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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: PVK II: Neues Kampfsystem
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Source Mods: PVK II: Neues Kampfsystem
Nach fast zwei Monaten der Stille gibt es endlich wieder was Neues von Pirates, Vikings & Knights II. In einem schlichten Newspost wird das neue Kampfsystem für die kommende Version 2.3 vorgestellt. Dieses wurde stark vereinfacht, da man versucht, für den Steam-Release und für die damit verbundenen vielen neuen Spieler möglichst anfängerfreundlich zu sein.

Ganze News lesen
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
10.06.2009, 15:21 Uhr Anzeigen
# 2
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Mit Blocken meine Ich das Parieren mit Schwertern/Äxten. "Parierung" ist so ein unschönes Wort...
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von J-co am 10.06.2009, 15:55]
10.06.2009, 15:22 Uhr Anzeigen
# 3

bob

(Gast)
find ich sehr schade, ich find das jetzige kampfsystem sehr spaßig.... aber naja, warten wir erstmal das neue ab
10.06.2009, 15:29 Uhr Anzeigen
# 4
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Zitat:
Original von J-co

Mit Blocken meine Ich das Parieren mit Schwertern/Äxten. "Parierung" ist so ein unschönes Word...


Es heisst ja auch 'Parade' ^^
10.06.2009, 15:44 Uhr Anzeigen
# 5
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Zitat:
Original von ReAnimator

Zitat:
Original von J-co

Mit Blocken meine Ich das Parieren mit Schwertern/Äxten. "Parierung" ist so ein unschönes Word...


Es heisst ja auch 'Parade' ^^


Was es nicht besser macht... ;)
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
10.06.2009, 15:54 Uhr Anzeigen
# 6
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ich müsste dem Spiel mal eine Chance geben oder besser gesagt dem Genre unter den Source-Mods. Habe mich zu wenig damit befasst, wenn ich sehe, wie viele Leute solche Spiele mögen. Die 5 Minuten waren glaub ich zu kurz zum testen damals. :)

Ist denn PVK2 nicht das gleiche Genre, wie auch AoC (bzw. bald auch Kingdoms Collide)?
Also Mittelalterkämpfe oder wie auch immer man es definieren möchte.
10.06.2009, 16:37 Uhr Anzeigen
# 7
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
mir hatt das alte kampfsystem gefallen :(
10.06.2009, 17:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Ich müsste dem Spiel mal eine Chance geben oder besser gesagt dem Genre unter den Source-Mods. Habe mich zu wenig damit befasst, wenn ich sehe, wie viele Leute solche Spiele mögen. Die 5 Minuten waren glaub ich zu kurz zum testen damals. :)

Ist denn PVK2 nicht das gleiche Genre, wie auch AoC (bzw. bald auch Kingdoms Collide)?
Also Mittelalterkämpfe oder wie auch immer man es definieren möchte.


Ja das sind alles so Mittelalter-Melee-Spiele :D
____________________________________
10.06.2009, 17:13 Uhr Anzeigen
# 9
dataCore  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
ich glaube eine Thematik kann man nicht gleich als Genre bezeichnen...

mitelalterlicher ego hack'n'slay ? :)
____________________________________
10.06.2009, 17:14 Uhr Anzeigen
# 10

rootjack

(Gast)
die haben nen energy drink ... lawl... auch will
10.06.2009, 20:57 Uhr Anzeigen
# 11
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
PVK II wird, so denke ich, alle anderen Steam-Mods überholen.

Es ist ein Spiel für Zwischendurch mit genügend Lanzeitmotivation durch das variantenreiche Gameplay. Es hat zudem Clan-Potenzial. Mit Steamworks kommt ein weiterer wichtiger Faktor hinzu.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 10.06.2009, 21:07]
10.06.2009, 21:05 Uhr Anzeigen
# 12
kamusaki  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
59 Beiträge
Wenn die Mod über Steam erscheint werd ich sie mir mal runterladen =) Ich mag Mods nicht die man nicht über STeam laden kann ;) =P
10.06.2009, 22:08 Uhr Anzeigen
# 13
Hupei  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2008
135 Beiträge
Ich finds gut, dass sie es einsteigerfreunlicher machen wollen.
Ich hatte mit dem aktuellen Kampfsystem immer Probleme, vorallem in den Zweikämpfen.
Auch gut dass es über Steam vertrieben wird, so kommt man an zukünftige updats leichter ran.

Zur Mod: besser als AoC ;-)
____________________________________

10.06.2009, 23:51 Uhr Anzeigen
# 14
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Schade jetzt geht der skill zurück
____________________________________


11.06.2009, 14:58 Uhr Anzeigen
# 15
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Die Entwickler versprechen, dass man mit Skill trotzdem noch viel erreichen kann. Selbst CS ist auf den ersten Blick viel einfacher als PVKII und auch einsteigerfreundlicher. Dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen "Pro" und "Noob"
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
11.06.2009, 15:12 Uhr Anzeigen
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