HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.193 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Kingdoms Collide: Das K.o. für AoC?
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Kingdoms Collide: Das K.o. für AoC?
Age of Chivalry kriegt Konkurrenz! Ein im Kern zweiköpfiges Entwicklerteam hat seit Jahren still und heimlich an einer Total Conversion für Half-Life 2 namens Kingdoms Collide gearbeitet, in der sich alles um Schwert- und Magiekampf dreht. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sind spektakulär: Hochwertiges Level-Design komplett in Custom-Content gehüllt, schicke Models, neue Effekte und ein voll dynamisches Kampfsystem. Das einzige was noch fehlt sind freiwillige Alpha-Tester und Testserver.

Ganze News lesen
09.06.2009, 18:44 Uhr Anzeigen
# 2

Deathscythearan

(Gast)
Das sieht echt ma..gut aus^^
09.06.2009, 19:08 Uhr Anzeigen
# 3

Wow

(Gast)
also ich fand Age of Chivalry nie gut, Spiele da lieber PVaK2, aber dieses Spiel sieht richtig gut aus :D
09.06.2009, 19:13 Uhr Anzeigen
# 4
kamusaki  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
59 Beiträge
Ist schon so gut wie runtergeladen =-O
09.06.2009, 19:17 Uhr Anzeigen
# 5
foxy  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
57 Beiträge
Zitat:
Original von kamusaki

Ist schon so gut wie runtergeladen =-O


me2, das ist einfach nur imba^^ AoC it´s Dead
____________________________________

OMG
09.06.2009, 19:30 Uhr Anzeigen
# 6
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Sehr viel Respekt an das Duo, was in kurzer Zeit (das meiste was hier präsentiert wird, ist denke ich mal 2009 entstanden) mehr geschafft hat als ganze Teams in Jahren...
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
09.06.2009, 19:41 Uhr Anzeigen
# 7
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Seh ich anders, das mag vllt alles sehr gut aussehen, sind aber 2 Komplett verschiedene Szenarien. AoC lehnt sich an das echte Mittelalter an ohne Magie oder ähnliches.
09.06.2009, 19:43 Uhr Anzeigen
# 8
Toasty  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.06.2009
12 Beiträge
^und AoC hat keine 3rd-Person Ansicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Toasty am 09.06.2009, 19:45]
09.06.2009, 19:45 Uhr Anzeigen
# 9
St0rmtr00per  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
103 Beiträge
Juhuu AoC mochte ich eh nicht. Das sieht da schon viel besser aus!! Daumen hoch!
09.06.2009, 19:57 Uhr Anzeigen
# 10

michelthemaster

(Gast)
Zitat:
Original von R3dBuLL

Seh ich anders, das mag vllt alles sehr gut aussehen, sind aber 2 Komplett verschiedene Szenarien. AoC lehnt sich an das echte Mittelalter an ohne Magie oder ähnliches.


Richtig, AoC ist für Die die es richtig realistisch wollen. Außerdem glaube ich nicht, dass AOC durch diese Mod verdrängt wird. Sind einfach recht unterschieldich. AoC ist geil!

MFG

Michel :D
09.06.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 11
DarkwingDuck  (40)
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
138 Beiträge
Hmm sieht zwar sehr gut von dem Design her aus, aber das Spiel an sich sieht eher langweilig aus :/.
Mal abwarten
09.06.2009, 20:26 Uhr Anzeigen
# 12
kamusaki  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
59 Beiträge
Naja es steckt (dem ersten Eindruck nach) viel Potential in der Mod, allerdings wird es für mich AoC nicht ersetzen können da es mich doch mehr anmacht Gegner in der Ego-Perspektive zu köpfen =P
Das sieht für mich als nie-WoW-gezockt-Haber eher aus wie eine Art kostenloses WoW ohne Sammelsucht und guter Grafik ;P *duck* also von der Spielweise^^ Ich werds mir trotzdem laden :)
09.06.2009, 20:26 Uhr Anzeigen
# 13
MDGER  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Das sieht richtig toll aus. Das Blocksystem hat viel Potenzial aber mir scheint es noch ein wenig zu langsam. Falls sie noch schnellere Waffen hinzufügen wo man wirklich schnell reagieren muss wäre es vom Kampfsystem besser als AoC.
Belagerungswaffen sollten auch nicht fehlen, dann hätte es AoC für mich abgelöst.

@ kamusaki, WoW hat doch keine Actionelemente, da geht es nur ums Knöpfendrücken ^^
09.06.2009, 20:41 Uhr Anzeigen
# 14
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
sieht aus wie eine mischung zwischen zelda und metal gear solid (der letzte teil)

achso und was los hier?
boycottiert ihr age of chivaliriririrlies?
09.06.2009, 20:49 Uhr Anzeigen
# 15
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Schöne Grafik !!
Und die Details sind auch mal sehr gut gemacht !!! :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
09.06.2009, 20:58 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?