Ich hab, meiner Steam Freunde liste jemand drin, der behauptet das man per zufall die Left 4 Dead 2 Beta Version bekommen kann, wenn man ne gute zeit bei Left 4 Dead gezockt hat oder so änlich!
Und da wollte ich mal nach fragen, ob das stimmt?
Wer will, der kann ihn ja och noch mal selbst fragen, sein Steam Name is: Numbnuts
ja, wenn du auf einem Bein stehst und dabei grunzen kannst, bekommst du auf dem Oktoberfest ein Gratis Bier!
Was ihr euch nicht alles ausdenkt, lasst euch doch nicht verarschen.
Warum sollte dem so sein?
Die Beta wäre dann ganz schnell "geleaked", totaler unsinn würde ich meinen.
ES gibt ein Programm namens "-".Mit diesre gecrackte steam version kann mann ALLE spiele kostenlos runterladen die es über steam gibt. Und da konnte mann sogar vor dem EP2 realese, EP2 richtig runterladen und zocken.
Könte sein das dein "Freund" - benutzt und sich die jetzige L4D2 version gezogen hat.
€: Hab mal den namen des prigramm durch "-" ersetzt. Das is mir doch zu gefährlich wegen account ban etc.
Ich hab auch ein Paar in der Friendslist, die L4D2 schon gespielt haben o_0. Ein Gerücht ist es also nicht.
Und speed könnte auch Recht haben. Wenn man ein Bisschen googelt oder ein Paar Youtube Videos anschaut sieht man was da möglich ist. Ziemlich erschreckend...
Leute, die Steam cracken um kostenlos an die Spiele zu kommen kann man ja noch verstehen, sind ja stinknormale Raubmordkopierer - find ich nicht so schlimm. Das schlimme ist, dass viele Steamaccounts cracken um damit zu cheaten...
Glaub ich euch nicht. Selbst mit dem Crack kann man nur Steam-Spiele spielen, wenn man auch die entsprechenden Dateien hat.
Da du dir NIRGENDWO Left 4 Dead 2 herunterladen kannst, kannst du auch noch keine geleakte Beta spielen. Diese Videos sind wohl eher von der E3.
Eigentlich wird es mal Zeit für einen gescheiten Steam-Kopierschutz. Da sollte doch auch dieses Steam CEG oder so ähnlich kommen. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, etwas gegen - zu unternehmen.
Ich habe nicht die Videos von L4D2 gemeint, sondern solche, die zeigen wie Steam gecrackt werden kann. Da gibts auch noch solche, die Zeigen wie man quasi alle Spiele freischaltet. Und dann kann man ganz dreist von Valves eigenen Servern die Spiele ziehen, so wie ich das verstanden hab.
Mit dem gescheiten Steam-Ks hast du natürlich recht nur sollte er auf einmaligen Keys beruhen (cd-keys), und nicht so ein "ausgeklügeltes System" sein wie Securom, das versucht durch Technik Kopien zu verhindern. Solche Systeme werden innerhalb von Tagen gecrackt und gehen nur den ehrlichen Käufern auf die Säcke.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 13.06.2009, 12:23]