HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.971 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neue Screenshots & Waffen enthüllt
Status: Offen
106 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Autor Beitrag
# 106
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
Von wegen imba hab ich nicht ganz die hoffnung verloren.die infizierten werden zwar schneller weggeputzt aber wer sagt dass

-es keine neuen slots für infizierte gibt
-sie nicht mehr schaden machen
-bei nem axttreffer auf einen hunter der einen frisst nicht aich der survivor beschädigt wird
und
-die infizierten schneller spawnen

*edit*
Zur Spitter sag ich nur : passt gut!

Der Vorschlag von wegen Items selbst machen klingt gut, ist aber nicht so einfach in das eher hektische spiel einzubaun.

Und für alle besserwisser die das spiel beurteilen wollen: MACHTS BESSER!

Ich denke die beste möglichkeit ist es, abzuwarten und die demo zu saugen.Dann kann man beurteilen.Vorher sind das nur leere Argumente.
Man hätte genausogut vor dem release von TF2 sagen können : Die Comic grafik machen sie nur um nicht so viel programmieren zu müssen.

*edit2*

Ach und nochwas:Das mit Zombie kühen geht eher nicht --> blood harvest

*edit3*

Ich persönlich habe nix gegen L4D2 aber würde mir wünschen, dass besitzer des ersten Teils einen Preisnachlass bekommen.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Puma-Raphi123 am 31.07.2009, 11:05]
29.07.2009, 13:02 Uhr Anzeigen
nach oben
106 Beiträge

Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?