HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.710 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 163 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead Boycott Video
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Finalzero  (36)
Nachricht offline
Hound Eye
270 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Left 4 Dead Boycott Video
Hey Leute,

zieht euch dass mal rein, ich hab mich wirklich auf den Boden geschmissen. Aber das ist so dermassen geil gemacht und spiegelt eigentlich auch dass wieder, was wir alle denken. xD

http://www.youtube.com/watch?v=koM4wyfCA_c
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
05.06.2009, 12:19 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
das ist dumm
____________________________________
05.06.2009, 12:23 Uhr Anzeigen
# 3
CreatorX  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.213 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Das ist mehr als nur dumm, das ist sau dämlich. Früher haben sich die Leute wenigstens noch was cooles einfallen lassen, heute son Mist, aber passt tatsächlich irgendwie zu L4D 2.
____________________________________
Anyway this cake is great!
05.06.2009, 15:27 Uhr Anzeigen
# 4
Finalzero  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
270 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Yoar, vorallem stellt sich für mich die Frage, wann hat man angefangen an L4D2 zu arbeiten, doch wohl kaum nach Erscheinen von L4D1. Warscheinlich irgendwann letzten Monat oder so, nach dem Motto: Hey lasst uns ein zweiten Teil Ende des Jahres raus bringen, die Kunden werden doch sowieso den Mist kaufen. xD
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
05.06.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Das Video ist nicht schlecht gemacht. Allerdings teile ich die Meinung nicht, da L4D sowieso sein Geld wert war (für Vorbesteller hat es außerdem nur 45$, nicht 50$ gekostet, macht aber ja keinen so großen Unterschied). Bei den meisten Spielen liegt die Zeit, die ich daran gespielt habe, in Relation zum Preis weit unter der von Left 4 Dead. Die einzige Ausnahme wäre vielleicht Warcraft III, was ich früher sehr oft gespielt habe.
Es ist natürlich Schade, dass für Left 4 Dead 1 nicht ganz so viel Content kommt, wie manche gehofft haben, aber das Geld war es eindeutig wert und der Nachfolger wird es auch wert sein.
Man kann halt nicht einfach neue Bosszombies in ein Spiel packen, wenn die Level und Errungenschaften u.s.w. nicht darauf ausgelegt sind. Außerdem ist die Menge an Content hier größer als bei L4D1, so viel an einem Stück als kostenfreier DLC zu veröffentlichen wäre selbst für Valve übertrieben. Eine sehr wichtige Neuerung sind auch die dynamischen Level, die sicher die Wiederspielbarkeit stark erhöhen.
05.06.2009, 15:46 Uhr Anzeigen
# 6
JoJoker  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2008
28 Beiträge
Zitat:
Original von Finalzero

Yoar, vorallem stellt sich für mich die Frage, wann hat man angefangen an L4D2 zu arbeiten, doch wohl kaum nach Erscheinen von L4D1. Warscheinlich irgendwann letzten Monat oder so, nach dem Motto: Hey lasst uns ein zweiten Teil Ende des Jahres raus bringen, die Kunden werden doch sowieso den Mist kaufen. xD


ja das ist genau das was mich auch interessiert und wieso sie es nicht als DLC veröffentlichen sondern wieder 50 $ € verlangen
05.06.2009, 15:48 Uhr Anzeigen
# 7
for your faKe  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.268 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
lol ist das vid funny :D
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
05.06.2009, 17:22 Uhr Anzeigen
# 8
DeaD_EyE  (43)
Nachricht offline
Bullsquid
1.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
506 Beiträge
Das Originalvideo
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
06.06.2009, 22:59 Uhr Anzeigen
# 9
Sylist  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
170 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Das Originalvideo


Ist aber leider nur gespielt.
Trotzdem lustig.
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
07.06.2009, 12:35 Uhr Anzeigen
# 10
Price  (45)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.329 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Finalzero

Hey Leute,

zieht euch dass mal rein, ich hab mich wirklich auf den Boden geschmissen. Aber das ist so dermassen geil gemacht und spiegelt eigentlich auch dass wieder, was wir alle denken. xD

http://www.youtube.com/watch?v=koM4wyfCA_c


Ich finds passend, der Typ könnte glatt der Marketing Manager von Valve sein :P
Verarsche vom Feinsten.

Das hier ist auch ok
http://www.youtube.com/watch?v=pb0pF8d0Rxc
hitler :ugly:

Edit:
Es WURDEgesagt es gibt neue missionen, waffen usw. also jetzt verstehe ich den aggresiven boykott!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 07.06.2009, 18:14]
07.06.2009, 13:48 Uhr Anzeigen
# 11
BiOhAzArD87  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.512 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Das hier ist auch nicht schlecht Gabe Newell erfährt von den Plänen mit L4D 2 :lol:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 07.06.2009, 18:43]
07.06.2009, 18:42 Uhr Anzeigen
# 12
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

D1, so viel an einem Stück als kostenfreier DLC zu veröffentlichen wäre selbst für Valve übertrieben.


*Hust* Team Fortress 2 *Hust*
07.06.2009, 18:47 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.042 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Das ist ziemlich geil, aber das hier ist einfach noooooooch viel geiler. Einfach genial:

http://www.youtube.com/watch?v=YS3fxgoMnbo
07.06.2009, 19:08 Uhr Anzeigen
# 14
HijäcK  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.575 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Also ich finde keins dieser Videos so sehr lustig, es ist ok, aber irgendwie zieht es das doch sehr ins Lächerliche meiner Meinung nach.
____________________________________
07.06.2009, 21:10 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Zitat:
Original von The_Underscore

D1, so viel an einem Stück als kostenfreier DLC zu veröffentlichen wäre selbst für Valve übertrieben.


*Hust* Team Fortress 2 *Hust*


Auch nicht ganz. Sicher, neue Waffen, viele neue Errungenschaften, Bug-Fixes und neue Maps - jetzt sogar noch ein mehr oder weniger neuer Spielmodus.
Aber von den neuen Maps war auch ein größerer Teil von der Community, Errungenschaften sind nicht so aufwendig zu machen, Bug-Fixes und den neuen Spielmodus gab es auch bei L4D; neue Waffen könnte man nicht gut in alte L4D-Maps nachträglich einbinden.
Außerdem hat es bei TF2 auch ziemlich lange gedauert, die Hälfte der Klassen ist erst nach 1½ Jahren upgedated worden und es gibt auch kein dynamisches Wetter oder dynamische Levels. Die voraussichtlichen >25 Maps (Maps, nicht Kampagnen) von L4D2 übersteigen von der Anzahl her auch die nachträglich gelieferten TF2-Maps.
08.06.2009, 20:35 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 163 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?