HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Flug zu Valve zu gewinnen
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Flug zu Valve zu gewinnen
Wie auch schon im Vorjahr verlost die Website PCGames.de zusammen mit Valve und Electronic Arts erneut einen Flug zu den Half-Life-Machern nach Seattle. Dort dürfen die Gewinner den kommenden Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 zwei Tage lang anspielen und sich mit den Entwicklern unterhalten. Auch für Unterbringung und Verpflegung wird von Seiten des Herstellers gesorgt. Und so funktionierts...

Ganze News lesen
20.07.2009, 12:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Hm...Ich glaub kaum das machen nur die die wirklich l4d2 kaufen.
20.07.2009, 12:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
47 Beiträge
ich würds machen auch wenn ich nich weiß ob ich left 4 dead 2 kaufe oda nich ich meine wer wollte schonmal nich zu valve?
nur muss ich leider noch ein Jahr warteb vll gibts dann L4D3 xD
20.07.2009, 12:52 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
sich mit den entwicklern unterhalten - hehe : "was habt ihr denn so im letzten Jahr für L4D1 Programmiert ??"
20.07.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 5

Brummel

(Gast)
Da würde ich gern gewinnen. Dann könnte ich denen mal so richtig die Meinung sagen was aus Ihrer Community geworden ist. Auch wenn Sie es nicht hören wollen...
20.07.2009, 13:21 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
567 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Ich würde es sofort machen. War vor kurzen schon in Seattle, aber ich bin erst 17 :(
20.07.2009, 13:25 Uhr Anzeigen
# 7

Kleiner

(Gast)
Zitat:
Original von Brummel

Da würde ich gern gewinnen. Dann könnte ich denen mal so richtig die Meinung sagen was aus Ihrer Community geworden ist. Auch wenn Sie es nicht hören wollen...


Aus ihrer Community?
Die besteht nicht nur aus L4D-Spielern und nicht alle L4D-Spieler sind gegen L4D2. Also bitte nicht pauschalisieren!
Außerdem spielt der Ton die Musik! Man fliegt bestimmt nicht nach Seattle, um zu stänkern, was natürlich nicht heißen soll, dass man seine Ansichten nicht äußern soll.

Viel wichtiger wäre mir aber, was denn nun mit Episode 3 los ist.
20.07.2009, 13:35 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Würde gerne mitmachen nur:

1. fällt mir nix zum thema Zombies ein
2. mein englisch is nich so das beste
20.07.2009, 13:45 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2009
215 Beiträge
Oh Menschenskinder.
Tut ihr nur so bl*d?

Als Programmierer garantier ich euch dass die Entwickler damit nichts zu tun haben, sondenr die Geschäftsleitung. Abgesehen davon werden euch die Programmierer sowas von vielen Fakten aufschlagen können weshalb es technisch sinnvoller wäre ein neues Spiel rauszubringen, egal wie gleich es AUSSIEHT!
Also solche Leute werden vermutlich dann bei PCGames noch aussortiert, schwarzmacher braucht keiner ;)

Übrigens halte ich es für eine nette Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen werde.
20.07.2009, 13:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Kleiner

Viel wichtiger wäre mir aber, was denn nun mit Episode 3 los ist.


Das Ep3-Team wird schon an Episode 3 arbeiten, aber warum sollen sie etwas dazu sagen? Jetzt soll die Aufmerksamkeit erst bei L4D2 sein, nächstes Jahr kommt dann vielleicht was zur neuen Episode (die hoffentlich der Entwicklungszeit entsprechend lang/gut wird).
20.07.2009, 13:59 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Tja, wär ich nur ein Jahr älter :/
20.07.2009, 14:00 Uhr Anzeigen
# 12

Muffin

(Gast)
Ob man(n) rausgeschmissen wird, wenn man(n) denen seine Meinung zu den Contents sagt?^^
20.07.2009, 14:01 Uhr Anzeigen
# 13

Trolliger Troll

(Gast)
@topic
Ein Ich und die Untoten Gruppenbild das wär doch was :D

Mal sehen ob ich mitmache den spass wärs mir wert, das spiel kaufe ich auf jedenfall

@Episode 3
Ich habs aufgegeben daran zu glauben das es kommen wird
20.07.2009, 14:08 Uhr Anzeigen
# 14

Muffin

(Gast)
Zitat:
Original von Trolliger Troll

@topic
Ein Ich und die Untoten Gruppenbild das wär doch was :D

Mal sehen ob ich mitmache den spass wärs mir wert, das spiel kaufe ich auf jedenfall

@Episode 3
Ich habs aufgegeben daran zu glauben das es kommen wird


vll zeigen die nur so wenig von epi 3 um irgenwann diesen jahres zusagn:

"Hey, wir sind fertig mit epi3 und veröffentlichen es morgen, freut euch!"
20.07.2009, 14:23 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
aber die werden doch nicht gleich zwei neue spiele in einem jahr rausbringen....die würden sich doch gegenseitig konkurieren!!
-->(siehe Forum EP3)
20.07.2009, 14:35 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?