| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.06.2007 |
| 412 Beiträge |
|
|
|
Nein zur Boycott und Anti-Boycott gruppe
|
 |
 |
...
*sigh*
warum bin ich der einzige der ne gruppe gegen in's leben ruft (die bis jetz immernoch nur aus mir besteht)die gegen die Boycott und anti-Boycott gruppe is
http://steamcommunity.com/groups/l4d2reunite
Ich hoffe mit der gruppe die community wieder zusammenzubringen...valve wird eh nicht auf die beiden gruppen hören
|
|
22.06.2009, 15:09 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 12.879 Punkte |
|
| Dabei seit: 21.07.2004 |
| 3.591 Beiträge |
|
|
|
22.06.2009, 16:04 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 11.272 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.12.2007 |
| 4.165 Beiträge |
|
|
|
22.06.2009, 16:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.859 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.06.2008 |
| 2.567 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Speed74 Alle finden L4D2 anscheinend scheiße.
Ich ebenfalls. Daher wird sich bestimmt keiner deiner Gruppe anschliessen. Gebs lieber auf...
| Nein, es gibt sowohl Gruppen für als auch Gruppen gegen L4D2 - nur ist die Gegnergruppe wesentlich bekannter, unter anderem auch deshalb, weil es nicht nur 500 Gruppen mit je 5 Mitgliedern sind, sondern eine sehr große.
Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass L4D2 schlecht wird. Die Frage ist eher, ob man bereit ist, das Geld dafür auszugeben. Meiner Meinung nach lohnt es sich, aber es ist durchaus verständlich, wenn manche das anders sehen.
|
|
22.06.2009, 17:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.03.2009 |
| 122 Beiträge |
|
|
|
22.06.2009, 20:53 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.859 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.06.2008 |
| 2.567 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von SephirothVII Ps.: ich persönlich freu mich auf die 4 neuen boss infis
| 4? Nicht 3? Okay, die Witch rennt noch durch die Gegend, aber gibt es sonst noch einen vierten?
|
|
23.06.2009, 14:57 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.595 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.05.2006 |
| 989 Beiträge |
|
|
|
23.06.2009, 19:04 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 21.04.2009 |
| 179 Beiträge |
|
|
|
24.06.2009, 07:17 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.06.2007 |
| 166 Beiträge |
|
|
|
24.06.2009, 08:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.06.2007 |
| 412 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
wollt ihr jetz schon boykott boykottierende gruppen boykottieren...LOL XD
dan mach ich aber ne gruppe auf die euch dan boykottierd die ihr dan auch durch ne gruppe boykottieren könnt die dan auch wieder boykottiert wird usw. xD
|
|
24.06.2009, 09:42 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.306 Punkte |
|
| Dabei seit: 14.01.2008 |
| 702 Beiträge |
|
|
|
24.06.2009, 13:09 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 230 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.06.2007 |
| 245 Beiträge |
|
|
|
24.06.2009, 13:17 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.12.2007 |
| 53 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Für die Boykott Gruppe sehe ich ja noch einen Sinn. Aber das hier ist einfach nur hirnlos. Sorry...
|
|
25.06.2009, 07:51 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
HLP - Moderator
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.979 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 869 Beiträge |
|
|
|
25.06.2009, 08:18 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.633 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.07.2008 |
| 856 Beiträge |
|
|
|
25.06.2009, 08:26 Uhr
|
Anzeigen
|