HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.952 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Curse: Erste Episode released!
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Source Mods: Curse: Erste Episode released!
Vor einer Woche stellten wir euch Curse vor und berichteten von der baldigen Veröffentlichung der ersten Episode. Trotz mehrere Verschiebungen in der Vergangenheit ist die heiß erwartete Singleplayer-Mod dieses Mal wie versprochen released worden...

Ganze News lesen
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
11.06.2009, 17:28 Uhr Anzeigen
# 2
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.890 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
was ich da jetzt im film gesehen habe, sieht ja nicht so toll aus..
naja, erst mal anzocken
och doch, macht aber vom gameplay her spass
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sockbat am 11.06.2009, 20:57]
11.06.2009, 18:11 Uhr Anzeigen
# 3
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Ich bin sehr gespannt - habe es noch nicht spielen können. Und was heißt hier "nicht so toll"? Ich finde das gezeigte Material super - sehr viele Mods haben das Niveau nicht (siehe ebenfalls die anderen Videos).

Angespielt und finde es klasse!

Atze: Wenn du nichts Aussagekräftigeres vorzuweisen hast, empfehle ich dir die Mod erstmal zu spielen und dir dann ein Urteil zu bilden.
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von moc am 11.06.2009, 19:15]
11.06.2009, 18:15 Uhr Anzeigen
# 4
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.890 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von moc

Ich bin sehr gespannt - habe es noch nicht spielen können. Und was heißt hier "nicht so toll"? Ich finde das gezeigte Material super - sehr viele Mods haben das Niveau nicht (siehe ebenfalls die anderen Videos).


naja, sieht nicht umbedingt abwechslungsreich aus und das kämpfen auch nicht wirklich
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 11.06.2009, 20:58]
11.06.2009, 18:23 Uhr Anzeigen
# 5

OMG!

(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

blöde frage: Und was heißt hier "nicht so toll"?
Blöde antwort: ich finde, es sieht nicht so toll aus!


Sind wir hier im Kindergarten? Niemanden interessiert, was Du "nicht toll" findest.

Wenn Du ein Kommentar in einem Forum abgibst: Begründe Dein Urteil. Alles andere ist Zeit- und Platzverschwendung.
11.06.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 6

Gast

(Gast)
Das videomaterial ist veraltet, ingame sieht die Mod bei weitem besser aus! Und auch das alternative Ende ist vorhanden.
11.06.2009, 18:27 Uhr Anzeigen
# 7
JCD  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
41 Beiträge
Cool, errinert mich an Exhumed!
11.06.2009, 18:33 Uhr Anzeigen
# 8
CHEECH  (50)
Nachricht offline
Bullsquid
1.561 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
errinert mich auch an Exhumed das waren noch zeiten mal antesten.
____________________________________
11.06.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
478 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
99 Beiträge
Interessant aussehen tut es ja...

Aber ich muss sagen im Video irritiert es mich etwas, dass die Kamera in der Arena-Szene wie verrückt rumzuckt...
Ist das der Final auch noch so?
Da wird man doch Kirre von ôO

Naja....einfach mal ausprobieren.
11.06.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 10
molecule  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.02.2009
45 Beiträge
Ich muss sagen, einer der besten Mods die ich jemals gesehen habe. Und das waren schon sehr viele. Das Ambiente ist in keinem Mod so gut gelungen wie in diesem Spiel. Kein Wunder, alles wurde von professionellen Programmierern und Designern entwickelt (Wenn ich mich nicht irre, sind diese sogar im jeweiligen Beruf tätig). Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der End Boss, wo ich eigentlich etwas überwältigenderes erwartet habe. Wobei der Abschluss wirklich sehr professionell animiert und untermalt wurde. Trotzdem ergibt das irgendwie keinen Sinn. Die Rätsel zu lösen und die Monster zu bekämpfen animiert auf unglaubliche Weise dazu das Spiel durchzuspielen. Was ich noch bemängeln würde ist das Release. Auf der offiziellen HP stand bereits ein Downloadlink und auf moddb gab es erstmal keinen zu sehen. Dort stand die ganze Zeit, wenn einer ein Link verfügbar ist, würde es announct werden. Jedoch konnte man es bereits sehr früh auf Fileplanet downloaden.
11.06.2009, 19:03 Uhr Anzeigen
# 11

gast

(Gast)
@Atom

welchen Bosskapf meinst du? das ende oder das runde davor?
(hoffe das war kein spoiler)
11.06.2009, 19:09 Uhr Anzeigen
# 12
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.348 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von gast

@Atom

welchen Bosskapf meinst du? das ende oder das runde davor?
(hoffe das war kein spoiler)


schwer zu sagen, habs grad auch durchgezockt, weiß aber echt nicht was du mit "das runde davor" meinst...also kein spoiler :P
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
11.06.2009, 19:24 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.178 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von OMG!

Zitat:
Original von AtZe_G-Man

blöde frage: Und was heißt hier "nicht so toll"?
Blöde antwort: ich finde, es sieht nicht so toll aus!


Sind wir hier im Kindergarten? Niemanden interessiert, was Du "nicht toll" findest.

Wenn Du ein Kommentar in einem Forum abgibst: Begründe Dein Urteil. Alles andere ist Zeit- und Platzverschwendung.


Niemanden interessiert es wenn jemand Offtopic ist so wie du :redface:
11.06.2009, 19:30 Uhr Anzeigen
# 14

bob

(Gast)
lol, einfach mal die sounddateien bei serious sam klauen...

das pyramiden theme übrigens auch...


serious sam 1 war einfach geil, nur zu empfehlen... immernoch
11.06.2009, 19:32 Uhr Anzeigen
# 15
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
naja wenigstens neuen content, auch wenn es so aussieht als wenn "nur" die modelle vom original ausgetauscht wurden.
Wenigstens die sounds hätte man etwas ändern können, kommt irgendwie doof rüber die original sounds der headcrab zombies ^^.
Dennoch besser als jede andere ehm "mini mod."

Zitat:
Original von bob

lol, einfach mal die sounddateien bei serious sam klauen...

das pyramiden theme übrigens auch...


serious sam 1 war einfach geil, nur zu empfehlen... immernoch


wie kannst du dir das so sicher sein?
Das wäre ja extrem frech wenn die das klauen :eek:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 11.06.2009, 19:47]
11.06.2009, 19:44 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?