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# 1 |
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth |
11.193.209 Punkte |
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Dabei seit: 20.04.2004 |
8.927 Beiträge |
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03.07.2009, 20:34 Uhr
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Wenns das Spiel auf Steam zum Preodern gibt dann können wir über vorbestellungn reden
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03.07.2009, 20:39 Uhr
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Die Leute haben sich schließlich Teil 1 nicht gekauft und die meisten denken "hmm ein Nachfolger zu einem Spiel kann einfach nur besser sein/werden"
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03.07.2009, 20:39 Uhr
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# 4 |
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Ichthyosaur |
11.351 Punkte |
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Dabei seit: 23.12.2007 |
4.165 Beiträge |
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03.07.2009, 20:40 Uhr
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# 5 |
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Bullsquid |
1.267 Punkte |
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Dabei seit: 21.12.2007 |
368 Beiträge |
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03.07.2009, 20:41 Uhr
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# 6 |
HLP - Ehrenmember
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Thread-Starter |
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Nihilanth |
11.193.209 Punkte |
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Dabei seit: 20.04.2004 |
8.927 Beiträge |
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03.07.2009, 20:43 Uhr
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# 7 |
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Alien Grunt |
3.177 Punkte |
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Dabei seit: 24.08.2008 |
871 Beiträge |
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War ja klar -_-
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03.07.2009, 20:47 Uhr
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"Hier verändert etwa der AI-Director je nach Skills der Spieler den Friedhof von New Orleans. Schwächer agierende Gruppen erhalten einen relativ geraden Durchgang, Profis müssen einen langen Umweg gehen und werden damit mehr gefordert."
Das hört sich schonmal sehr interessant an.
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03.07.2009, 20:48 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 24.06.2009 |
425 Beiträge |
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Ich liebe L4D eins hat alles erfüllt was ich wollte, die atmo etc einfach so wie ich es gehofft habe! Und die bugs sind mir egal ohne bugs macht ein game auch nich soviel spaß Aber l4d2 mhh bin seit anfang an in der boycott gruppe und finde auch nur eine map gut, die mit der brücke! Ansonsten passen die Chars nicht und auch tagesmaps sind low. Hoffe das Valve da was ganz tolles parat hat für alle L4D 1 käufer
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03.07.2009, 20:58 Uhr
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# 10 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
7.767 Punkte |
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Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
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Der AI-Director als Feature scheint also durchaus sein Geld wert zu sein.
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03.07.2009, 21:01 Uhr
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# 11 |
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Vortigaunt |
952 Punkte |
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Dabei seit: 02.11.2008 |
438 Beiträge |
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03.07.2009, 21:05 Uhr
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# 12 |
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Vortigaunt |
754 Punkte |
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Dabei seit: 01.07.2007 |
369 Beiträge |
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Ja, dynamisches Leveldesign hab ich mir anders vorgestellt... so sieht es aus wie bei Need for Speed Underground 2, wo in den Rennen einfach die restlichen Straßen gesperrt sind, damit man sich nicht verfahren kann XD.
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03.07.2009, 21:11 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 28.06.2007 |
192 Beiträge |
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Das zeigt mal wieder wie blöd die Masse ist, mehr fällt mir dazu nicht ein, das ermuntert wieder Entwickler ähnlich wie im Episodenformat Games rauszubringen und ordentlich Geld dafür abzuzocken.
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03.07.2009, 21:13 Uhr
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# 14 |
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Bullsquid |
1.048 Punkte |
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Dabei seit: 05.02.2005 |
389 Beiträge |
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Ich frag mich welche Vorbestellungen gemeint sind. Die der Kunden für die Xbox Version oder PC Version (geht das überhaupt schon?) oder die der Retailer? Würde mich interessieren, aus welchen Quellen Lombardi die Vorbestellungszahlen nimmt.
Die Anzahl der Vorbestellungen eines Spiels ist für mich allerdings nicht sonderlich für meine Entscheidung relevant, ob ich das Spiel jetzt kaufe oder nicht. Letztlich wird wohl ne Demo entscheiden ob mir L4D2 das Geld wert ist. Natürlich unter der Voraussetzung, dass wes wie bei L4D eine gibt.
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03.07.2009, 21:14 Uhr
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# 15 |
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Bullsquid |
2.101 Punkte |
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Dabei seit: 17.10.2007 |
627 Beiträge |
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03.07.2009, 21:26 Uhr
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