HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.673 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 148 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Werdet ihr es euch kaufen?
Status: Offen
34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Kanden  (40)
Nachricht offline
Barnacle
459 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Werdet ihr es euch kaufen?
Werdet ihr euch das Spiel kaufen oder nicht?

Ich werde es mir dann kaufen wenn ich es irgendwo billig finde so zwischen 20-30 Euro aber natürlich Uncut.
05.06.2009, 21:25 Uhr Anzeigen
# 2
-:Harlekin:-  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2009
31 Beiträge
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen und beim alten bleiben.
Ich denke es wird genau das passieren was Valve befürchtet.
Die Spieler werden sich in zwei Gruppen aufteilen.
Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 Spieler.

PS: Die Left 4 Dead (1) Spieler sind die cooleren! xD
05.06.2009, 21:43 Uhr Anzeigen
# 3
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Solange der fette wanst noch drinne ist und alles bei Tag spielt dann ohne mich.

Das is alles reiner shit.

Solange die oben 2 genannten punkte noch da sind bleibe ich beim alten L4D.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 05.06.2009, 22:08]
05.06.2009, 22:08 Uhr Anzeigen
# 4
CHEECH  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
1.481 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
kaufen mal abwarten was aus L4D 1 wird das mit den Tag spielt ist cool finde ich.
der fette ist auch geil mal was anderes Fet bin ich auch immer auf die Fetten. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von CHEECH am 05.06.2009, 23:07]
05.06.2009, 22:50 Uhr Anzeigen
# 5
Xenom  (40)
Nachricht offline
Vortigaunt
873 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
438 Beiträge
Ich werde mal schauen was sie draus machen. So wie es jetzt ist kanns mir gestohlen bleiben aber vielleicht gibts da ja noch sowas wie Qualitätssicherung seitens Gabe ^^
Wenn sie das Spiel um ca 1 Jahr oder mehr verschieben (wie immer) und die ganze Scheisse rausfiltern, die jetz drin ist und durch bessere ersetzen werde ichs mir überlegen...
Wenn man sich Screens von der alten L4D-Version ansieht, sieht man, dass sich noch viel ändern kann. Was für mich auf jeden feststeht: nich gleich nach Release.
Ach was. Ich bleib bei L4D
(Der Fette kann übrigens als einziger drin bleiben. Die Frau ist nicht direkt schlimm, aber das ist so eine 0815-Soccer mom, sympathish wie ein Ziegelstein.. Die beiden anderen sollen sterben gehen, vor allem der Scout)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 05.06.2009, 23:22]
05.06.2009, 22:58 Uhr Anzeigen
# 6
Crushed Wall  (56)
Nachricht offline
Bullsquid
2.023 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Ich bin mir noch nicht sicher. Wenn ich es kaufe, dann wenn es billiger ist denn ich weigere mich das als Vollpreisspiel anzusehen. Ich glaube auch das bei L4D2 der Schwerpunkt diesmal mehr auf reinem Fun und Gemetzel liegt als auf taktischem Teamplay. Die Tagesmaps und das Setting "Südstaaten" spricht mich aber an und gefällt mir auch ganz gut, nur die neuen Waffen (vorallem diese komische Uzi mit Schalldämpfer) find ich etwas albern genau wie die Brandmunition und die Infizierten in Schutzanzügen. Auch die neuen Survivors wollen mir nicht so recht gefallen aber da wird es bestimmt auch recht schnell nach Release, Skins geben die, die alten Charaktere wieder einfügen. Vllt. werden es auch ganz schnell Leute auf die Reihe bekommen die L4D2 Maps so umzubauen das sie in L4D1 gespielt werden können. Aufjedenfall hat L4D2 einen ganz anderen Charakter als L4D1. Wenn ich das Spiel haben würde, würde ich wahrscheinlich als aller erstes sämtliche Skins für Waffen runterladen, damit die wieder so aussehen wie in Teil 1. ^^

Edit: Ihr habt recht der Dicke is ganz ok. :D
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Crushed Wall am 05.06.2009, 23:11]
05.06.2009, 23:08 Uhr Anzeigen
# 7
Question-Guy  (33)
Nachricht offline
Headcrab
83 Punkte
Dabei seit: 09.11.2008
171 Beiträge
Alle Features aus Left 4 Dead 2 sollen per Patch in Left 4 Dead eingebaut werden und ich bin zufrieden.
05.06.2009, 23:52 Uhr Anzeigen
# 8
-:Harlekin:-  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2009
31 Beiträge
Es gibt viele Gründe wieso man Left 4 Dead 2 (NICHT) kaufen sollte.

Uzi mit Schalldämpfer = Sinnlos!
Brandmunition = Dumm!
Zombies mit Brandschutzanzug = Albern!
Bratpfanne = Lächerlich!
Doofe Survivors = Doof!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -:Harlekin:- am 06.06.2009, 00:52]
06.06.2009, 00:32 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
ich werds mir kaufen,uncut,zum vollpreis.ich finde es dreist von valve,aber was soll man machen?wenns nen sequel gibt,kuaf ichs mir!

edit:brandmuni ist gegen die genfer konvention!wo soll man also solche mengen so schnell herbekommen?(quelle:mein spieß lol)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morgan Freeman am 06.06.2009, 08:32]
06.06.2009, 08:30 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von -:Harlekin:-

Es gibt viele Gründe wieso man Left 4 Dead 2 (NICHT) kaufen sollte.

Uzi mit Schalldämpfer = Sinnlos!
Brandmunition = Dumm!
Zombies mit Brandschutzanzug = Albern!
Bratpfanne = Lächerlich!
Doofe Survivors = Doof!


Uzi mit Schalldämpfer = Nicht sinnlos, da Zombies so nicht so leicht auf einen Aufmerksam werden. Einen großen Unterschied macht es aber nicht.
Brandmunition = Plausibel, die Army wird schon ein bisschen herumprobieren, was man alles gut gegen Zombies einsetzen kann. Was die Genfer Konventionen betrifft: Wen interessiert das? Das sind keine echten Menschen mehr.
Zombies mit Brandschutzanzug = Okay, ist zwar begründbar, aber nicht gerade wahrscheinlich, dass so viele damit herumrennen.
Bratpfanne = Die ist nicht gerade eine ernstzunehmende Waffe, das kann man zugeben - allerdings ist es auch nicht ganz abwegig, eine Bratpfanne so zu verwenden, wenn sie gerade irgendwo herumliegt. Es geht ja nicht darum, sich Ausrüstung für einen Krieg auszusuchen, sondern das zu nehmen, was gerade so herumliegt.
Doofe Survivors = Coach gefällt mir nicht so, aber wegen dem auf das Spiel verzichten? Ne.


Also ich hol es mir, allerdings immernoch in der Hoffnung, dass der Preis gesenkt wird. Zumindest 10$ weniger wären fair. Ein Rabatt für Besitzer von L4D1 wäre eine gute Lösung, würden mir aber wahrscheinlich nichts nützen, da es das dann nur über Steam gäbe und ich kein Risiko mit der Zensur eingehen will.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 06.06.2009, 09:13]
06.06.2009, 09:12 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
ich meine ja nur,wenn die verboten sind,warum sollten sie dann so viel brandmuni haben?ich meine 1-2 stunden haste nicht soviel einfliegen lassen,es ist auch fraglich,wer sowas denn herstellt
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morgan Freeman am 06.06.2009, 10:40]
06.06.2009, 10:40 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
nö werd ich mir nicht kaufen! Auch Portal 2 und Episode 3 sind von meiner Wunschliste erstmal gestrichen. Wer weiß schon ob nicht auch die Qualität sinkt wenn die nun so anfangen.
Vertrauen ist nun erstmal dahin.
06.06.2009, 11:08 Uhr Anzeigen
# 13
Price  (45)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.329 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
Ich werds nicht kaufen...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 10.06.2009, 10:40]
06.06.2009, 11:17 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Morgan Freeman

ich meine ja nur,wenn die verboten sind,warum sollten sie dann so viel brandmuni haben?ich meine 1-2 stunden haste nicht soviel einfliegen lassen,es ist auch fraglich,wer sowas denn herstellt


Über 2 Wochen, nicht 2 Stunden.
06.06.2009, 13:39 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
ja...ich meine,zum schluss der anfangsphase werden wohl die meisten flüge etc.wegen quarantäne etc. ausfallen
____________________________________
06.06.2009, 14:36 Uhr Anzeigen
nach oben
34 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 148 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?