HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.717 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 161 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 2 Beta Version?
Status: Geschlossen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Freeman1982  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.314 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Left 4 Dead 2 Beta Version?
Guten abend leute!

Ich hab, meiner Steam Freunde liste jemand drin, der behauptet das man per zufall die Left 4 Dead 2 Beta Version bekommen kann, wenn man ne gute zeit bei Left 4 Dead gezockt hat oder so änlich!

Und da wollte ich mal nach fragen, ob das stimmt?

Wer will, der kann ihn ja och noch mal selbst fragen, sein Steam Name is: Numbnuts
____________________________________
03.06.2009, 22:37 Uhr Anzeigen
# 2
Sylist  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
170 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Hat dein Freund auch eine Quelle, oder woher weiss er das?

Mich würds auf jeden Fall freuen, wenn die L4D Besitzer die Beta spielen dürften.
Wäre ein Schritt in die richtige Richtung :>
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
03.06.2009, 22:39 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (43)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.314 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh das hab ich leider net gefragt, da er nur englich kann!

Aber wenn du willst, da kannst du ihn ruhig fragen!
____________________________________
03.06.2009, 22:48 Uhr Anzeigen
# 4
Price  (45)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.329 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
ja, wenn du auf einem Bein stehst und dabei grunzen kannst, bekommst du auf dem Oktoberfest ein Gratis Bier!
Was ihr euch nicht alles ausdenkt, lasst euch doch nicht verarschen.
Warum sollte dem so sein?
Die Beta wäre dann ganz schnell "geleaked", totaler unsinn würde ich meinen.
04.06.2009, 08:10 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.268 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
echt komisch wie leichtgläubig menschen sind..
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
05.06.2009, 11:11 Uhr Anzeigen
# 6
Sylist  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
170 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Die Beta wäre dann ganz schnell "geleaked", totaler unsinn würde ich meinen.


Warum sollte die schneller geleaked werden als eine normale Beta?
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
05.06.2009, 13:12 Uhr Anzeigen
# 7
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
ES gibt ein Programm namens "-".Mit diesre gecrackte steam version kann mann ALLE spiele kostenlos runterladen die es über steam gibt. Und da konnte mann sogar vor dem EP2 realese, EP2 richtig runterladen und zocken.

Könte sein das dein "Freund" - benutzt und sich die jetzige L4D2 version gezogen hat.

€: Hab mal den namen des prigramm durch "-" ersetzt. Das is mir doch zu gefährlich wegen account ban etc.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 06.06.2009, 22:59]
06.06.2009, 22:58 Uhr Anzeigen
# 8
Price  (45)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.329 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Sylist

Zitat:
Original von Price

Die Beta wäre dann ganz schnell "geleaked", totaler unsinn würde ich meinen.


Warum sollte die schneller geleaked werden als eine normale Beta?


Wa?
Beta ist beta...
Wenn es eine beta von l4d 2 gäbe, wäre sie geleaked, jetzt verstanden?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 07.06.2009, 13:53]
07.06.2009, 13:52 Uhr Anzeigen
# 9
Xenom  (40)
Nachricht offline
Vortigaunt
873 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
438 Beiträge
Ich hab auch ein Paar in der Friendslist, die L4D2 schon gespielt haben o_0. Ein Gerücht ist es also nicht.

Und speed könnte auch Recht haben. Wenn man ein Bisschen googelt oder ein Paar Youtube Videos anschaut sieht man was da möglich ist. Ziemlich erschreckend...

Leute, die Steam cracken um kostenlos an die Spiele zu kommen kann man ja noch verstehen, sind ja stinknormale Raubmordkopierer - find ich nicht so schlimm. Das schlimme ist, dass viele Steamaccounts cracken um damit zu cheaten...
13.06.2009, 11:53 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Glaub ich euch nicht. Selbst mit dem Crack kann man nur Steam-Spiele spielen, wenn man auch die entsprechenden Dateien hat.
Da du dir NIRGENDWO Left 4 Dead 2 herunterladen kannst, kannst du auch noch keine geleakte Beta spielen. Diese Videos sind wohl eher von der E3.

Eigentlich wird es mal Zeit für einen gescheiten Steam-Kopierschutz. Da sollte doch auch dieses Steam CEG oder so ähnlich kommen. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, etwas gegen - zu unternehmen.
13.06.2009, 12:12 Uhr Anzeigen
# 11
Xenom  (40)
Nachricht offline
Vortigaunt
873 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
438 Beiträge
Ich habe nicht die Videos von L4D2 gemeint, sondern solche, die zeigen wie Steam gecrackt werden kann. Da gibts auch noch solche, die Zeigen wie man quasi alle Spiele freischaltet. Und dann kann man ganz dreist von Valves eigenen Servern die Spiele ziehen, so wie ich das verstanden hab.

Mit dem gescheiten Steam-Ks hast du natürlich recht nur sollte er auf einmaligen Keys beruhen (cd-keys), und nicht so ein "ausgeklügeltes System" sein wie Securom, das versucht durch Technik Kopien zu verhindern. Solche Systeme werden innerhalb von Tagen gecrackt und gehen nur den ehrlichen Käufern auf die Säcke.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 13.06.2009, 12:23]
13.06.2009, 12:21 Uhr Anzeigen
# 12
dj-corny  (56)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.540 Punkte
Dabei seit: 12.09.2007
1.783 Beiträge
Packt die illegalen Versionen ein Jungs. Hier wird sowas nicht geduldet.

Closed
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 13.06.2009, 13:25]
13.06.2009, 13:16 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 161 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?