HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.840 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Nächster DLC kommt vor dem Sequel
Status: Offen
70 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61

Alan

(Gast)
Zitat:
Original von Deady

Zitat:
Original von Alan

Zitat:
Original von Deady

Die Seitenhiebe auf die L4D2-Kritiker in nahezu jeder L4D2-News könnte man aber schon unterlassen ...


Öhm, das gilt aber umgekehrt genauso.


Ich habe noch in keiner News einen Seitenhieb auf die L4D2-Fans gelesen.


Aber sicher doch. Fanboy und verblendet, sind da die gängigsten Beschimpfungen.
22.07.2009, 10:30 Uhr Anzeigen
# 62
redrat  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
836 Punkte
Dabei seit: 04.02.2006
50 Beiträge
valve bringt ja auchnicht einfach aus spass an der freude dlc für tf2. hinter dem spruch spiele als entertainment zu sehen, steckt natürlich auch profitdenken, logisch.

durch jeden dlc wird der verkauf angekurbelt und somit auch der verkauf auf relativ konstantem niveau gehalten.
damit stehen hinter den dlc´s auch die möglichkeit konstante einnahemn zu generieren und nicht wie bei anderen spielen einmal in ein paar jahren bei einem neuen teil.

wenn mir jetzt jemand sagt, zu viele ideen für einen dlc und das würde sich nicht lohnen, der hat nicht mit gesunden menschenverstand (würde reichen) oder betreibswartschaftlichen auge geschaut. dlc sind bis zu einem gewissen alter des spieles und einer gewissen sättigung des marktes sinvoll.
____________________________________
Fernsehen fickt dein Gehirn!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von redrat am 22.07.2009, 10:46]
22.07.2009, 10:38 Uhr Anzeigen
# 63

Deady

(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

So, mal die ganzen OT-Postings gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und zum Thema posten.


Die Seitenhiebe auf L4D2-Kritiker in der L4D2-News gehören zum Thema.

PS: Die Verwendung des Konjunktivs könnte Abhilfe schaffen.
22.07.2009, 11:03 Uhr Anzeigen
# 64
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von Mr. Anderson

Diablo 3 hatte eine ziemliche Entwicklungszeit : ) und alles ist neu,


Wie lange ist die Entwicklungszeit schon? 6 Jahre! Und noch kein Ende in sicht :P
22.07.2009, 11:40 Uhr Anzeigen
# 65

Fliegnklatsche

(Gast)
Na dann kreuz ich mal den 1. September rot an, denn dann ist schon Herbstanfang!

Drei vollwertige neue Camps (auch mit längeren Levels) sollten es schon sein!
22.07.2009, 12:43 Uhr Anzeigen
# 66

Bindal

(Gast)
Zitat:
Original von Fliegnklatsche

Na dann kreuz ich mal den 1. September rot an, denn dann ist schon Herbstanfang!

Drei vollwertige neue Camps (auch mit längeren Levels) sollten es schon sein!


Und am besten noch dazu drei neue Modi, fünf neue SI und zwanzig neue Waffen... Ist klar...
Mehr als eine wird da nicht kommen von Valve - und wenn eine zweite kommt, dann ist es eine aus der Community.
22.07.2009, 17:23 Uhr Anzeigen
# 67
SwapSwap  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.06.2009
45 Beiträge
Ach. Ich werde mir das wahrscheinlich eh nicht holen. Hat doch keinen Zweck. Die machen l4d nur kapputt. Die bringen ein Jahr spaeter den 2ten Teil raus obwohl der erste nochnichtmal ganz fertig ist. So wie Fifa. Die bringen auch immer 1 Jahr spaeter einen neuen Teil raus und es ist genau gleich wie der Vorgaenger. ALso ich bin skeptisch. Vllt l4d3 falls es kommen sollte. :/
____________________________________
22.07.2009, 20:01 Uhr Anzeigen
# 68
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
770 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Zitat:
Original von Seven

[...]und l4d zock ich auch nich mehr weils nach ner zeit einfach langweilig wird und das ganze einfach ne frechheit is...


und meine Suppe ess ich auch nicht auf...!

Und andere sollen sachlich argumentieren, lol... Ich finde es schon lustig, wie sich die Community hier über "Kleinigkeiten" aufregt. Da werden die L4D2-Skeptiker am nächsten Baum aufgeknüpft und die L4D2-Fanboys mit dem Kopf ins Klo gestülpt. Das zumindest hat Valve bombig hinbekommen und es wird sicher interessant zu sehen, wie sie das wieder hinbiegen wollen. Die Fronten zwischen Gegnern, Abwartern und Befürwortern sind ja jetzt schon verhärtet.

Allerdings muss ich den letzteren hier inhaltlich zustimmen. Immerhin wird jetzt schonmal gesagt, dass L4D DLC bekommt und trotzdem wird draufrum gehackt. Lasst uns doch alle abwarten, was da auf uns zukommt. Wenns Bullshit ist, können wir L4D2 immernoch im Regal stehen lassen... Aber vorschnelle Schlüsse zu ziehen... halte ich zumindest für den falschen Weg.

P.S: auf diese scheiß Bratpfanne scheinen die meisten ja abzufahren... Ich will keine Bratpfanne!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tilljacker am 22.07.2009, 21:06]
22.07.2009, 21:04 Uhr Anzeigen
# 69

Max

(Gast)
Zitat:
Original von Tilljacker

Allerdings muss ich den letzteren hier inhaltlich zustimmen. Immerhin wird jetzt schonmal gesagt, dass L4D DLC bekommt und trotzdem wird draufrum gehackt. Lasst uns doch alle abwarten, was da auf uns zukommt. Wenns Bullshit ist, können wir L4D2 immernoch im Regal stehen lassen... Aber vorschnelle Schlüsse zu ziehen... halte ich zumindest für den falschen Weg.


Das sehe ich exakt genauso.
Aber seit L4D2 angekündigt wurde, wird ja sowieso nix mehr sachlich und nüchtern gesehen. Egal was Valve jetzt tun würde, selbst wenn sie 3 DLCs hintereinander releasen würden, wäre das Gemecker groß.
Und irgendwie hab ich da langsam auch kein Verstaändnis mehr für, obwohl ich selbst jemand bin, der über die Ankündigung von L4D2 alles andere, als begeistert war. Aber dieses ewige, krampfhafte rumgehacke jetzt, ohne Sinn und Verstand (sprich erstmal abzuwarten), kann nun wirklich nicht durch eine (einzige) Enttäuschung gerechtfertigt werden.
22.07.2009, 22:59 Uhr Anzeigen
# 70

NOggodnamesleft

(Gast)
naja wird wohl nur ne neue map werden neue boss infected oder waffen können wir uns bestimmt abschminken die sind schließlich dann bei L4D2 drin
22.07.2009, 23:53 Uhr Anzeigen
nach oben
70 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?