HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Problem mit Episode Two
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Freeman  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2005
42 Beiträge
Problem mit Episode Two
'nabend

So, ich hab da ein Problem mit Episode Two.
Und zwar bin ich zur zeit im Kapitel "das vortale leid". nachdem ich mit den beiden rebellen die ameisenlöwen abgewehrt habe, zieht ein vortigaunt mit mir los, um ein serum (oder was auch immer) zu besorgen, um alyx zu retten.

sobald ich aber ins nächste gebiet komme, der ladescreen also erscheint, stürzt das spiel, mit der fehlermldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr" ab.

wenn ich den spielstand dann vom menü aus lade, hängt es sich genauso auf, an der stelle an der das spiel losgehen müsste, stürzt es ab und die fehlermeldung erscheint.

habe durch googeln erfahren, dass sehr viele leute auch das problem haben.

kurze infos zu meinem system:

AMD Phenom 9850
ATI Radeon HD 4870
8 GB DDR2 Ram
Betriebssystem: Windows Vista 64bit


Habe auch schon so einige Dinge versucht, unter anderem Steam neuinstalliert, ep2 mehrere mal neuinstalliert, die integrität der spiel-cache überprüft, die cache-daten defragmentiert, das spiel mit autoconfig gestartert, -32 bit in die console eingeben...

hat allerdings nichts gebracht.
alle anderen Steam Spiele funktionieren übrigens einwandfrei.
____________________________________
17.06.2009, 18:28 Uhr Anzeigen
# 2
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Benutze mal einen anderen Spielstand, oder starte, falls es sich anbietet das komplette Kapitel neu.
____________________________________
23.06.2009, 13:57 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2005
42 Beiträge
Hey, danke für die Hilfe!

Problem ist gelöst...Hab Steam deintalliert und Steam diesmal nicht von der Half-Life² DVD instaliert, sondern über die Orange Box gezogen, seitdem funktionierts. :)
____________________________________
26.06.2009, 18:32 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?