HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.188 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > L4D - Can't load filesystemopendialog.dll
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
3 Beiträge
L4D - Can't load filesystemopendialog.dll
Hi zusammen, ich bin der Neue
und hab auch gleich n Problem mitgebracht ^^

Ich hab seit heute das problem das mein Hammer nicht mehr startet bzw. direkt beim start die Fehlermeldung "Can't load filesystemopendialog.dll" ausspuckt,
wozu ich erwähnen muss, dass der Editor gestern 1x abgestürtzt ist.
Er lies sich danach aber ohne Probleme wieder starten, Autosave wurde geöffnen, umbenennen, dann hab ich gespeichert & Hammer beendet, alles ohne Auffälligkeiten.

Hab auch schon mehrfach den Cache für L4D sowie das SDK überprüfen lassen und Hammer sogar mehrmals neu installiert, alles ohne Erfolg, nicht mal "-engine ep1" aht was gebracht :(

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen, meine Map wartet schon sehnsüchtig auf mich :cool:


Gr33tz AE
05.06.2009, 16:17 Uhr Anzeigen
# 2
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Hilft dir das vielleicht weiter? (siehe auch die Source SDK SE2 Know Bugs-Liste)

Ich gehe davon aus, dass du alle deine Spiele mindestens einmal gestartet hast und auch nach dem Fehlerauftreten den SDK Content erneuert hast. Hast du ma neuinstalliert?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 05.06.2009, 18:45]
05.06.2009, 18:42 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
3 Beiträge
Das Problem beschränkt sich, wie ich erschrocken feststellen musste nich nur auf Hammer,
aktuell startet bei mir KEIN Spiel oder Editor auf Source-Basis,
selbst nach mittlerweile 2 maligem installieren aller meiner Source Games (viele sind zum Glück nicht)..

Hammer startet mittlerweile gar nicht mehr, keine Fehlermeldung, nichts, die Authoring Tolls öffnen sich,
nach nem doppelklick auf Hammer rechnet er 3-4 Sekunden dann passiert nichts mehr.
Spiele geben jetzt direkt beim Start ein "Can't load unicode.dll" aus,
selbst das grosse Orakel von Googel konnte mir nicht wirklich weiter helfen.

/Edit: Langsam versteh ich die Welt nicht mehr, jetzt kann ich Hammer wieder starten,
aber nur direkt über die .exe... oO
Und zu aller freude sogar ohne die Spiele nach der neuinstallation zu starten bzw. starten zu können..
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von AlienElite am 05.06.2009, 20:10]
05.06.2009, 19:49 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?