Left 4 Dead 2: Neue Waffe enthüllt: Cricketschläger
Wie Valve auf der E3-Spielemesse im vergangenen Monat angekündigt hat, werden bis zum Release im November nach und nach weitere Details zu Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Die Website IGN.com durfte nun eine neue Nahkampfwaffe enthüllen, konkret einen Schläger für die Sportart Cricket...
Naja...mal schauen, wie es wird. Ich erwarte eben keine Gruselatmosphäre mehr, sondern eher einen Zombie-Shooter, der einige Inspirationen in der Aufmachung und Vermarktung von TF2 nehmen wird.
Aber man hat ja dann immer noch die Wahl zwischen erstem und zweitem Teil.
Naja...mal schauen, wie es wird. Ich erwarte eben keine Gruselatmosphäre mehr, sondern eher einen Zombie-Shooter, der einige Inspirationen in der Aufmachung und Vermarktung von TF2 nehmen wird.
Aber man hat ja dann immer noch die Wahl zwischen erstem und zweitem Teil.
Spiel mal einige L4D 1 Costum Maps die an Tag Spielen es stört die Athmoßphäre nicht im geringsten
Und Left 4 Dead ist auserden ungefähr so Gruselig wie "Spiceworld der Film"
Ich mag das Spiel aber eine Wirkliche Horror Athmoßphäre kamm da noch nie auf dafür ist alles viel zu vorhersehbar, es geht eher um gute zusammen arbeit der spieler als um gruseln
Eine Frage, sind die verschiedene Nahkampfwaffen nur von kosmentischer Natur oder haben sie alle jeweils andere Eigenschaften?
Hauptsache es splattert Aber sie unterscheiden sich auch. Die Bratpfanne braucht z.b. 2 Hits und die Axt brauch nur 1 Hit. Ich vermute die Geschwindigkeiten werden sich unterscheiden oder die Waffen entsprechend vom Director in schwierigen Situationen verteilt. Auf die Kettensäge bin ich echt gespannt. Wenn die nicht kommt mach ich bei dem bescheuerten Boycott mit, hehe. Animationen gibts schon jede Menge, und man kann Gegner weiterhin weg stoßen.
Was ich noch total vermisse sind die vielen Sprüche der Charakter wie bei TF2 und vor allem diese "taunt Animationen" wie man sie schon seit UT kennt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joly am 08.07.2009, 12:42]
Eine Frage, sind die verschiedene Nahkampfwaffen nur von kosmentischer Natur oder haben sie alle jeweils andere Eigenschaften?
ich denke mal nicht ich glaube sie unterscheiden sich in schnelligkeit (Baseballschläger?) effekivität (Kettensäge?) Angriffsraum (Kricketschläger?) etc.
ich finde ja, die sollten schnell ein paar Infos enthüllen was L4D2 vom ersten Teil so doll unterscheidet das es den zweiten Teil berechtigt - und damit meine ich nicht das helle Licht und die neuen Texturen
Irgendwie werden die Nahkampfwaffen, die mal total uninteressant und eigentlich völlig ineffektiv sind, viel zu sehr gehypt. Ich schiess die hässlichen Zombies immernoch lieber mit Schrotflinte und Sturmgewehr ab, als mit 100 anderen Gegenständen in den Nahkampf zu gehen ...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Antr4ks am 08.07.2009, 12:57]