HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Brandneue Screenshots & Interview
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Brandneue Screenshots & Interview
Wie angekündigt, hat die Website Computerandvideogames.com ein Interview mit Valve-PR-Sprecher Doug Lombardi veröffentlicht. Neben dem Gespräch, in dem es wieder mal um den Support von Left 4 Dead und die Community-Reaktion auf die Ankündigung des Nachfolgers geht, gibt es auch neun brandneue Screenshots von L4D2...

Ganze News lesen
____________________________________
03.07.2009, 17:54 Uhr Anzeigen
# 2
Ü20 Gamer  (80)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
177 Beiträge
ich hoffe dabei kommt was feines raus. hammer wäre das man die charaktere aus teil1 und 2 zusammen im coop spielen kann. also ein 8er coop. das wär es :D
03.07.2009, 18:00 Uhr Anzeigen
# 3
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Hm... Source Level Design halt, kein großer Durchbruch, aber sieht schon gut aus.
Der Hintergrundnebel in Bild 6 gefällt mir nicht, deutet an, das die Weitsicht im Spiel (zumindest in diesem Level) ziemlich eingeschrenk ist.
03.07.2009, 18:01 Uhr Anzeigen
# 4
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von Fuzyhead

Hm... Source Level Design halt, kein großer Durchbruch, aber sieht schon gut aus.
Der Hintergrundnebel in Bild 6 gefällt mir nicht, deutet an, das die Weitsicht im Spiel (zumindest in diesem Level) ziemlich eingeschrenk ist.


In Left4Dead war es teilweise auch nicht anders? Schau dir mal Blood Harvest an.
____________________________________
03.07.2009, 18:04 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.050 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Der DLC soll Ende dieses Sommers angekündigt werden. Wie weit es von da an bis zum Release dauert, steht in den Sternen. Gut überlegte Wortwahl sorgt gegen Kritik eben vor. Theoretisch könnte es also erst sehr viel später kommen.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
03.07.2009, 18:12 Uhr Anzeigen
# 6

AralMicker

(Gast)
Komisch das immer Left4Dead news von Trineas kommen und dann immer doppelt und dreifach.
03.07.2009, 18:24 Uhr Anzeigen
# 7

L4D

(Gast)
Neue Gameplay Videos
http://computerandvideogames.com/article.php?id=218833
03.07.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Zitat:
Original von AralMicker

Komisch das immer Left4Dead news von Trineas kommen und dann immer doppelt und dreifach.


Vieleicht hat er einfach nen neuen liebling gefunden ^^

TF2 jetz wohl nicht mehr so angesagt.


Nein im ernst wenn was zu Berichten ist macht er das auch, das zeichnet einen guten Redakteur aus, leider ist er meiner Ansicht nach etwas Befangen von dem Thema L4D2 und verteidigt Valve immer bis aufs Blut ^^

Ich bin immernoch nicht gans überzeugt Valve da muss echt noch was kommen was mich Umhaut an L4D2 :rolleyes:
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Firehawk am 03.07.2009, 18:30]
03.07.2009, 18:29 Uhr Anzeigen
# 9

Ein Gast^^

(Gast)
ok ich freue mich und auf jeden wird es gekauft ich bin ein treuer Valve kunde ich finds zwar ein bissl unverschämt aber kay wird gekäuft ^.^
03.07.2009, 18:29 Uhr Anzeigen
# 10

Muffin

(Gast)
und wenns dann soweit ist mit dem Releasdate schlägt die Valvetime wieder zu! :D
03.07.2009, 18:32 Uhr Anzeigen
# 11
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von AralMicker

Komisch das immer Left4Dead news von Trineas kommen und dann immer doppelt und dreifach.


Das Interview wurde erst nach der Veröffentlichung der ersten News heute online gestellt.
____________________________________
03.07.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 12
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Booo! Boykott!! :D
03.07.2009, 18:44 Uhr Anzeigen
# 13

Froschi

(Gast)
Zitat:
Original von legenda

ich hoffe dabei kommt was feines raus. hammer wäre das man die charaktere aus teil1 und 2 zusammen im coop spielen kann. also ein 8er coop. das wär es :D


Ja aber dann würden Bill , Francis, Louis und Zoey diesen Fettsack ,diese hirnlose Reporterin ,den beknackten Mechaniker und den Idioten abknallen !
HaH Hah dafür wäre dieser co-op zu gebrauchen^^
03.07.2009, 19:30 Uhr Anzeigen
# 14

Luna912

(Gast)
Nette Pics

Allerding sieht man sehr deutlich das die Engine in die Jahre gekommen ist, das sieht man schon L4D1 an.....

Naja aber freu mich schon drauf :D
03.07.2009, 19:43 Uhr Anzeigen
# 15

Tammuz

(Gast)
Gott ist das schlecht!
Also wer sowas kauft, muss echt was an der Waffel haben!
Das hat nichts mehr mit Geschmacksache zu tun, das ist einfach nur krank! :rolleyes:
03.07.2009, 20:14 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?