
"Left 4 Dead 2 wird geil!"
"Left 4 Dead 2 wird unfair!"
"Left 4 Dead 2 wird nicht unfair!"


Bla Bla.

Hier wird sich um ein noch nicht fertiges Produkt gestritten.
Bioshock 2 wird auch kommen, und auch für dieses Spiel gibt es bewegte Bilder.
Der Unterschied ist nur: Über Bioshock 2 zieht niemand her. Die Fans warten geduldig auf den Release des Spiels.
Ja.
Die Fans warten geduldig auf den Release des Spiels.
Die Fans warten geduldig auf den Release des Spiels.
Vielleicht ist meine Aussage angekommen.
30.07.2009, 13:23 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
btw die m79 "blooper" granatwerfer sind bei der us army/dem usmc nicht mehr in verwendung.
____________________________________
04.08.2009, 11:52 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 132 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?