Meiner Meinung nach:
Death Aboard: genial gemacht, vom Anfang bis Ende. Und ein komplettes Level in schieflage... das hab ich auch noch in keinem Spiel gesehen. Atmosphäre 1a, Gameplay 1.
Dead City: ok es gibt noch relativ viele Bugs, die 5te Map fehlt, und der Anfang ist nicht so spektakulär wie in den Standardmaps bzw, Death Aboard (man startet einfach in einem kleinen, grauen Raum, ohne Intro und legt gleich los....) trotzdem merkt man, dass der Mapper sich sehr viel Mühe gegeben hat. Dass die maps etwa 3-4 mal so lang sind wie eine normale Map ist wie ich finde ein riesen Plus. Es gibt Alternativrouten, die Maps sind teilweise verwirrend wie ein Labyrinth und durch die Länge wie geschaffen für 18er Server. Und noch was schönes, für alle denen Expert zu einfach ist: es gibt ab der 2ten Map etwa 3 Tanks pro Map
Hunter Training: Keine Kampagne, kein Survival, eher eine Sondermap. Ich bin nicht einer dieser Profispieker und kann daher noch nicht einmal bunnyhoppen und finde die Map hier deswegen ziemlich schwer.
Dam It! wurde schon erwähnt...
Folgende wurden zwar noch nicht released werden aber voraussichtlich wohl die "Creme de la Creme" des custom contents:
-Dead before Dawn: Campagne basiert auf Dawn of the dead(besteht aber vermutlich aus nur einer Map)
-I hate Mountains: Campagne
-Bioh4zard2: Campagne, basiert auf Resident Evil afaik
-ich editier hier noch eine rein, sobald ich mich an den namen erinnere