HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.306.065 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Home - Ein Film von Yann Arthus-Bertrand
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.439 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.008 Beiträge
Home - Ein Film von Yann Arthus-Bertrand
Hallo, liebe Community!

Seit kurzer Zeit ist ein knapp 94-minütiger Film über unsere Heimat, die Erde auf youtube anzusehen. Es zeigt uns die unglaubliche Vielfalt unseres Planeten aber auch das, was wir in der kurzen Zeit, die wir hier verbringen bereits angerichtet haben. Außerdem werden die Folgen aufgezählt, die uns einholen werden, wenn wir nichts dagegen tun, jedoch wird am Ende ein Lichtblick gezeigt, indem wir sehen können, was sich bereits auf der Welt tut.

Ich selbst habe ihn gerade angesehen und bin zutiefst beeindruckt. Die Zeit sollte man wirklich investieren und sich die wunderschönen Bilder ansehen. Ich denke, ich habe Recht, wenn ich sage, dass niemand hier eine Ahnung hat, wie schön unser Planet sein kann.
Ihr dürft auch gerne hier reinschreiben, was ihr zum Film und/oder zum Thema zu sagen habt.

Quelle: http://www.youtube.com/homeprojectDE?gl=DE&hl=de
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von filL am 05.06.2009, 16:22]
05.06.2009, 16:18 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.653 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Habe den Film auch gerade angeschaut und muss sagen das was ich gesehen habe war einfach nur Atemberaubend !
Auch bei mir hat er einen unglaublich tiefen eindruck hinterlassen.

Es ist schon erschreckend was der Mensch der Erde Tag für Tag antut.Aber das am Ende gezeigte lässt dann doch ein bisschen hoffen das wir vielleicht doch noch die wende schaffen können.

Die 94 Minuten sollte eigentlich jeder übrig haben und sich diesen Film anzuschauen,es lohnt sich!!!
05.06.2009, 23:19 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?