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Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Deathmatch > HL2-DM-Waffenguide 1 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
RedRevolution  (42)
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Bullsquid
2.737 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
HL2-DM-Waffenguide
Da der MP für HL2 endlich erschienen ist und ich ihn ausgiebig getestet habe, will ich mal hier die ganzen Waffen beschreiben. Dazu gebe ich den Waffenschaden sowie gewisse Taktiken an. Vielleicht nützt es euch im Kampf :)

Na gut ich fange mal an und werde nach und nach mehr Waffen präsentieren:

Graviton (Gravitygun):
Die Standartwaffe im Spiel.
Wenn man respawnt hat man sie gleich in der Hand und kann gleich damit beginnen Gegenstände aufzuheben ^^
Es gibt zwei Attacken: Ein Primäreren wo man Sachen wegschießt und der ekundäre Angriff, wo man Dinge anzieht. Der Primäre zahlt sich nicht gegen andere Mitspieler aus (anders im SP, da kann man Headcraps und Antlions "wegpushen" Der Primäre Angriff wird meist nur verwendet um einen Gegenstand den man angesaugt hat wegzuschießen, oder Müll wegzuräumen. Aber er hat noch andere Vorteile, z.b kann man damit Glas beschädigen, so das man leichter in der Map dm_overwatch zu der Armbrust kommt oder sehr schwere Gegenstände, wie Autos oder Müllbehälter, zum Gegner schleudern. Dazu muss man aber schon etwas Übung haben, damit man den Gegner mit diesen Dingern überrollt :)
Der Sekundäre ist nur zum Ansaugen zu gebrauchen, aber man kann damit Gegenstände leicht ablegen, ideal zum Barrikadenbauen. Man kann auch andere Sachen damit anstellen: z.B Gegnstände von Gegner abfangen (wie auch Handgranten die man zurückschießen kann). Dazu gibts nen guten Trick: Wenn man merkt das der Gegner was Großes hat und es auf dich schmeißen will, dann Knie dich nieder und halte die Sekundärtaste gedrückt. Wenn er das Ding auf dich wirft fängst du es meist ohne Probleme auf und kannst es gleich wieder zurückschleudern. So gibt das in näherer Entfernung nen sicheren Frag, da man schnell ansaugen und gleich wieder wegschiessen kann, aber nicht umgekehrt, daß heist der gegner kann deinen Schuss nicht mehr aufhalten. :D
Zudem kann man auch die gefährlichen Energiebälle, die einen auflösen, abfangen und natürlich auch wieder zurückschiessen, dies ist aber sehr schwer und geht nur, wenn der Gegner weiter weg, frontal auf dich schiesst (so auf der map dm_lockdown)
Jedenfalls ist es eine sehr gebräuchliche Waffe. In der Regel gilt, daß je mehr Spieler auf den Server sind, desto mehr ist diese Waffe im Einsatz, da überall Objekte und genug Spieler herumliegen, aber wenige Waffen für alle da sind.
Bei wenigen Spielern kommen mehr Schusswaffen zum Einsatz.
Valve hat mit der Graviton eine sehr interessante Waffe geliefert mit der man viel experimentieren kann und die aber auch spielerisch Sinn macht. :cool:

Pistole:
Die Pistole hat man auch vom Start an dabei. Man bekommt gleich volle Munition dafür, es ist nahezu unmöglich die alle zu verschiessen. Stark ist sie nicht, sie macht nur 8 Schaden pro Kugel, daß heisst man braucht 13 Schuss um einen zu killen. Zwar hat das Magazin 18 Schuss und die Genauigkeit ist auch nicht schlecht, dafür verzieht die Waffe aber wenn man schnell schiesst und der Gegner wird auch in der Zeit aufmerksam und versucht Gegenmaßnahmen zu treffen.Zwar schiesst die Waffe auch bei gedrückter Maustaste, die Feurrate ist sehr niedrig und die Waffe wird trotzdem noch längerem schiessen ungenauer. Am besten wäre wenn man Headshots mit sehr langsamer Feurgeschwindigkeit machen würde, die nehmen ja das 3-fache ab, so braucht man aber trotzdem 4 Headies und nen normalen Schuss in den Feind. Daher wird die Waffe nur benutzt wenn man für die Maschinenpistole keine Munition mehr hat (und der angeschossene Gegner noch lebt um ihm so den Rest zu geben) und sonst keine Waffen aufgenommen hat. Man kann aber die Pistole verwenden um weiter entfernte Gegner anzuschiessen um dann in den Nahkampf überzugehen. Was ich persönlich mit der Pistole am liebsten mache ist auf der map dm_overwatch auf der selben Ebene mit dem Raktetenwerfer den den Raketenwerferschützen mit der Pistole auszuschalten. Das geht ziemlich gut, da man gleich wenn man raufkommt etwas nach links sich eine Säule befindet, hinter der man den Gegner unter Schutz leicht abschiessen kann. Die MP wäre dafür zu ungenau, mit der Pistole gehts leichter.
Insgesamt kann man wenn man halbwegs in Deckung ist und der Gegner noch weiter weg ist schon was mit der Pistole was reissen, zumindest einen verwunden. Und wenn man in den Nahkampf kommt hat man dann bessere Changen.
Verwunderlich: In der den Maps liegen vereinzelt Muntionskisten mit Pistolenmunition herum. Irgendwie unnötig, man hat eh genug davon und braucht sie fast eh nicht. Maschinenpistolenmunition wäre stattdessen besser gewesen. :(

Maschinenpistole:
Auch die Maschinenpistole bekommt man beim spawen serienmässig mitgeliefert :D
Sie ist einer der meistbenutzen Waffen im Game, weil man mit einem Magazin locker einen Gegner abknallen kann. Aber das hat auch Nachteile: Man hat zwar insgesamt 90 Schuss (2 Magazine zu je 45 Schuss) aber die Waffe nimmt nur 5 Health ab, sodas man sage und schreibe 20 Schuss für nen Frag braucht. Weil die Waffe auch nicht sonderlich genau ist und der Gegner sich bewegt geht schon einiges daneben. So schafft man höchstens 3 Gegner, meist nur einen bis 2 mit der Waffe. Munition bekommt man auch fast keine, höchstens von erledigten Feinden, die aber meist ihre Waffe im Kampf schon fast leer geschossen haben. So ist die Maschinenpistole nur interessant wenn man noch keine anderen Waffen gefunden hat.
Aber sie hat auch viele Vorteile: Die Waffe hat eine sehr hohe Feurrate und sie verzieht überhaupt nicht. So kann man leicht draufhalten und trifft praktisch immer irgendwie den Gegner. Je näher dieser ist um so besser ist es. Es empfiehlt sich im Nahkampf auf den Kopf zu schiessen, weil sich die Waffe aus den oben genannte Gründen dafür gut auszahlt. Wenn man sich schnell bewegt oder auch der Gegner schnell bei Fuss ist, ist sie auch sehr zu empfehlen. Sozusagen eine typische Standartwaffe wo sich Nachteile und Vorteile gegenseitig aufwiegen.
Übrigends hat die Maschinenpistole einen Granatwerfer, was die Kampfkraft deutlich erhöht. Die Granaten nehmen zwar "nur" so um 90 Health weg, also killen einen Gegner nicht wenn dieser volle Lebensenergie hat, dafür kann man aber mit der Maschinenpistole noch ordentlich nachsetzen, die 2 Schuss zum Frag sitzen sehr schnell. Der Splashdamage ist auch ordentlich, wenn die Granate neben den Gegner einschlägt hat er auch nicht viel HP übrig. :P

Handgranaten:
Von Anfang an hat man 2 Handgranaten dabei.
Die Handgranten explodieren erst nach ein paar Sekunden, sodas sie für den Kampf "Mann gegen Mann" nicht geeignet sind. Vorallem weil sie rot leuchten sobald sie gezündet sind und piepsen.So kann jeder die Granten bemerken und davonrennen. Dafür macht sie sehr viel Schaden um die 150 und der Explosionsradius ist auch groß. Aber eigentlich eignen sich Handgranten primär nur um Gegner aus der Deckung zu holen oder auf Servern mit vielen Mitspielern sie blind in die Räume zu werfen. Mit der Primären Feuertaste macht man die Granate bereit zum Feuern, wenn man loslässt wirft man sie. Mit der sekundären Feuerfunktion lässt man die Granate ein Stück weit rollen.
Mit den Handgranaten kann man einige Tricks machen, die nicht immer funktionieren aber besser als nichts sind :rolleyes:
So z.B. wenn man verfolgt wird, kann man schnell um die Ecke rennen, eine Granate zündet und sie rollen lassen, sodaß der Gegner um die Ecke kommt ihm die Granate erwischt. Oder wenn man sieht, daß ein Gegner sich zwischen Trümmern durchkämpft (bei "befüllten" Gängen) kann eine Granate schon mal Panik machen, vorallem weil der Gegner nicht weg kann :D
Man kann Granaten auch leicht über Ecken werfen, also halt dorthin wo man einen Gegner vermutet aber ihm nicht sieht.
Zum Schluss ein Trick für Profis: Rollt einmal eine Granate vor eure Füße, wechselt schnell zum Manipulator nimmt die Granate auf und wirft sie zum Feind. So habt ihr billig einen echten Granatwerfer :D
____________________________________
[Beitrag wurde 10x editiert, zuletzt von RedRevolution am 06.12.2004, 10:17]
06.12.2004, 08:38 Uhr Anzeigen
# 2
The_Prophet  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
21 Beiträge
Das is ne gute idee.
Aber du hast ne Waffe vergessen: Dieses Combinesturmgewehr.
Dann versuche ich mich mal :-)

Combine Sturmgewehr

Dieses Gewehr bekommt man am anfang noch nicht ( zum Glück :D )
sondern man muss es erst finden.
Man hat pro Magazin 30 Schuss mit denen man schon mal ein kleines Gemetzel veranstalten kann. Man bekommt mit dieser Waffe auch noch ein extra Magazin mit nochmal 30 Schuss.
Das macht dann......... aahh 60 Schuss! :rolleyes:
Als Sekundären Feuermodus bekommt man eine art Granate die mit dem Gewehr abgeschossen werden kann. Diese Granaten bekommt man indem man diese kleinen Kugeln aufsammelt. Diese Granat prallt von den Wänden ab und bei berührung mit dem Gegner gibt es diesen netten "strider-effekt". Dabei zerfällt die Leiche zu Staub. Die Granate jedoch durchschlägt den Gegner und kann noch mehr töten. Mein Rekord waren 2 Gegner die hintereinander standen. Mit dieser Waffe kann man viele Frags machen da sie sehr genau ist. Sie ist meine persönliche 2. Lieblingswaffe nach dem Revolver :D

So ich konnte es einfach nicht lassen und hab nochwas zum Revolver niedergeschrieben. Ich hoffe es hilft euch!

Der Revolver

Eine sehr mächtige Waffe. Man hat pro Magazin 6 Schuss.
Bei einem Treffer ist der Schuss dieser Waffe meist tödlich.
Sie ist sehr genau. Diese Waffe hat nur 1 Feuermodus der jedoch ausreichen sollte.
Auf Entfernung ist diese Waffe sehr effektiv. Man kann selbst aus dem Rennen heraus einen Frag machen.
Man sollte jedoch beachten, dass diese Waffe nach einem Schuss kurz warten muss um einen weiteren Schuss zu machen.
Im zweikampf ist diese Waffe meiner meinung nach nicht so gut. Ich würde lieber empfehlen zu einem Sturmgewer zu greifen.
Die 6 Kugeln sind schnell verschossen und das Nachladen kostet wertvolle Zeit.

Hier noch ein paar Tipps zum wirkungsvollen Gebrauch des Revolvers:
- Wenn kein Gegner in Sicht ist lieber Nachladen. Sonst kann es zu brenzligen Situationen kommen, in den die Nachladepausen tödlich sein können.
- Falls ihr in einen zweikampf geratet immer in Bewegung bleiben! Ein bisschen um den Gegner herumhüpfen um dann einen tödlichen Schuss abzugeben.
- Am besten ihr Bindet euch mit "Q" ein Sturmgewehr o.a. Dann könnt ihr im Notfall schnell wechseln.



So ich habe grade noch die Guides für den Raketenwerfer und die Armbrust fertiggestellt. Ich hoffe es gefällt euch. :D

Rocket Launcher (Raketenwerfer)

Der Raketenwerfer
Der Raketenwerfer ist eine der mächtigsten Waffen im Spiel.
Er hat ( ähnlich wie der Revolver ) nur einen Feuermodus der jedoch ebenfalls tödlich ist.
Der Raketenwerfer verschiesst keine normalen Raketen. Er verschiesst Lenkraketen.
Man lenkt Sie durch den Laser, der am Raketenwerfer befestigt ist.
Das lässt sich in einem Satz beschreiben.
Die Raketen folgen immer dem roten Punkt, den der Laser Projeziert.
Man kann immer nur 3 Raketen mit sich herumtragen. Durch die lenkfähigkeit der Raketen kann man auch
Bewegliche Ziele einfach treffen. Auf den meisten Maps ist er gut versteckt.
Jedoch sollte man sie nicht in Räumen verwenden, da der Explosionsradius ziehmlich groß ist und man sie in Räumen nicht so gut zum Ziel lenken kann.

Noch ein paar Tipps zum verwenden dieser Waffe:
- Wenn ihr wisst, dass gegner in der nähe sind lieber zu einer anderen Waffe wechseln, weil wenn ihr die erste Rakete danebenschiesst seit ihr schon Tot. In dieser Zeit schiesst der gegner nähmlich ununterbrochen auf euch.
- z.B. auf der map dm_overwatch ist es am besten, wenn ihr euch mit dem Raketenwerfer auf dass Dach hinter eine Mauer hockt.
Wenn ihr schiessen wollt steht auf, schiesst, lenkt die Rakete ins Ziel und hockt euch wieder hin bevor ihr abgeschossen
werden könnt.
- wenn ihr in dm_overwatch auf dem Dach seit und seht, dass ein gegner die Treppe hochlaufen will, geht an das große Loch im Boden und Lenkt die Rakete in den Gang. Das erfordert ein wenig Übung, aber mir hat es schon oft das leben gerettet.

Und zu allerletzt die Armbrust

Die Armbrust

Die Armbrust
Sie ist das snipergewehr von HL². Man bekommt Sie, wenn man sie einsammelt, mit insgesamt 4 Bolzen.
Also ich Weiß nicht was das für Bolzen sein sollen, für mich sehen sie auf jeden Fall wie glühende Eisenstäbe aus.
(Falls ich nicht recht habe postet es einfach dann ändere ich es). Nach einem Schuss muss erst wieder ein neuer Bolzen eingelegt werden. Diese Bolzen fliegen relativ langsam. Daher sollte man beachten dass man beim Schiessen etwas weiter in die richtung schiesst in die "Das Opfer" läuft. Wenn Er die Richtung ändert hat man natürlich pech.
Man braucht eine Weile um den Bogen rauszubekommen. ( Ich kriegs immer noch net hin, aber ich benutze Sie auch kaum)
Wenn man diese Waffe jedoch richtig beherrscht dann wir Sie zu einer Sehr guten Waffe.


So und nun noch etwas zu dem geheimen Helden dieses Spiels

Die Gegenstände

Also die Gegenstände, die überall auf dem maps verstreut sind, sind eigentlich keine Waffen aber ich finde das Sie ( in Verbindung mit der Graviton ) durchaus als Waffen behandelt werden sollten.
Es gibt verschiedene Gegenstände die alle unterschiedliche Eigenschaften haben.
Dann fange ich ambesten mit den "Explosionsfässern" an.
Man erkennt die an ihrer roten Farbe und an dem Feuer-zeichen, dass auf ihnen abgebildet ist.
Diese Fässer gehören zu den gefährlichsten "Gegenständen" im ganzen Spiel.
Man kann sie auf 2 Arten benutzen.
Die 1. ist sie mit der Graviton aufzunehmen und dann an bestimmten plätzen abzustellen um dann, falls ein Gegner vorbeikommt, Auf Sie zu schiessen und damit zu Detonation zu bringen.
Die 2. Möglichkeit ist, Sie mit der Graviton aufzunehmen und dann mit dem Primären Feuermodus auf den Gegner schleudern.
jedoch sollte man eins beachten: wenn man sie mit der Graviton herumträgt kann sie immernoch durch beschuss ( eines Gegners ) zur Detonation gebracht werden.

Auf den Maps liegen auch große Aktenschränke herum. Man kann sie auf den Gegner Schiessen oder sie als Schutzschild benutzen.
Die Regale sollten nicht als Schutzschild benutzt werden, da man durch sie durchschiessen kann.
Es gibt auch Stühle die sich nicht so gut zu kämpfen eignen, da sie sehr klein sind und wenig Schaden machen.
In machen Maps gibt es auch autos oder Müllcontainer, die sich zwar nicht aufheben lassen ( zu schwer ) aber die man mit dem
Primären Feuermodus herumrollen kann.
Es gibt auch noch Tische die sich sehr gut als Schild eigenen und da sie sehr breit sind eignen sie sich hervorragend zum "auf gegner schmeissen".
Außerdem kann man mit diesen Gegenständen Barrikaden errichten, durch die niemand mehr durchkommt.
Soviel bis jetzt zu den Gegenstände.

Ich habe beim Schreiben nicht so auf Fehler geachtet :rolleyes:
also nicht beschweren

cu
The_Prophet
[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von The_Prophet am 16.12.2004, 19:16]
14.12.2004, 20:35 Uhr Anzeigen
# 3
RedRevolution  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.737 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@The_Prophet

Hast schon recht, aber das Waffenguide habe ich nicht fertig gemacht, weil ich am "HDR-Schlacht um Mittelerde" zocken bin :D
Und das dauert bis ich es durchgezockt habe :rolleyes:
Danach kann ich mich den fehlenden Waffen widmen, zuzeit noch nicht. :)
____________________________________
14.12.2004, 21:30 Uhr Anzeigen
# 4
Despayrel  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2004
103 Beiträge
Pumpgun
DIe Pumpgun ist meine persönliche Lieblingswaffe. Sie hat auch 6 Schuss im Magazin und ist vor allem sehr hilfreich auf kurze Distanz. Trotzdem ist sie in den Händen eines guten Schütze selbst auf mittlerer Distanz nicht zu unterschätzen.
Sie hat zwei Feuermodi, der erste verschiest einen Schuss, was vor allem in schnellen Nahkampfgefechten gut ist. Der zweite verschiest einen Doppelschuss, und ist gut um den Gegner den Gnadenstoß zu versetzen oder sich anzuschleichen und ihn die Ladung in den Kopf zu schiesen. Der zweite Feuermodus wird sehr oft verwendet und ist extrem mächtig, jedoch auch mit Vorsicht zu geniesen. Denn das Magazin ist nicht groß und es bleiben einen nur drei Schüsse wenn man auf Doppelfeuer bleibt.
____________________________________
"Viele die Leben verdienen den Tot und viele die sterben verdienen das Leben"
Gandalf in den Minen von Moria
27.12.2004, 20:00 Uhr Anzeigen
# 5
jack pot  (49)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
68 Beiträge
also, erstens find ich es nett, dass sich hier ein paar leute so viel mühe geben. respekt hierfür. :)
aber ich muss trotzdem ein paar >kleine< 'meinungsverschiedenheiten' nennen.

1. der colt benötigt minimum 2 treffer pro player um nen frag zu erreichen
(zumindest seit dem letzten patch der waffenbalance; headshots ausgenommen). so gesehen ist diese wafffe für einen ungeübten spieler aufgrund der hohen (zwischen-)nachladezeiten schrott bzw., um es sachlicher zu beschreiben, eine sehr große herrausforderung. selbst in meinen augen ist das gerät auch eher lächerlich, aber ich habe schon ein paar leute gesehen (und frags an mir ertragen müssen :D), die mit dieser waffe sehr professionell umgehen. im zweikampf sicherlich gut zu gerbauchen, bei mehr als 2 gegnern ist surviving eher ein glücksfall. auf jeden fall, wie schon von sovietstrike erwähnt, ne mg bereithalten.

2. die armbrust enthält beim aufsammeln 5, nicht 4 pfeile. (wobei das wohl eher relativ unbedeutend ist); aber dennoch ist sie, anders als erwähnt, im nahkampf noch 100 mal effektiver als im snipermodus, da sich die entfernungen echt ganz schön hochrechen. damit will ich sagen, lieber im nahkampf ein wenig vorhalten, als im fernkampf einen auf lottospieler zu snipern. diese waffe ist keine sniperwaffe, es sei denn, man hat das glück, dass sich das ziel nicht bewegt, oder einen halbwegs klaren weg läuft...dann natürlich :D
jetzt werden sicherlich einige sagen, hey der crossbow ist doch noch 10 mal langsamer in sachen nachladen als der colt, von welchem ich ja so abrate, aber man muss einfach beachten, dass ein guter treffer hier einfach ausreicht. abgesehen davon ist es sicherlich auch ein fall des geschmacks. wie gesagt, respekt vor all den revolver-profis. ich im gegensatz bin froh eine armbrust zu haben :).

3. pumpgun. genau so, wie bei Despayrel ist die pump auch meine favourite gun. ich schließ mich all den worten von ihm an, aber bitte, verwendet den primary fire modus. ein gut gezielter mouse1 shot bringt euch mehr als 3 versemmelte sec-fire shots, nach denen Ihr auch noch langwierig Euer magazin laden dürft. extrem mächtig ist dieser nur aus nächster nähe.

ok, wie schon angeschnitten, das hier ist KEINE kritik an den verfassten texten & tips, sondern lediglich meine persönliche ergänzung.
somit noch ein letzter ratschlag zur gravgun ---> lieber finger weg von den BENZINfässern, ich hab seit den ersten stunden HL²DM sogut wie niemanden mehr gesehen, der mit einem fass "in der hand" nicht(suicide-)gefraggt wurde.
also, vorsicht !! ;)

sodala, letztendlich muss jeder seinen eigenen way of gaming finden, aber es gibt nun mal, wie überall, grundregeln, an die es wertvoll ist, sich zu halten.

greetz :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von jack pot am 28.12.2004, 23:36]
28.12.2004, 23:32 Uhr Anzeigen
# 6
Mordok  (38)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.607 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Zitat:
Original von jack pot

somit noch ein letzter ratschlag zur gravgun ---> lieber finger weg von den BENZINfässern, ich hab seit den ersten stunden HL²DM sogut wie niemanden mehr gesehen, der mit einem fass "in der hand" nicht(suicide-)gefraggt wurde.
also, vorsicht !! ;)


Dann hast du noch nie gegen mich gespielt :D

Wegen dem Colt: Ich hab meistens 3 Treffer gebraucht bis jemand tot
war :rolleyes:

Und bei der Armbrust sind 5 Schuss dabei
28.12.2004, 23:46 Uhr Anzeigen
# 7
jack pot  (49)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
68 Beiträge
hehe

joa dann komm mal mit deinem fass :D :)
naja und colt, wie gesagt, wohl mindestens 2 treffer. kann mit der gun eh net viel anfangen.
jo crossbow hat definately 5 pfeile :confused: :)
29.12.2004, 09:00 Uhr Anzeigen
# 8
mario413  (38)
Nachricht offline
Voltigore
21.115 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
naja... der neue crossbow hat kein magazin mehr (hl1) sondern jeder bolzen wird einzeln eingelegt, insgesamt kann man, glaub ich 15 bolzen aufnehmen.... bin mir aber nicht sicher....
____________________________________
29.12.2004, 10:11 Uhr Anzeigen
# 9
Despayrel  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2004
103 Beiträge
Expöosive Fässer mit sich rumtragen ist Sinnlos. Aber diese aufzuheben und im nächsten Moment gegen den Gegner zu schläudern ist in der Tat sehr effektiv.
Z. B. auf Lockdown nehm ich die Fässer um sie an Ecken zu stellen und mich zu verbarikatieren. Kommt ein Gegner gibts erst mal einen Schuss auf das Fass und wenns dann nicht klappt erledigt meine Shotgun Freundin den Rest.
____________________________________
"Viele die Leben verdienen den Tot und viele die sterben verdienen das Leben"
Gandalf in den Minen von Moria
29.12.2004, 10:46 Uhr Anzeigen
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