HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.277 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Kein Kommentar
Status: Geschlossen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Kein Kommentar
Zu der "News" "Verkaufscharts: Neuer Spitzenreiter" habe ich einen Kommentar geschrieben, in dem ich meine Vermutung dazu geschrieben habe, warum das Minigolf-Spiel nicht in der Top10 ist bzw. warum das imo. kein absichtlicher Marketing-gag gewesen sein kann.
Nebenbei habe ich in ein Paar Zeilen bemerkt, dass L4D immer noch auf Platz2 ist.

Mein Kommentar wurde ziemlich bald gelöscht, ohne dass ein Grund angegeben wurde. Ich gebe zu für einen Doktortitel wäre so ein Comment nicht ausreichend aber es war kein Spam kein Flame oder sonstwas dabei. Als ich gefragt habe wo das Comment hin ist (zwischen den Zeilen gelesen: "was soll das") wurde es genauso gelöscht.
Anscheinend ist man bei Hlportal jetzt dazu übergegangen alles zu löschen, was einem nicht passt. Ist es vielleicht weil ich L4D erwähnt habe? Sorry ich wusste ja nicht, dass L4D ein absolutes Tabuthema ist auf einer Seite, die sich mit Valvespielen befasst.
Dabei hiss es, es gäbe hier keine Zensur von Meinungen...
27.07.2009, 14:22 Uhr Anzeigen
# 2
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
OT-Beiträge werden immer gelöscht. (In deinem Fall sowohl der erste, als auch der zweite.) Im Wiederholungsfall gibt es eine Verwarnung/Bann.

Left 4 Dead ist kein Tabuthema auf der Seite, aber eine Diskussion darüber, wieso Valve bereits nach einem Jahr Left 4 Dead 2 veröffentlicht, hat in der News "Wöchentliche Steam-Verkaufscharts" einfach nichts verloren. Poste das doch im Forum wenn du möchtest.
____________________________________
27.07.2009, 19:00 Uhr Anzeigen
# 3
Xenom  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Ot war imo keiner der Beiträge vor allem wenn man sie mit den anderen Comments dort vergleicht. Das eine war eine Antwort auf einen Beitrag, der immer noch dort steht und das andere bezog sich ebenfalls auf die Liste. Wenn solche "OT" immer gelöscht werden frage ich mich wieso die anderen 19 Beiträge immer noch da stehen.
27.07.2009, 21:15 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Sind die gelöschten Beiträge wieder herzustellen?
27.07.2009, 21:47 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Ot war imo keiner der Beiträge vor allem wenn man sie mit den anderen Comments dort vergleicht. Das eine war eine Antwort auf einen Beitrag, der immer noch dort steht und das andere bezog sich ebenfalls auf die Liste. Wenn solche "OT" immer gelöscht werden frage ich mich wieso die anderen 19 Beiträge immer noch da stehen.


Ging mir genauso. Man kann sich so etwas immer zurecht legen, somit könnte jeder Kommentar zum OT gemacht werden. Schau mal ins L4D Forum, dort gibt es Threads zu L4D2 (obwohl es dafür ein eigenes Forum gibt). Da mault komischerweise keiner rum, niemand mit ner Verwarnung. Das find ich urkomisch :D
07.09.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 6
Grt  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2009
49 Beiträge
Zurecht legen kann man sich aber auch einiges, um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen. Funktioniert also umgekehrt genauso.

Man sollte nicht nur auf seinen eigenen Standpunkt beharren, sondern sich auch mal in den anderen Standpunkt versetzen, dann versteht man auch vielleicht den Grund für die Löschung, statt jegliche Einsicht von vorneherein abzublocken.

Denn eins ist mal klar: Aus Spaß oder weil einem die andere Meinung nicht passt, werden sicherlich keine Kommentare gelöscht. Warum auch? Wenn es so wäre, wundert es mich doch stark, warum ich permanent unterschiedlichste Meinungen in den News lese und Diskussionen entbrechen, die ja dann anscheinend nicht gelöscht wurden.

Auch finde ich es nicht gut, wenn persönliche Auseinandersetzungen zwischen Usern bzw. User und Admin öffentlich ausgefochten werden (Sigantur).
Das trägt nämlich auch nicht wirklich gerade für ein tolles Klima bei.
Zumal ich denke, dass man wegen einer Verwarnung nicht gleich so kindisch reagieren muss.
07.09.2009, 23:53 Uhr Anzeigen
# 7
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
@Grt: +rep

@Rest: ihr müsst euch mal kurz darüber im klaren sein, dass wir in jeder News ca 30 bis 50 Kommentare haben. Würde jeder dieser Kommentatoren anfangen, im OT zu schreiben (Ot ist alles, was nichts direkt mit dem Newsinhalt zu tun hat), dann wären binnen kürzester Zeit die Kommentare auf 200 angeschwollen und man hätte null Durchblick mehr.

Im Forum verhält es sich fast genauso. Wenn mal ein Foreneintrag im falschen Unterforum gepostet wird, ist das aber nicht weiter schlimm... Zu 99% verschieben wir diese dann ins richtige.
Falls doch mal einer im falschen Forum hängen bleibt, kommt der Faktor "Menschlichkeit" dazu. Solche Dinge passieren einfach - im Gegensatz zu gewollten Offtopic-Diskussionen.

Und nein, die Frage "Wieso ist XXX nicht in der Liste mit bei" gehört nicht zum Topic einer Verkaufszahlen-News.

@freedom4freman: Schon leicht lächerlich mit deiner Signatur, oder? Mal intern besprechen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 08.09.2009, 00:05]
08.09.2009, 00:00 Uhr Anzeigen
# 8
brummel  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Mir ist das heute auch passiert. Keinerlei Info oder Begründung, einfach nur gelöscht. Das ist wirklich armselig!
____________________________________
20.10.2009, 16:49 Uhr Anzeigen
# 9
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Mir ist das heute auch passiert. Keinerlei Info oder Begründung, einfach nur gelöscht. Das ist wirklich armselig!


Du kannst auch gerne eine Verwarnung für den OT-Beitrag haben. Gibt es normalerweise erst im Wiederholungsfall, aber wenn du darauf bestehst...
____________________________________
20.10.2009, 16:59 Uhr Anzeigen
# 10
brummel  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Du kannst auch gerne eine Verwarnung für den OT-Beitrag haben. Gibt es normalerweise erst im Wiederholungsfall, aber wenn du darauf bestehst...


Auch hier muss ich mich wundern wie frech hier geantwortet wird...

Um Verwirrung zu vermeiden, schreibe ich in diesen Thread hier nichts mehr und verweise auf mein eigenes Thema hier:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=18978
____________________________________
20.10.2009, 17:07 Uhr Anzeigen
# 11
Mrix  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2009
48 Beiträge
Wer andere als armselig beschimpft (und das ist viel eher etwas, das ich als frech ansehe), braucht sich über so eine Antwort auch nicht wundern...
20.10.2009, 22:04 Uhr Anzeigen
# 12
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Tja, da führe ich nur den alten Spruch an:

Dumme Frage ---> Dumme Antwort

Achja, Brummel: Wenn man aus Wikipedia zitiert, sollte man auch die ganze Seite lesen, nicht nur die ersten 5 Zeilen. Nur so ein Tipp am Rande...
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
22.10.2009, 15:04 Uhr Anzeigen
# 13
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Auch hier wurde alles gesagt.
____________________________________
22.10.2009, 15:07 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?