HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.745 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 176 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Nein zur Boycott und Anti-Boycott gruppe
Status: Geschlossen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Álucard  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Nein zur Boycott und Anti-Boycott gruppe
...
*sigh*
warum bin ich der einzige der ne gruppe gegen in's leben ruft (die bis jetz immernoch nur aus mir besteht)die gegen die Boycott und anti-Boycott gruppe is :rolleyes:
http://steamcommunity.com/groups/l4d2reunite
Ich hoffe mit der gruppe die community wieder zusammenzubringen...valve wird eh nicht auf die beiden gruppen hören :P
22.06.2009, 15:09 Uhr Anzeigen
# 2
Jasiri  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.879 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.591 Beiträge
:D
22.06.2009, 16:04 Uhr Anzeigen
# 3
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Alle finden L4D2 anscheinend scheiße.

Ich ebenfalls. Daher wird sich bestimmt keiner deiner Gruppe anschliessen. Gebs lieber auf...
____________________________________
22.06.2009, 16:10 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Alle finden L4D2 anscheinend scheiße.

Ich ebenfalls. Daher wird sich bestimmt keiner deiner Gruppe anschliessen. Gebs lieber auf...


Nein, es gibt sowohl Gruppen für als auch Gruppen gegen L4D2 - nur ist die Gegnergruppe wesentlich bekannter, unter anderem auch deshalb, weil es nicht nur 500 Gruppen mit je 5 Mitgliedern sind, sondern eine sehr große.
Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass L4D2 schlecht wird. Die Frage ist eher, ob man bereit ist, das Geld dafür auszugeben. Meiner Meinung nach lohnt es sich, aber es ist durchaus verständlich, wenn manche das anders sehen.
22.06.2009, 17:10 Uhr Anzeigen
# 5
SephirothVII  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
also ich trehte aus den grund nicht bei weil ich nicht weiß wie L4D 2 wird. vielleicht übertrifft es unser erwartungen also wen meine meinung hören wollt, ich kann kein spiel verurteilen ehe ich nicht weiß wie es wirklich ist.

Ps.: ich persönlich freu mich auf die 4 neuen boss infis

MfG

Sephiroth
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
22.06.2009, 20:53 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von SephirothVII

Ps.: ich persönlich freu mich auf die 4 neuen boss infis


4? Nicht 3? Okay, die Witch rennt noch durch die Gegend, aber gibt es sonst noch einen vierten?
23.06.2009, 14:57 Uhr Anzeigen
# 7
orangensaft  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.595 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Sagt "NEIN!" zu Boykott von Gruppen, die Boykott- und Anti-Boykott-Gruppen boykottieren!
____________________________________
23.06.2009, 19:04 Uhr Anzeigen
# 8
DerFlo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Sagt "NEIN!" zu Boykott von Gruppen, die Boykott- und Anti-Boykott-Gruppen boykottieren!


Mach so eine Gruppe auf und ich trete ein :D
24.06.2009, 07:17 Uhr Anzeigen
# 9
metalfish  (51)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Wehe, sonst gründe ich ne Gruppe, die gegen euch zum Boykott aufruft...
____________________________________
Ich bin im Weltraum!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von metalfish am 24.06.2009, 08:23]
24.06.2009, 08:22 Uhr Anzeigen
# 10
Álucard  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
wollt ihr jetz schon boykott boykottierende gruppen boykottieren...LOL XD
dan mach ich aber ne gruppe auf die euch dan boykottierd die ihr dan auch durch ne gruppe boykottieren könnt die dan auch wieder boykottiert wird usw. xD
24.06.2009, 09:42 Uhr Anzeigen
# 11
Nutomic  (17)
Nachricht offline
Bullsquid
1.306 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Oh mein Gott, das wird hier noch ein Weltweiter boykottierungskrieg :ugly:
____________________________________
24.06.2009, 13:09 Uhr Anzeigen
# 12
chosen one  (40)
Nachricht offline
Hound Eye
230 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
omg, eure probleme müsste man haben !!! :spinner:
____________________________________
24.06.2009, 13:17 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2007
53 Beiträge
Für die Boykott Gruppe sehe ich ja noch einen Sinn. Aber das hier ist einfach nur hirnlos. Sorry...
25.06.2009, 07:51 Uhr Anzeigen
# 14
`basTi  (40)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.979 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Bitte nurnoch sinnvolle beiträge, sonst is hier schnell closed

:)
____________________________________
We are LOST !
25.06.2009, 08:18 Uhr Anzeigen
# 15
Larkus  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
1.633 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
http://steamcommunity.com/actions/Search?T=ClanAccount&K=%22l4d2%20boycott%22

:ugly:
25.06.2009, 08:26 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 176 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?