HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.633.923 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Hammer Editor startet nicht?
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.06.2009
3 Beiträge
Hammer Editor startet nicht?
Öhm... Joa... Ich hab heute versucht den Hammer Editor zu starten, starte Source SDK, mache Rechtsklick auf Hammer Editor und "Launch"... Soweit so gut, aber dann beendet sich das Source SDK Fenster und sonst passiert nichts, d.h. der Hammer Editor startet nicht... Zuerst habe ich Steam neugestartet - Kein Erfolg! Dann habe ich meinen PC neugestartet - Kein Erfolg! - Dann habe ich Source SDK neu installiert - Kein Erfolg!

Kennt einer von euch vielleicht das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke!!
26.06.2009, 20:50 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.06.2009
3 Beiträge
Weiß denn niemand was?

;(
27.06.2009, 22:06 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.527 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Hast du versucht, den Hammer normal per Doppelklick zu starten? Hast du das entsprechende Spiel schon gestartet?
30.06.2009, 15:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.01.2010
6 Beiträge
Hallo liebe Valve-Freunde,

der Thread hier ist zwar schon alt vielleicht wird ja noch was draus, denn cih habe auhc ein Problem und finde keine Lösung.

Ich habe es nach langem Probieren endlich geschafft, dass CS:S unter der Engine 2009 geführt wird, wurde ja geupdatet. Wenn ich jetzt im Source SDK Hammer starten möchte, poppt kurz ein Fenster auf dass so aussieht wie jenes, wenn man ein Displacement einstellen möchte. Ich kanns aber nicht genau bestimmen da es sich sofort wieder schliesst. Es popt für einen Sekundenbruchteil nur auf. Hammer lässt sich, egal welches spiel oder welche Engine Version ich wähle, nicht mehr starten...

Ich hoffe jemand kennt die Lösung zu diesem Problem, denn nach längerer Pause hätt ich schon ma wieder lusst aufs Mappen. Vielen für alle Antworten!

MfG frostie

PS: Man möge es mir bitte verzeihen falls ich ein Thread hier nicht dazu gefunden habe...
16.08.2010, 21:37 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.469 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.157 Beiträge
Geh mal im SDK auf "Refresh SDK content". Wenn das nicht funktioneirt wähle "reset configurations". Wenn das auch nciht hilft, installiere das SDK neu.
16.08.2010, 22:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.01.2010
6 Beiträge
Danke für die Antwort. content refresh und reset Config. bringen schonmal garnichts. Also ich habs jetzt zum Glück hinbekommen. Ich habe sämtliche Source SDK Programme deinstalliert in Steam und anschließend alle dateien in den Ordnern per Hand gelöscht. Dann das normale Source SDK wieder installiert. Sozusagen von absolut 0 an und jetzt geht es wieder! 8)
18.08.2010, 19:14 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?