HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Age of Chivalry: ab sofort mit Statistiken
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Source Mods: Age of Chivalry: ab sofort mit Statistiken
Die Steam-Statistiken sind sicherlich vielen von euch ein Begriff. Dort kann sowohl jeder seine eigenen Spielfähigkeiten in Zahlen ablesen als auch die Statistiken von einem Spiel wie Left 4 Dead oder Team Fortress 2 einsehen und sogar mit seinen eigenen vergleichen. Als erste Mod bietet nun auch Age Of Chivalry eine solche Funktion in der Steamcommunity an.

Ganze News lesen
10.07.2009, 20:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Das wäre für mich ein Grund das Spiel mal wieder zu installieren.
Genau solche Funktionen sind es die noch mehr Lust aufs Spielen machen.
Nice!
10.07.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 3

GaXe

(Gast)
Erstaunliche Entwicklung für eine Mod find ich :)
Find ich super ^-^
10.07.2009, 20:11 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.270 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Ehm ist das aber nicht bei Mods so, dass sie erst unter den persöhnlichen Top 3 der meist gespielten Games auftauchen, das sie ansonsten nicht angezeigt werden??? Wenn ja wo kann ich mir es denn ansehen
10.07.2009, 20:12 Uhr Anzeigen
# 5

HUGG

(Gast)
Bei D.I.P.R.I.P kann man die errungenschaften nich mehr in der community ansehen...und das schon ewig ..wann lassen die sich mal einfallen.
10.07.2009, 20:19 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2007
65 Beiträge
Das Spiel ist einfach nur geil.
10.07.2009, 20:25 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2009
37 Beiträge
Mich würde auch interessieren ob das nur bei den erfolgreichsten Mods so ist, oder theoretisch bei allen eingeführt werden könnte.
10.07.2009, 21:51 Uhr Anzeigen
# 8

sdfgfsdg

(Gast)
mich würde es mal interessieren ob es denen eigentlich spass macht so von PVK II zu klauen.....

Tis But A Scratch
Just A Flesh Wound

Man-At-Arms

PVK II hatte das alles erste und die kopierens einfach und dann denken die meisten noch es kommt von denen nur weil es AoC über Steam gibt und PVKII noch nicht.
Ich sags euch wenn PVKII über Steam kommt, kann AoC einpacken....
10.07.2009, 23:56 Uhr Anzeigen
# 9

Raz0r

(Gast)
Zitat:
Original von sdfgfsdg

mich würde es mal interessieren ob es denen eigentlich spass macht so von PVK II zu klauen.....

Tis But A Scratch
Just A Flesh Wound

Man-At-Arms

PVK II hatte das alles erste und die kopierens einfach und dann denken die meisten noch es kommt von denen nur weil es AoC über Steam gibt und PVKII noch nicht.
Ich sags euch wenn PVKII über Steam kommt, kann AoC einpacken....


Du Dummschwätzer, PVK II ist ein ganz anderes Spielprinzip als AoC.
Ich glaub nicht das du je AoC richtig gespielt hast, eher so ein PVK II Bunnyhop jump kiddy bist und dich über die tollen piraten erfreust. *Augen roll*
11.07.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.07.2009
8 Beiträge
na endlich!
14.07.2009, 00:49 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von phil982

Mich würde auch interessieren ob das nur bei den erfolgreichsten Mods so ist, oder theoretisch bei allen eingeführt werden könnte.


das ist nur solchen vorbehalten, die direkt über steam geladen werden können.
15.07.2009, 01:55 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?