HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.063 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Dystopia: Was bringt das nächste Update?
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Source Mods: Dystopia: Was bringt das nächste Update?
Vielleicht sagt dem ein oder anderen Modding-Interessierten der Name Noesis etwas - die Firma ist für Modding-Tutorials die über den ValveStore verkauft werden bekannt. Vor kurzem hat man dort ein umfangreiches Interview mit dem Team der bekannten Mod Dystopia über ihrer Entwicklung geführt - für alle Modder oder auch Dystopia-Fans sollte dies einen Blick wert sein...

Ganze News lesen
05.06.2009, 01:00 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Dystooooopia.
Muss ich mal wieder spielen =D
05.06.2009, 01:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
42 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
ich habs gelöscht WEIL ichs zuviel spielte :)
hatte meine Hochphasen aber immer wenn ich einen in der Kajüte hatte :D
05.06.2009, 02:56 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Irgendwie hat mich L4D komplett von Dystopia weggezogen...
Aber jetzt gibt das Team anscheinend wieder Gas. Lange Zeit (vor dem großen Update) hat man ja gar nix von ihnen gehört und die Mod war fast schon abandoned ...
05.06.2009, 08:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
857 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
solang die nicht die oraangebox engine nutzen spiel ichs nicht der alte netcode ist fürn arsch
05.06.2009, 09:37 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
230 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Zitat:
Original von SpaceSource

solang die nicht die oraangebox engine nutzen spiel ichs nicht der alte netcode ist fürn arsch


Ich weiß nicht aber diese Aussage ist einfach nur intollerant.
Dystopia ist eine wirklich gute Mod, besonders diese dunkle futuristische Stimmung.
Freue mich auf Updates.
05.06.2009, 10:07 Uhr Anzeigen
# 7

Space

(Gast)
intolerant? Sry aber man muß nicht schlau sein um zu wissen das der alte sourcecode scheiße ist und der neue besser :)
05.06.2009, 12:14 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Was heisst denn scheisse oder besser?
Css läuft, alle spielen. TF2 läuft. Alle Mods laufen und keiner beschwert sich. Was daran scheisse sein soll musst du mal erklären.
05.06.2009, 12:21 Uhr Anzeigen
# 9
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Es mag sein, dass die Ep2-Engine besseren Netcode supportet, aber das ist kein Grund hier ausfällig über EP1 zu werden. Wer Dystopia spielen will, spielt es, wer nicht, lässt es eben - so ist das sowieso bei jedem Spiel, ich weiß gar nicht, warum dann so lang drauf rumgehackt wird bis einer heult.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 05.06.2009, 12:25]
05.06.2009, 12:24 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
954 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
[/offtopic]
05.06.2009, 14:33 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ich habe alle Interviews angeschaut und kann sie nur jedem empfehlen. Das dritte ist wirklich spannend und interessant. Leider alles auf englisch, aber dennoch gut verständlich und mit vielen bewegten Bildern.
05.06.2009, 19:03 Uhr Anzeigen
# 12

zoink

(Gast)
update, mit neuen karten?
jajajajajajajajajajajaja
06.06.2009, 00:21 Uhr Anzeigen
# 13

zoink

(Gast)
Ja, eins noch: Ich liebe Onlinespiele und das auch noch gute. Daumen hoch für diese Mod. Anscheinend wissen hier wohl einige bescheid über den Netcode, aber das interessiert mich beim spielen kaum. Vielleicht sollte man erwähnen, daß das Spiel absolut flüssig läuft und besser aussieht, als so manch andere Mod die 2005 erschienen ist. Meiner Meinung nach ist die Spielidee mit Objekte erreichen in der Auswahl über 3 Karaktäre mit je 4 verschiedenen Waffen und über ein Dutzend Implantate mit der Möglichkeit verschiedene Wege zu benutzen und der Idee, den Cyberraum als Figur betreten und in diesem auch handelt und kämpft einfach genial. Zudem gibt es nicht viele Spiele für mich, die mich ab Mitternacht noch locken, da alles auch im Dunkeln spielt.
P.s.: Leider sieht man auf diesen Videos nie die wahre Qualität und wer zwar einen tollen Netcode kennt, diesen aber nicht richtig ausnutzt, wird an dieses Spiel nicht herankommen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß nach meheren Updates meien alte x1950 gerade so ausgereicht hatte (könnte ja daran liegen).
07.06.2009, 12:22 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Irgendwie hat mich L4D komplett von Dystopia weggezogen...
Aber jetzt gibt das Team anscheinend wieder Gas. Lange Zeit (vor dem großen Update) hat man ja gar nix von ihnen gehört und die Mod war fast schon abandoned ...


Nicht von den Spielern ;)
09.06.2009, 19:16 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?