HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.312 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Warum nur...
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2009
30 Beiträge
Warum nur...
...gibt es immer noch keine Infos zu Episode 3?

Ich verstehe auch nicht, dass überhaupt kein Reporter danach gefragt hat, als hätte es nie eine Episode 3-Ankündigung gegeben.

Zumindest mal ein Infohappen, statt neues Material, aber da kam ja rein garnichts.

Ich mein gut, die E3 läuft noch, aber es wird wohl nix mehr zu Episode 3 kommen, was ich äußerst bedauerlich finde.

Gibt es nicht irgendwie doch noch ne Möglichkeit an Infos zu kommen?
Die E3 war jetzt schließlich erstmal die einzige Anlaufstelle für neues Material gewesen.
03.06.2009, 18:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Kendo

...gibt es immer noch keine Infos zu Episode 3?

Ich verstehe auch nicht, dass überhaupt kein Reporter danach gefragt hat, als hätte es nie eine Episode 3-Ankündigung gegeben.

Zumindest mal ein Infohappen, statt neues Material, aber da kam ja rein garnichts.

Ich mein gut, die E3 läuft noch, aber es wird wohl nix mehr zu Episode 3 kommen, was ich äußerst bedauerlich finde.

Gibt es nicht irgendwie doch noch ne Möglichkeit an Infos zu kommen?
Die E3 war jetzt schließlich erstmal die einzige Anlaufstelle für neues Material gewesen.


ich denke nicht, das valve noch was zu ep3 bringt, die wollen woll ehr l4d rausbringen und es nicht mit ep3 überschatten.

Spiel mal ep2 mit kommentaren durch, hier und da gibt es ein paar informationen, was es in ep3 gibt(sind aber nicht wirklich viele)
03.06.2009, 19:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
also da ich l4d ja noch nicht gezockt hab (habs auch nicht) is es mir schnurz egal was die für l4d neues rausbringen...is ja auch nicht gerade der hit, was da so neues gibt *kopfschüttel*
ich will einfach infos zu ep3 ^^ oder aber die wollen so ne richtige bombe bit ep3 platzen lassen :D :D :D
--->ich hoff da kommt noch was---<
03.06.2009, 19:50 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
wenigstens ein kleiner Screenshot...bitte, Valve! :(
05.06.2009, 06:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
33 Beiträge
Genau we need more Information

Ich hoffe wir kriegen bald Informationen, wenn es nur ein Artwork ist. :)

Aber vielleicht sagen sie bis 1Woche vor Release fast gar nichts und lassen denn die Bombe explodieren, so das alle erstmal geschockt sind :)

Naja ich hoffe da kommt bald was oder sie machen das echt so das mit einmal Release Date feststeht und zwar in kürzester Zeit, ich glaub denn würden alle ausflippen vorallem hier auf HLPORTAL :uglycatch: naja lassen wir uns überraschen. :D

Edit: Ich Hab mich jed 2mal hinter einander selbstgehanst :/
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von TimmyleFuret am 05.06.2009, 12:48]
05.06.2009, 12:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
wenn die ne bombe mit ep3 explodieren lassen sind warsch. erst mal alle Steamserver bzw. Foren überlastet :plzdie: :plzdie: :trampolin:
05.06.2009, 14:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
L4D2 scheint ja auf jeden Fall weiter in der Entwicklung zu sein als Ep3, da sie sonst bestimmt irgendetwas dazu gesagt hätten (es sei denn natürlich, das gehört alles zu einer genialen Marketingstrategie.. nach dem Fehltritt mit L4D2 kann ich mir das aber kaum vorstellen). Demnach würde Episode 3 wahrscheinlich auch nicht vor L4D2 erscheinen (wodurch L4D2 das Valve-Spiel wäre, was als erstes nach L4D erscheint, komische Welt).. wäre aber natürlich trotzdem optimal für das Weihnachtsgeschäft.
Wann wäre denn die nächste Spielemesse o.ä. wo man mit News rechnen könnte, weiß das jemand?
05.06.2009, 15:44 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.563 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
L4D 2 ist Abzocke finde ich.Ich will Half Life 2 EP3 und Portal 2 Trailer sechen wenn nicht na toll.2008 leztes jahr kam es nicht heraus wegen L4D 1 und dieses jahr 2009 wegen L4D 2 na super.und im nächsten jahr 2010 kommt L4D 3 oder was LOL. :mad:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CHEECH am 05.06.2009, 22:07]
05.06.2009, 22:06 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Ich will so sehr Ep3 haben och menno.
05.06.2009, 23:32 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
paralel zu l4d2 wird ja eig. ep3 entwickelt, des muss doch eig. schon für nen (kleinen) screenshot bereit sein oder? :)
05.06.2009, 23:51 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
ich kapiere das auch nicht mehr, haben die nicht die episoden extra gemacht, damit wir nicht so lange auf warten müssen???!
Ich hab so das gefühl, das das mit ep3 auch in diesem jahr nix mehr wird :mad:
06.06.2009, 11:55 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
So wie es aussieht, hat Valve Probleme bei der Engine Protierung! Für Episode 3 wollen sie aufjeden Fall eine Engine, die für den Abschluss der Reihe würdig ist und deshalb dauert es noch solange!
Das was ich bisjetzt gehört habe, wird es frühstens Ende 2010 so weit sein!
Die Story ist nämlich schon fertig, allerdings braucht die Engine einfach noch etwas Perfektion.
Und sind wir doch mal ehrlich: Es gibt einfach nix schöneres als seine Vermutungen, Gedanken und Gerüchte zusammen zutragen und darüber zu diskutieren.
Das alles wird nämlich mit dem erscheinen von Episode 3 ein Ende haben!
06.06.2009, 13:57 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

So wie es aussieht, hat Valve Probleme bei der Engine Protierung! Für Episode 3 wollen sie aufjeden Fall eine Engine, die für den Abschluss der Reihe würdig ist und deshalb dauert es noch solange!
Das was ich bisjetzt gehört habe, wird es frühstens Ende 2010 so weit sein!
Die Story ist nämlich schon fertig, allerdings braucht die Engine einfach noch etwas Perfektion.
Und sind wir doch mal ehrlich: Es gibt einfach nix schöneres als seine Vermutungen, Gedanken und Gerüchte zusammen zutragen und darüber zu diskutieren.
Das alles wird nämlich mit dem erscheinen von Episode 3 ein Ende haben!


Echt? Woher hastn die infos? :)
Jo, is schon geil, was hier alles diskutiert wird :cool:
und die Zeit zum warten nehm ich gern in kauf wenns ne richtig geile Episode wird!! Wenn ich nur daran denke, dass EA jedes jahr den gleichen schrott rausbringt -.- (aber dieses Thema wird ja auch schon heiß diskutiert, ich sag blos L4d2!!!) :D
:grinyes:----->Macht euch auf ein geiles Game bereit<----- :grinyes:
06.06.2009, 15:23 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von GordonFreak

Zitat:
Original von Dude-01

So wie es aussieht, hat Valve Probleme bei der Engine Protierung! Für Episode 3 wollen sie aufjeden Fall eine Engine, die für den Abschluss der Reihe würdig ist und deshalb dauert es noch solange!
Das was ich bisjetzt gehört habe, wird es frühstens Ende 2010 so weit sein!
Die Story ist nämlich schon fertig, allerdings braucht die Engine einfach noch etwas Perfektion.
Und sind wir doch mal ehrlich: Es gibt einfach nix schöneres als seine Vermutungen, Gedanken und Gerüchte zusammen zutragen und darüber zu diskutieren.
Das alles wird nämlich mit dem erscheinen von Episode 3 ein Ende haben!


Echt? Woher hastn die infos? :)
Jo, is schon geil, was hier alles diskutiert wird :cool:
und die Zeit zum warten nehm ich gern in kauf wenns ne richtig geile Episode wird!! Wenn ich nur daran denke, dass EA jedes jahr den gleichen schrott rausbringt -.- (aber dieses Thema wird ja auch schon heiß diskutiert, ich sag blos L4d2!!!) :D
:grinyes:----->Macht euch auf ein geiles Game bereit<----- :grinyes:


warten wir leiber noch ne zeit, als das das ende von half-life eine enttäuschung wird.
Lieber so nen richtigen KNALL
06.06.2009, 23:45 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
An alle dies sofort ahben wollen: Wollt ihr ein unfertiges spiel? Wo über die hälfte fehlt? Ich glaube nicht.

Mann abwarten und Tee trinken.

Ok, geb zu es is schon doof so lange zu warten aber die warterei wirds schon wert sein. wie kennen ja Valve ;).
07.06.2009, 00:48 Uhr Anzeigen
nach oben
52 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?