HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.291 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Valve-Offensive: "Wir supporten beide Spiele"
Status: Offen
64 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Valve-Offensive: "Wir supporten beide Spiele"
Obwohl niemals angekündigt oder auch nur angedeutet, gehen zur Zeit viele Spieler von Left 4 Dead davon aus, dass der Support für das Spiel durch die Ankündigung des Sequels eingestellt wird. Drei Tage nach der Ankündigung geht Valve nun in die Offensive und stellt klar, dass dem nicht so ist. Vor kurzem erst hat Valve-Marketing-Chef Doug Lombardi erklärt, dass es sehr wohl noch Updates für Left 4 Dead geben wird und die Fans doch "ein bisschen Vertrauen" in Valve haben sollen.

Ganze News lesen
____________________________________
04.06.2009, 20:14 Uhr Anzeigen
# 2
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Tjaaa... leider wenig überzeugend. :(
04.06.2009, 20:16 Uhr Anzeigen
# 3
Sylist  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
249 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Daran sieht man, dass sie leider nicht verstehen, was die Community wirklich ärgert :<
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
04.06.2009, 20:17 Uhr Anzeigen
# 4
n3phron  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2008
52 Beiträge
Die Befürchtung hege ich auch gar nicht. L4D 1 wird genau wie alle anderen Valve Games weiterhin Support abbekommen. Was für mich die interessantere Frage ist: "Brauche ich ein L4D 2 wenn ich Teil 1 habe?" Soviel ändern wird sich ja dann nun doch nicht. Da wär mir ein Portal 2 oder EP3 ankündigungen lieber gewesen.
04.06.2009, 20:17 Uhr Anzeigen
# 5
Guennesack  (23)
Nachricht offline
Barnacle
524 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
175 Beiträge
da bin ich mal gesannt wie man das erreichen möchte das es keine zwei gruppen gibt.
____________________________________
mfg Guennesack
04.06.2009, 20:18 Uhr Anzeigen
# 6
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Valve ist wohl selbst überrascht von den Reaktionen.
In den Interviews wirken sie teilweise ziemlich überrascht und wissen nicht unbedingt eindeutig zu antworten. Vor allem der Doug ^^
Sie werden sich nach der E3 wohl noch hinhocken und alles nochmal durchgehen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 04.06.2009, 20:19]
04.06.2009, 20:19 Uhr Anzeigen
# 7
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
187 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Zitat:
Original von Sylist

Daran sieht man, dass sie leider nicht verstehen, was die Community wirklich ärgert :<


Leute ist doch langsam mal Schluss mit der Heulerei echt! Wartet doch erstmal ab!
04.06.2009, 20:20 Uhr Anzeigen
# 8
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Valve ist wohl selbst überrascht von den Reaktionen.


Tja, wenn man immer guten Support liefert, kann man wohl kaum damit rechnen, dass die Community plötzlich so austickt und glaubt, dass man nun keine Updates mehr entwickelt, nur weil man ein Sequel ankündigt.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 04.06.2009, 20:21]
04.06.2009, 20:20 Uhr Anzeigen
# 9
Hicki  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
765 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Super dann Updaten sie halt beide das intressiert doch niemand....
Wir wollen das unsere Community nicht in Zwei geteilt wird !
Aber dafür ist es jetzt leider schon zu spät.
04.06.2009, 20:21 Uhr Anzeigen
# 10

Scoti17

(Gast)
Sie sollten aus L4D2 ein Stand allone Addon machen also Preismäßig bei 30€ und eine Goldedition mit beiden L4Ds.
Wenn beide Installiert teilen sie sich ein Menü von den man beide Spiele ansteuern kann bzw. im Filter regelt ob man nur 1 oder 2 Spielen will oder alles angezeigt wird
04.06.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
Zitat:
Original von Valve

Wir möchten keine Left 4 Dead 1- und Left 4 Dead 2-Gruppe, das ist ein Problem, das wir lösen müssen


ach das sind ja richtige Blitzmerker ... na da bin ich mal gespannt ... vielleicht Left4Dead ultimate für nur 49,99 Euro, wo dann beide Spiele verschmolzen werden ;D

@Trineas
schuldige mal aber was hab ich von Updates, wenn kein Arsch mehr L4D spielt ?

mal davon abgesehen ... welcher *neuer* Kunde kauft sich L4D1 wenn es schon L4D2 gibt ? Daher machen updates für L4D wirtschaftlich kaum einen Sinn. Das einzigste was Sinn ergeben würde, wenn es als Addon für L4D raus käme und sich direkt ins Spiel interegiert. Neu Kunden bekommen dann beide Titel ... dafür kostet es halt wieder 39 Euro aber halt mit Addon.

Das wäre die einzigste möglichkeit aus diesem Chaos wieder raus zu kommen!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Einste1n am 04.06.2009, 20:29]
04.06.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 12
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
"Wir möchten keine Left 4 Dead 1- und Left 4 Dead 2-Gruppe, das ist ein Problem, das wir lösen müssen"

hmmmmmm.. wie löst man das nur, wie löst man das nur... hmmmmm... dlc?
04.06.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 13
Sylist  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
249 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Zitat:
Original von Sylist

Daran sieht man, dass sie leider nicht verstehen, was die Community wirklich ärgert :<


Leute ist doch langsam mal Schluss mit der Heulerei echt! Wartet doch erstmal ab!


Was heisst hier heulen, ich stelle nur fest. Und abwarten tue ich auch, was soll ich denn auch sonst machen?

Aber dass Aussagen wie diese die Community nicht beruhigen sollte jeder verstehen der sich damit beschäftigt hat.
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
04.06.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 14

Freak34

(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Xenom

Valve ist wohl selbst überrascht von den Reaktionen.


Tja, wenn man immer guten Support liefert, kann man wohl kaum damit rechnen, dass die Community plötzlich so austickt und glaubt, dass man nun keine Updates mehr entwickelt, nur weil man ein Sequel ankündigt.


Aber sie wussten bestimmt auch,dass die Fans sich viel eher auf EP3 und Portal 2 News freuen würden als über ein L4D2.
04.06.2009, 20:23 Uhr Anzeigen
# 15
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Freak34

Aber sie wussten bestimmt auch,dass die Fans sich viel eher auf EP3 und Portal 2 News freuen würden als über ein L4D2.


Klar. Hätt ich mich auch mehr darauf gefreut. Aber was sollen sie machen? Es plötzlich aus dem Hut zaubern? Left 4 Dead 2 wird von Valve South entwickelt, das beeinflusst die Entwicklung von Episode Three überhaupt nicht. Und wenn das noch nicht fertig genug ist um es vorzuführen, kann man es eben nicht präsentieren.
____________________________________
04.06.2009, 20:26 Uhr Anzeigen
nach oben
64 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?