HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.686 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 157 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > amerikanisches l4d2-cover zensiert
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
amerikanisches l4d2-cover zensiert
Ich habe gerade bei Schnittberichte.com gelesen, dass die ESRB (entspricht der USK in Deutschland) gegen das ursprünglich geplante L4D2-Logo ist, bei dem neben dem Daumen auch der kleine Finger und der Ringfinger fehlen sollten.

Anscheinend ist es also auch nicht nur Deutschland, was Videospiele zumindest beeinflusst. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es sich dabei um das Cover handelt, was natürlich von jedem eingesehen werden kann, nicht nur von erwachsenen Käufern.

Edit: Warum wird der Thread-Titel automatisch kleingeschrieben :confused: ?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von The_Underscore am 20.06.2009, 09:59]
20.06.2009, 09:58 Uhr Anzeigen
# 2
BiOhAzArD87  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.512 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Wo ist der Sinn das Cover mit 3 Abgetrennten Finger zu verbieten und das mit nur 1 abgetrennten Finger zu erlauben.

In Deutschland wird bestimmt die Hand umgedreht so das man die Handinnen Seite sieht so das es ein Peace Zeichen wird.
Aber natürlich nur Original mit den 5 Fingern ^^
____________________________________
20.06.2009, 16:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nutomic  (17)
Nachricht offline
Bullsquid
1.306 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
OMFG, was lassen die denn für deppen bei sich arbeiten? :eek:

http://www.l4d.com/blog/post.php?id=2583

DAS IST IRONIE!!!
____________________________________
20.06.2009, 17:41 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Wieso Deppen? Es stimmt doch. Der Blogeintrag soll das wohl auch mehr oder weniger deutlich zeigen.
20.06.2009, 18:13 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.428 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
1.423 Beiträge
LoL !!
WIe hohl ist das denn ?
Jetzt verbieten die auch schon Logos in denn USA !! ^^
Die sollen bloß net so anfangen wie in Deutschland denn ich glaube dann bekomme ich nee Kriese !! ^^
Ich finde trotzdem das erste Bild besser !!
Wirklich Schade !!
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 15.08.2009, 21:05]
15.08.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 157 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?