HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.827 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Age of Chivalry: Content Release 2
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Age of Chivalry: Content Release 2
Heute ist der Content Release 2 für Age of Chivalry erschienen! Er steht ganz im Zeichen des Nahkampfs. Entsprechend wurde als Titel "Toe-to-Toe" (eine englische Redensart, die sehr erbitterten Kampf benennt) gewählt. Es soll nun wieder mehr um gute Reflexe und das Parieren von Schlägen gehen. Das bisher sehr stark genutzte Umlaufen der Gegner soll mit dem Update als taktische Möglichkeit abgeschwächt werden. Daneben dürfen sich die Spieler auf drei neue Maps freuen.

Ganze News lesen
01.07.2009, 16:19 Uhr Anzeigen
# 2
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
cool, cool.......spielt das eigentlich noch wer? XD
01.07.2009, 16:50 Uhr Anzeigen
# 3
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Bestimmt, wobei ich es nicht spiele.
01.07.2009, 17:04 Uhr Anzeigen
# 4
Credion  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2007
65 Beiträge
Geile Sache.
Valve bitte beispiel nehmen für L4D.
____________________________________
Nicht aufgeben,egal was kommt und immer :cool: bleiben
01.07.2009, 17:24 Uhr Anzeigen
# 5
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
naja, ich spiel es ab und zu, und es sind immer recht viele server voll besetzt ^^

und das update ist klasse :O
insbesondere die map Fightpub ist ne ganz witzige abwechlsung :D
01.07.2009, 17:29 Uhr Anzeigen
# 6
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh ich würd mal sagen das, die Mod (Game) noch bis zu 50% gezockt wird!

Ich hatte mal denn erstem teil davon gezockt und der hatte mich net wirglich so vom hocker gerissen! :D
____________________________________
01.07.2009, 17:50 Uhr Anzeigen
# 7
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Credion

Geile Sache.
Valve bitte beispiel nehmen für L4D.


Warum ?

L4D hat doch schon ein DLC bekommen und es kommen bestimmt noch welche
oder hast du gedacht nur weil Valve sagt das Vieleicht neue Maps und so kommen das die jetzt jede Woche ein DLC rausbrinngen ?
____________________________________
01.07.2009, 18:13 Uhr Anzeigen
# 8
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Könnte man "Toe To Toe" sinngemäß mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" übersetzen?
____________________________________
01.07.2009, 18:14 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Könnte man "Toe To Toe" sinngemäß mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" übersetzen?


Jepp ;)

Hab die Mod bisher noch nicht ausprobiert, vielleicht wird sich das ändern :)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
01.07.2009, 18:18 Uhr Anzeigen
# 10
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von orangensaft

Könnte man "Toe To Toe" sinngemäß mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" übersetzen?


Jepp ;)


Viel eher Auge _in_ Auge, bzw. sonstwie auf kürzeste Distanz, nicht?

[Nachtrag]
Ja, meint auch Merriam-Webster: http://www.merriam-webster.com/dictionary/toe%20to%20toe
Alleine auf zwei unsichere Einträge im LEO Forum sollte man sich nicht verlassen :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von MisterX am 01.07.2009, 18:35]
01.07.2009, 18:32 Uhr Anzeigen
# 11
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Ich finde grafisch gesehen könnte man da sehr viel mehr rausholen. Die kantigen Level erinnern mehr an die alte Gold-Engine...
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
01.07.2009, 20:53 Uhr Anzeigen
# 12
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Könnte man "Toe To Toe" sinngemäß mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" übersetzen?


Kopf an Kopf passt gut. Deine Redewendung bedeutet viel mehr ein ewiges hin und her.
01.07.2009, 20:57 Uhr Anzeigen
# 13

Maeckes

(Gast)
aufjedenfall sollte jeder die Mod nochmal nach diesem Update ausprobieren. Ich habs schon gespielt und das Gameplay is viel schneller und das Balancing fairer, allerdings muss man nen nen guten PC mitbringen sonst ruckelts -_-
01.07.2009, 21:00 Uhr Anzeigen
# 14
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ich mag das Spiel !!! ^^
Macht irgendwie total fun !! :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
02.07.2009, 19:23 Uhr Anzeigen
# 15

|GF| Falke

(Gast)
Meiner Meinung nach is dieses Update der totale Müll.Manche Klassen wurden total überpowered während andere,wie der Crusader voll für`n Arsch sind.
Ich denke es geht um Balance und Spaß in dem Game aber wenn ich sehe das der Crusader von 3 Klassen ge-one.hittet werden kann verstehe ich nicht wo da die Balance ist.
Wieso hält ein Guardsmen mit nem Kettenhemd von Aldi mehr aus als ein Crusader in einer Plattenrüstung?
Was allerdings Meiner Meinung nach gelungen ist sind die Veränderungen Bei den Standartmaps wie z.B. Darkforest(über die neuen Maps kann man sich streiten allerdings erfordern sie erst eine gewisse Einspielzeit eh man sagen kann ob sie was taugen).Man hätte das Schadensmodell beibehalten sollen.Die ganzen neuen Sounds sind zwar ganz nett allerdings täuscht das nicht darüber hinweg das manche Pfeile merkwürdigerweise durch den Gegner durch fliegen und manche Schwerthiebe nie beim Gegner ankommen(wenn man hätte treffen müssen).

Abschlöießend möchte ich sagen das jeder selbst spielen und sich eine eigene Meinung bilden sollte.

GZ: Falke,MegaPole
PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler .:p
03.07.2009, 18:25 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?