HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.757 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 168 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > crossplay mit den l4d1 spielern?
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Kanden  (40)
Nachricht offline
Barnacle
459 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
crossplay mit den l4d1 spielern?
(Robin) Über Left 4 Dead erscheinen in letzter Zeit immer wieder News. Dieses mal scheint sich Valve Gedanken um den ersten Teil gemacht zu haben. So überlegt man sich, ob man nicht eventuell Crossplay möglich machen möchte. Das würde bedeuten, dass man gegen Leute spielen kann, die den zweiten Teil besitzen, obwohl man nur den ersten Teil sein Eigen nennt.
Wie Valve's Doug Lombardi berichtet, "arbeitet man gerade Details aus".

"Heute kann ich dazu also nichts genaues sagen. Wir verstehen aber, dass es eine äußerst berechtigte Sache ist, die wir uns anschauen und an der wir arbeiten."

Quelle:

http://www.eurogamer.de/articles/valve-zieht-cr...-und-left-4-dead-2-in-betracht
08.07.2009, 14:12 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wie soll denn das gehen? denn die vom 2er haben die Maps etc vom 1er nicht und umgekehrt, oder kriegen alle die l4d 1 haben l4d2 kostenlos und umgekehrt?
08.07.2009, 14:53 Uhr Anzeigen
# 3
Bl1zz4rd  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
32 Beiträge
Wie das gehen soll, frage ich mich auch.

@kanden
Wohl auch GIGA "Fan"?^^
08.07.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 4
Kanden  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
459 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Na Fan kann man grad nicht sagen. Ich schau mal ab und zu auf der Seite nach.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kanden am 08.07.2009, 15:43]
08.07.2009, 15:43 Uhr Anzeigen
# 5
HurrDurr  (126)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.215 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich denke schon, dass das relativ einfach möglich ist! Es wird halt die 4 Kampagnen aus L4D 1 geben, nur die L4D1 Waffen und Zombies und schon können L4D2 Besitzer auch diese Spielen.
Das ganze basiert ja auf L4D1. Von daher werden auch Models, etc dadrinnen sein.
08.07.2009, 16:09 Uhr Anzeigen
# 6
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
und wie stellst du dir das bei l4d2 vor?

Ist ja unfair wenn die l4d2 spieler alles aus l4d1 bekommen, dann sind alle l4d1 spieler gearscht.
08.07.2009, 18:10 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Finde ich schon seltsam, dann holt sich ja überhaupt niemand mehr Left 4 Dead 1. Andererseits können die, die das neue (noch) nicht kaufen wollen, auch noch gut spielen. Der Vorgänger würde von den Verkäufen her damit aber so ziemlich aufgegeben, es sei denn, er ist wesentlich billiger. Selbst dann wäre es aber Verschwendung, wenn man sich noch den 2er kaufen wollte.
09.07.2009, 10:03 Uhr Anzeigen
# 8
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wenn die 2er die 1er Campaigns noch bekommen, ist es extrem unfair für die, die nur den ersten Teil haben, da die 2er den 1er nicht mehr kaufen müssen, und die 1er gearscht sind.
09.07.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Wenn die 2er die 1er Campaigns noch bekommen, ist es extrem unfair für die, die nur den ersten Teil haben, da die 2er den 1er nicht mehr kaufen müssen, und die 1er gearscht sind.


Naja, die 1er hätten den Vorteil, dass es immernoch genug Spieler gibt.
09.07.2009, 11:52 Uhr Anzeigen
# 10
`basTi  (40)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.979 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Also ich hät kein problem damit , wenn die 2er die gesamte 1er mit beinhaltet ... fänd ich sogar gut.

Wieso sollte ich mich da verarscht fühlen (als käufer von l4d1) ?
____________________________________
We are LOST !
09.07.2009, 11:57 Uhr Anzeigen
# 11
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Da die Leute, die L4D 2 haben noch kostenlos L4D1 kriegen, und die die L4D 1 haben sind dann gearscht, weil sie für den 1er bezahlt haben.
09.07.2009, 15:04 Uhr Anzeigen
# 12
`basTi  (40)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.979 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Die fürn 2er haben doch dann auch gezahlt! Oo
Selbst wenn sie L4D ab morgen verschenken würden, wär ich net sauer ( ausser ich häts evtl vorgestern gekauft ... da würd aber zurückgeben noch funtkioniern :D )

Beschwert ihr euch auch, dass ihr vor 4 Jahren 250 eur für 4gb Arbeitsspeicher gezahlt habt und es den Heute für 15eur gibt ?

War auch ne RIESEN sauerrei mit der O-Box oder ? Unverschämtheit, dass die da _ohne_ den Preis zu erhöhen noch HL2 und HL2Ep1 dazu gepackt ham! Da wär ich mir als jemand der das davor gekauft hat auch wirklich doppelt verarscht vorgekommen ....

oh man jungz ...
____________________________________
We are LOST !
09.07.2009, 16:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zumal Left 4 Dead im Vergleich zu vielen anderen Spielen trotzdem bei den meisten noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat - es sei denn man gehört zu denen, die mit dem Spiel aufhören, sobald sie einmal alle Kampagnen durch haben.
09.07.2009, 16:58 Uhr Anzeigen
# 14
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich finde es unfair, da der Inhalt sowieso schon von Left 4 Dead so mager war, und der zusatz dafür wird nun in einen Sequel gepackt, aber mal sehen was der 2 DLC bringt.
09.07.2009, 17:15 Uhr Anzeigen
# 15
GermanDarknes  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
628 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Habt ihr vielleicht auch daran gedacht das man Custom Maps auf 1. Teil im 2. auch zocken kann = dies könnte man Zusammen spielen. Bzw. kann es auch so werden das wenn man L4D1 besitzt die Maps in L4D2 auch Zocken kann damit man nicht Spiel wechseln muss wenn man mal mit jemand L4D1 Kampange zocken will. Dabei bekommt niemand irgendwie irgendetwas gratis.

Bzw. basTi hat recht, Kauft euch heut ein guten Laptop und nächstes Jahr wird er ein hinterhergschmissen selbe Prinzip!
09.07.2009, 20:15 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 168 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?