HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.306.489 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Neue SP Mod "Research and Development"
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
grandsire73  (85)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 01.01.2006
659 Beiträge
Neue SP Mod "Research and Development"
Die Mod hat 81 MB.

Entpacken in sourcemods kopieren und Steam neu starten.

Wer Interesse verspürt,kann die Mod hier saugen : :D

http://www.filefront.com/14051127/Research_and_Development.zip/

Die Mod ist recht schwierig und ich komme schon am Anfang (level_1a0003) nur bis zu dieser Stelle (screenshot).

Dort kann man zwar mittels Schalter ein Tor öffnen,aber ich weis nicht wie ich da hinkommen soll ?

Ein Brecheisen oder eine Waffe um die Bretter der Tür zu zerstören,habe ich auch noch nicht gefunden,nur Heuschreckennahrung.

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte ? :confused:
Anhang: level_1a0003.jpg (167 KB, 26x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von grandsire73 am 16.07.2009, 15:10]
16.07.2009, 15:08 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Du hast wahrscheinlich bemerkt, das du einen kleinen Antlion befreit hast, richtig? wenn nicht geh etwas zurück und schau nach, du musst ihn nun durch das kleine Labyrinth lotsen mit them Pheromon, er kann dabei nicht an den Wegen mit dem Strom vorbei, du kannst auch durch den Catwalk werfen, auf den du stehst, und da unser kleiner Freund unbesiegbar ist, zumindest wenn er durch ist, wird er für dich die Combines erledigen und den Combine durch die Türe neben dem Schalter schmettern und dir einen Weg öffnen.

Nunja, wenn du noch weitere Hilfe brauchst, sag bescheid, aber dieser Combine fand es lustig im Himmel rumzugehen und mich zu ignorieren. o.o

[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EagleWatch am 16.07.2009, 17:28]
16.07.2009, 17:23 Uhr Anzeigen
# 3
grandsire73  (85)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 01.01.2006
659 Beiträge
Hallo Solid Snake,
danke für die Hilfe. :)
Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.
Inzwischen bin an einen Schalter angelangt,mit dem ein Container mittels Laufkatze rangeholt wird.(screenshot)
Wenn ich über den Container versuche zu der braunen Tür zu rennen,werde ich vorher gnadenlos von einen Panzerwagen liquitiert. :mad:
Waffen habe ich immer noch nicht.

Was muß ich tun um Weiterzukommen ?
Anhang: level_1a0003.jpg (212 KB, 23x heruntergeladen)
16.07.2009, 18:42 Uhr Anzeigen
# 4
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.651 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Erstmal danke!

Hab die Mod jetzt bis zum Gravitron gespielt, aus Zeitgründen muss ich erstmal aufhören.

Aber euch sei gesagt, man muss viel denken und die Umgebung erkunden.

Aber so eine Mod, ich bin erstaunt die hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los!

Diese Rätsel sind echt krass, will erstmal nichts spoilern.

@poldipe

Du musst die Gegenstände, bei deinem Screenshot links, alle auf den Container stellen.
Aber aufpassen, leider können sachen runterfallen, dann muss neu geladen werden.
(Bin wegen dem Schild darauf gekommen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Screeni am 16.07.2009, 19:46]
16.07.2009, 19:11 Uhr Anzeigen
# 5
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Du musst um weiter zu kommen die Treppen nach unten gehen, nimm was mit um dich zu schützen, da ist eine Türe die aufgemacht werden kann, das mit dem Fast zombie fand ich lustig, aber die Sache mit dem Halben zombie ist etwas kniffelig.

Poldipe du hast eine PM.
16.07.2009, 19:19 Uhr Anzeigen
# 6
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.651 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
So kann man es auch machen, jedoch denke ich ist es eher gewollt den Wagen zu zerstören.
Denn der dezente Hinweis auf dem Schild ist sicher gewollt.

Wenn ich ehrlich bin hab ich für den FastZombie länger gebraucht als für den halben Zombie, wird wohl an den öfteren Neustarts liegen :D

Und noch eine kleine Frage, ist es bei euch auch so dass ihr kein Crosshair habt?
Denn das Eingeben der Passwörter ging bei mir nur über einen Umweg (Esc und schauen wo der Mauszeiger ist)
16.07.2009, 19:33 Uhr Anzeigen
# 7
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich finde das eingeben der Passwörter richtig mies, genauso wie die Räder für das Gravitron Rätsel, irgendwann habe ich mir die Console aufgemacht und crosshair 1 eingetippt, damit ich wenigstens sehen kann was ich mache.

Ich hab gedacht ich habe was falsch gemacht als der Fast Zombie rauskam, aber ich verrate nicht zuviel, im moment bin ich grade bei einem Generator in einer art Garage, ich gebe euch einen Tipp, sucht nicht sinnlos nach einem längeren Kabel, benutzt das Gravitron und probiert mal das "unmögliche" aus. ;)

wenn ihr noch hilfe braucht, sagt bescheid. :)


Edit: Nun, ich habe die Mod durchgespielt und ich finde das ist einer der Weltbesten Mods, und das nicht nur durch seine tollen Logik und Physik Rätsel, oder das man ohne Waffen sondern nur mithilfe der Umgebung seine Feinde tötet, der Endkampf, die ganze Mod war einfach wundervoll, nunja, wenn ihr noch Hilfe braucht, schreibt mir eine PM, schreibt mich in Steam an: ratchet5 oder fragt im Thread.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von EagleWatch am 16.07.2009, 22:20]
16.07.2009, 20:56 Uhr Anzeigen
# 8
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
hab sie auch heute zusammen mit nem freund durchgespielt (er war bei mir zuhause)
echt der hammer diese mod
die rätsel , das level design ,alles past zusammen
18.07.2009, 19:08 Uhr Anzeigen
# 9
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Hallo,
ich finde die Mod sehr cool mit all den Rätseln und das Level Design es passt einfach alles.
Aber nu hänge ich an dieser Stelle

Kann mir wer weiter helfen?

Meine Idee war den Container zu drehen das ich von den Geländer wo ich davor stehe reinspringen kann dies gelingt mir auch aber irgendwie kann ich den Stahlträger nicht mit den Gravitron bewegen sonst wäre ich über die Kisten->Belütungsanlage und dann oben auf das Gitter.

MFG GermanDarknes
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GermanDarknes am 19.07.2009, 11:12]
19.07.2009, 10:56 Uhr Anzeigen
# 10
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
zuerst einmal solltest du denn schaltern der unter dem block mit dem fadenkreuz drauf betätigen damit der weiter nach lnks geschoben wird.
nun musst du das einen an seilen aufgehängten gestell so mit der gravitigun schaukeln das dieses gegen denn block mit dem faden kreuz knallt.
dann kommste erst mal ein bisschen weiter
19.07.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 11
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Screeni

Und noch eine kleine Frage, ist es bei euch auch so dass ihr kein Crosshair habt?
Denn das Eingeben der Passwörter ging bei mir nur über einen Umweg (Esc und schauen wo der Mauszeiger ist)


vielen dank, ich war kurz vorm verzweifeln -.- ist echt doof gemacht

naja, davon mal abgesehn ist die mod echt nice
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
20.07.2009, 17:11 Uhr Anzeigen
# 12
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.651 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
War auch nur eine Notlösung ;)

Hab aber grade was auf der ModDB Seite gesehen;

(If you have trouble pushing buttons accurately, download the July 17th update from the link above.)
20.07.2009, 17:59 Uhr Anzeigen
# 13
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
:) schade zu spät aber die mod war genial :D
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
20.07.2009, 19:46 Uhr Anzeigen
# 14
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.651 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Kann man laut sagen! :D

Mehr davon wäre angebracht, aber ich bezweifle mal, dass es sowas in den nächsten Monaten wieder gibt.
20.07.2009, 20:41 Uhr Anzeigen
# 15
manhack  (52)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
13 Beiträge
Youtube Video-Walkthrough:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
20.07.2009, 21:01 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?